Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 08.04.2010, 18:38
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Jetzt kommen mir aberdie Tränen, wilmue.

Wo hast Du denn in Halbzeit 1 von Ribéry, der wegen seiner trägen Spielweise ein Tor verschuldet hat (nur mal so) oder von Robben irgend etwas gesehen? Die waren komplett abgemeldet, so wie Bayern in Halbzeit 1 überhaupt nicht stattgefunden hat. Das waren 2 Klassen Unterschied. Dass ein so unerfahrener Mann wie der vom Platz gestellte dann in einer völlig unbedeutenden Spielszene in Sachen Rot vorgeführt wurde, war schon peinlich. Besonders, wie der Schiri auf Drängen der Bayern die Karte zückte.

Und ein 5:1 hätte es bereits zur Pause haben können - so daneben war mein Tipp garnicht. Fällt statt des 1:3 das 4:0 wären die Stimmen aus Hamburg heute stiller.

Die Bayern haben in der Vergangenheit prima gewirtschaftet und sich prima bedient, zu Lasten der deutschen Konkurrenz. Mich wundert es daher nicht, dass selbst in München die 60er beliebter sind.



Bayern hat definitiv keine Supermannschaft. Sie haben mit Ribéry und Robben zwei Ausnahmekönner, aber auch viel Mittelmaß in der Truppe (Badstuber, Müller, van Buyten ...). Zu viel, um im Konzert der Großen mithalten zu können. Gegen 10 ManU-Spieler waren sie gleichwertig (trotzdem verloren). Gegen 11 Barca-Spieler wird es den Unterschied geben.

Ich freue mich, sollte der FCB das Finale erreichen.
Wie überlegen Bayern ist haben sie doch gerade am Wochenende auf Schalke bewiesen.
Selbst als Bayern in Unterzahl spielen musste hatte Schalke keine Chance. Und das obwohl du den Schalkern eine Konditionelle überlegen bescheinigt hast. Es gibt sicher auch Spiele
z.B. Frankfurt oder Köln wo nicht die volle Leistung abgerufen wurde im verlaufe einer Saison kommt so eine Leistungsschwankung immer vor. Bayern ist zum jetzigen Zeitpunkt die einzige Europäische Mannschaft die die Möglichkeit hat alle drei Titel zu gewinnen. Pokal, CL, Meisterschaft. Welcher Titel letztendlich im Trophäenschrank der Bayern landen wird bleibt abzuwarten aber die Chancen stehen nicht schlecht.
Das ein Badstuber oder Müller noch nicht den Anforderungen im europäischen Spitzenfußball gerecht werden ist nicht verwunderlich. Diese Spieler müssen sich noch Entwickeln da muss man auch ein wenig Geduld haben, aber der Weg den Bayern hier beschreitet Talente aus dem eigenen Umfeld zu fördern ist auf sicht gesehen der richtige.
Aber ein Olic, van Bommel , Lahm oder ein Schweinsteiger haben diese Internationale Klasse durchaus und sind wichtige Spieler im Team des FC Bayern.

Das riesige Investitionen nicht immer den Erfolg garantieren sieht man International an Real
oder Chelsea oder National am HSV der ja nach Bayern am meisten für Transferendschädigungen ausgegeben hat, und mit großer Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison nicht mal den Europäischen Wettbewerb ereichen wird.

Auf dem hiesigen Transfermarkt bewegen sich alle Vereine das Bayern hier in den letzten Jahren sehr geschickt agiert spricht doch eher für die Bayern. Hätte z.B. der HSV einem Olic ein vernünftiges Angebot gemacht würde der garantiert noch das HSV Trikot tragen. Es spricht doch für die Einkaufspolitik der Bayern das man einen solchen Spieler verpflichtet
für den nicht einmal eine Transferendschädigung fällig war.

Zu den 60 er außer in Giesing kennt die doch keiner.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 08.04.2010, 18:46
Benutzerbild von doofmannsgehilfe
doofmannsgehilfe doofmannsgehilfe ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 481
doofmannsgehilfe eine Nachricht über ICQ schicken doofmannsgehilfe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Junge junge, der Hass der hier teilweise gg. die Bayern herrscht ist schon wirklich erstaunlich.

@ Wate Gegen 10 Mann hat Bayern gg. Manu gestern gleichwertig mitgehalten? Hm, Ich kann mich an einen Konter von Nani erinnern. Bayern etwa 60 % Ballbesitz.

@ Travis Rausgespielte Chance, u. a. Kopfball Gomez Fernschuß Schweini und Ribery. Ohne das Spiel jetzt nochmal in voller Länge zu sehen. Ne, im Hinsiel war Manu klar besser. Tor nach 64. Sekunden und Lattenkopfballtreffer. Hm, nennt man drückende Überlegenheit glaube ich. Sehr objektiv.

@ All Stimmt BAyern holt ausschließlich Spieler von andere Vereinen weg damit sie diese Vereine schwächen. Völlig richtig, siehe Olic. Vielleicht sollte man auch mal dran denken das diese Spieler vielleicht Ihren Verein sowieso verlassen hätten und somit zumindest der Buli erhalten bleiben. Es gibt viele deutsche Vereine die viel länger in der Bulio spielen, das die Bayern mehr Geld haben als andere deutsche Vereine liegt an der großartigenArbeit von Herrn Höneß oder wurde Bayern sofort als reichster Verein gegründet?

Übrigens der gegner der BAyern hat etwa 1 Milliarde Schulden. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke die haben vor der Saison mehtr ausgegen als 25 Mio für Robben und 30 mio für Gomez.
Dort redet nur niemand drüber weil dort sogar Veeine die im Abstiegskampf spielen 15 Mio für irgendwelche Spakkos zahlen.

@ Zum Glück spielen die großartigen Schalker nächste Saison in der Champliga und können den Bayern zeigen wie man 0815 Mannschaften wie Manu 90 Minuten an die Wand spielt.

Übrigens hat Wolfsburg in der Gruppenphase im entscheidenen Spiel zuhause gg. Manu gegen eine B-Elf verloren.

Aber so ist das halt bei den Neidern, wenn BAyern den Gegner nicht 180 Minuten an die Wand spielen sind Sie glücklich weiter gekommen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08.04.2010, 19:37
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von doofmannsgehilfe Beitrag anzeigen
Junge junge, der Hass der hier teilweise gg. die Bayern herrscht ist schon wirklich erstaunlich.
Du hast ja so Recht. Man kann richtig den Neid zwischen jeder Ihrer geschrieben Zeilen rauslesen !

Nur weil die Vereine, von denen sie Fan sind, es niemals so weit wie der FC Bayern schaffen werden.

Wenn ManU so stark war und Bayern so schwach, wieso hat ManU dann bei beiden Spielen nicht Haushoch gewonnnen !?

Weil Bayern den längeren Atem und den absoluten Siegeswillen hatte, darum !!
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 08.04.2010, 19:39
Benutzerbild von powerpuck
powerpuck powerpuck ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 786
Standard

Warum sprechen denn eigentlich alle von Barcelona?
Es ist durchaus auch vorstellbar das es ein Finale Lyon vs. Inter geben kann. Habt ihr daran mal gedacht. Warum heben alle den FC Barcelona so in den Himmel? Gut, Barcelona ist jetzt nicht unbedingt eine Thekenmannschaft, aber auch die müssen ihr Halbfinale gegen Inter erst mal spielen. Und im Halbfinale sind definitiv keine schwachen Mannschaften mehr dabei.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.04.2010, 19:40
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Gebe dir 100% Recht Flow !!!! Und dann den Robben als Glücksgriff zu bezeichnen !! Stimmt ja für 25 mio war es ein Schnäppchen gegenüber 200 mio von Real Madrid ( wo sind die eigentlich - lol ) mit Einkäufen wie Ronaldo, Kaka usw !!!!!!! Ich finde es nur traurig, dass die meisten Deutschen alle Mannschften im Halbfinale oder Finale sehen möchten, NUR NICHT Bayern !!!!
Diese Aussagen treiben mich einfach dazu, als direkter Grenzbewohner in Zukunft für die Bayern Stellung zu nehmen und ich werde bestimmt ein neuer BAYERN FAN !!!
ICH WÜNSCHE MIR EIN FINALE BAYERN - BARCELONA !!!! Jedes Spiel muss erst mal gespielt sein !!!!
Romain, na klar ist Robben ein Glücksgriff für die Bayern! Der hat schon die 24 Mio fast alleine reingespielt. Dieses Traumtor alleine bringt den Bayern alleine 4 Mio für's Weiterkommen.
Da hat der Hoeness einen richtig guten an Land gezogen! Er wird jetzt wahrscheinlich wieder eine Woche verletzt sein(spielt ja nicht so oft),aber wenn er spielt dann entscheidet er Spiele alleine.Und ohne seine wichtigen Tore,sei es gegen Freiburg,Schalke oder ManU wäre Bayerns Traum vom Triple schon lange kein Thema mehr.
Ich denke mal dass Real ihn abgestossen hat weil er so verletzungsanfällig ist.
Spielerisch kann Robben bei jedem Weltklasseverein spielen, Ribéry eher nicht, der hat nicht einen umdribbelt gestern.
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 08.04.2010, 19:47
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
. Bayern ist zum jetzigen Zeitpunkt die einzige Europäische Mannschaft die die Möglichkeit hat alle drei Titel zu gewinnen. Pokal, CL, Meisterschaft.
Neben Inter Mailand
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 08.04.2010, 19:49
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Du hast ja so Recht. Man kann richtig den Neid zwischen jeder Ihrer geschrieben Zeilen rauslesen !

Nur weil die Vereine, von denen sie Fan sind, es niemals so weit wie der FC Bayern schaffen werden.

Wenn ManU so stark war und Bayern so schwach, wieso hat ManU dann bei beiden Spielen nicht Haushoch gewonnnen !?

Weil Bayern den längeren Atem und den absoluten Siegeswillen hatte, darum !!
Den Hass haben sich die Bayern doch selber zuzuschreiben.
Alleine durch Wurst-Uli. Der stellt sich nach Niederlagen gegen Frankfurt und Stuttgart vor die Kamera und sagt Bayern ist die beste Mannschaft Deutschlands.
Vor dem Spiel gegen Bremen sagte er wir müssen den Bremern mal zeigen wo der Hammer hängt,zur Pause stand es 3-0 für Bremen,Uli wurde nicht mehr gesehen, Bremen war Meister.
Wolfsburg hat er auch immer wieder attackiert,Magath hat immer cool reagiert und beim 5-1 noch als Demütigung die Torhüter ausgetauscht.
Mir sind ruhige Personen wie Schaaf und Magath 1000 mal lieber als einer der immer wieder betont wie super doch die Bayern sind.
Das ist doch ein Genuss für Fussballdeutschland wenn Bayern leer ausgeht am Ende einer Saison. Wie gesagt das ist kein Hass,sondern Schