Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 22.04.2010, 09:59
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Ein Tor zuwenig erzielt gegen eine Mannschaft die so gut wie nichts gezeigt hat.
Selbst als der Schiri ohne Not Rot zeigt habe ich von Lyon nichts gesehen.
Einen Italienischen Schiri anzusetzen obwohl die Italiener in der Fünfjahreswertung der Uefa in unmittelbarer Konkurrenz zu uns stehen ist schon sehr fragwürdig.
Nun wird es ein spannendes Rückspiel aber da Bayern bisher immer auswärts getroffen hat
sehe ich dem Rückspiel Optimistisch entgegen.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 22.04.2010, 11:17
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Haben die auswärts überhaupt mal gewonnen?

Der Platzverweis für Ribéry war dunkelrot! Wer dermaßen die schwere Verletzung seines Gegenspielers in Kauf nimmt, hat auf dem Fußballplatz nichts verloren.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 22.04.2010, 11:24
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Daumen runter

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Haben die auswärts überhaupt mal gewonnen?

Der Platzverweis für Ribéry war dunkelrot! Wer dermaßen die schwere Verletzung seines Gegenspielers in Kauf nimmt, hat auf dem Fußballplatz nichts verloren.
Die Rote Karte war vertretbar. Aber der "Schwerverletzte" Spieler wird mit der Trage an den Spielfeldrand getragen, und oh Wunder, er kann auf einmal wieder ohne zu Humpeln laufen.
Echt schwerverletzt also !?
Ich hasse solche Schauspieler, egal in welcher Mannschaft.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 22.04.2010, 11:55
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Die Rote Karte war vertretbar. Aber der "Schwerverletzte" Spieler wird mit der Trage an den Spielfeldrand getragen, und oh Wunder, er kann auf einmal wieder ohne zu Humpeln laufen.
Echt schwerverletzt also !?
Ich hasse solche Schauspieler, egal in welcher Mannschaft.
Leider kommen diesbezgl. wieder von jedem von Euch genau die Kommentare, die man erwarten konnte.

Fakt: JEDER von uns würde sich beschweren, wenn es die eigene Mannschaft trifft, und der Schiri NICHT rot zeigen würde. Ohne wenn und aber, war diese Karte berechtigt. Auch ein Herr Ribery muss sich da zügeln. Ob, oder ob nicht, der Spieler simuliert, tatsächlich verletzt ist ... scheiß egal. Ich halte ihm zugute, daß er die Aktion so nicht geplant hatte Aber trotzdem muß akzeptiert werden, wenn es dann diese Entscheigung gibt. Herr Beckenbauer hat ja auch nichts schön geredet ...

Genauso diskussionslos, war Bayern EINDEUTIG die bessere Mannschaft und Lyon hat auf ganzer Linie entäuscht. CL-Halbfinal-unwürdig

Fand allerdings in der ersten HZ auch einige Entscheidungen zu kulant, da hätte er anders durchgreifen KÖNNEN! (nicht müssen) In HZ 2 war´s dann aber o.k.

Allerdings war die Leistung lange nicht so schlecht wie am Dienstag abend (Klares Abseitstor, klarer Elfmeter).

Ein verdientes zweites Tor, hätte für das Rückspiel auch eine vermeintliche Sicherheit geben können. Lieber so und die Jungs wissen, daß sie sich im Rückspiel anstrengen müssen und dann klappt das schon.
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 22.04.2010, 11:57
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Einen Italienischen Schiri anzusetzen obwohl die Italiener in der Fünfjahreswertung der Uefa in unmittelbarer Konkurrenz zu uns stehen ist schon sehr fragwürdig.
das kann uns egal sein, selbst damit werden die nächste Woche überholt, in den beiden Endspielen abgehangen und während der WM gnadenlos distanziert ....

__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 22.04.2010, 14:39
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Haben die auswärts überhaupt mal gewonnen?

Der Platzverweis für Ribéry war dunkelrot! Wer dermaßen die schwere Verletzung seines Gegenspielers in Kauf nimmt, hat auf dem Fußballplatz nichts verloren.
Ja in Haifa 3:0 und in Turin 4:1.

Das war nie eine Rote Karte sowas kann man vieleicht beim Mädchenfussball pfeifen. Dann hätte er ja mindestens 2 weitere vom Platz stellem müssen.
So eine Endscheidung hat normalerweise großen Einfluss auf das Spielgeschehen das Lyon diesen Vorteil nicht nutzen konnte spricht nicht gerade für die Klasse der Mannschaft.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 22.04.2010, 14:51
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
Leider kommen diesbezgl. wieder von jedem von Euch genau die Kommentare, die man erwarten konnte.

Fakt: JEDER von uns würde sich beschweren, wenn es die eigene Mannschaft trifft, und der Schiri NICHT rot zeigen würde. Ohne wenn und aber, war diese Karte berechtigt. Auch ein Herr Ribery muss sich da zügeln. Ob, oder ob nicht, der Spieler simuliert, tatsächlich verletzt ist ... scheiß egal. Ich halte ihm zugute, daß er die Aktion so nicht geplant hatte Aber trotzdem muß akzeptiert werden, wenn es dann diese Entscheigung gibt. Herr Beckenbauer hat ja auch nichts schön geredet ...

Genauso diskussionslos, war Bayern EINDEUTIG die bessere Mannschaft und Lyon hat auf ganzer Linie entäuscht. CL-Halbfinal-unwürdig

Fand allerdings in der ersten HZ auch einige Entscheidungen zu kulant, da hätte er anders durchgreifen KÖNNEN! (nicht müssen) In HZ 2 war´s dann aber o.k.

Allerdings war die Leistung lange nicht so schlecht wie am Dienstag abend (Klares Abseitstor, klarer Elfmeter).

Ein verdientes zweites Tor, hätte für das Rückspiel auch eine vermeintliche Sicherheit geben können. Lieber so und die Jungs wissen, daß sie sich im Rückspiel anstrengen müssen und dann klappt das schon.
Der Schiri bei Inter- Barca war aber um einiges besser.Beim vermeintlichen Elfer die Täuschung von Alves klar erkannt mit Gelb bestraft.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 22.04.2010, 17:31
Siegus Siegus ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 474
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Haben die auswärts überhaupt mal gewonnen?

Der Platzverweis für Ribéry war dunkelrot! Wer dermaßen die schwere Verletzung seines Gegenspielers in Kauf nimmt, hat auf dem Fußballplatz nichts verloren.
Ich denke Du solltest mehr Frauenfußball schauen.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 22.04.2010, 20:05
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
Leider kommen diesbezgl. wieder von jedem von Euch genau die Kommentare, die man erwarten konnte.

Fakt: JEDER von uns würde sich beschweren, wenn es die eigene Mannschaft trifft, und der Schiri NICHT rot zeigen würde. Ohne wenn und aber, war diese Karte berechtigt. Auch ein Herr Ribery muss sich da zügeln. Ob, oder ob nicht, der Spieler simuliert, tatsächlich verletzt ist ... scheiß egal. Ich halte ihm zugute, daß er die Aktion so nicht geplant hatte Aber trotzdem muß akzeptiert werden, wenn es dann diese Entscheigung gibt. Herr Beckenbauer hat ja auch nichts schön geredet ...
Ich habe die Rote Karte ja auch nicht bestritten ! Aber ich meinte, daß der Spieler auf der Trage schon ein bischen viel Show dabei hatte, oder wie sonst konnte er so schnell "Gesund" werden !?
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 22.04.2010, 23:10
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Ja in Haifa 3:0 und in Turin 4:1.

Das war nie eine Rote Karte sowas kann man vieleicht beim Mädchenfussball pfeifen.
Hätte Lisandro seinen Knöchel ja auch wegziehen können.

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware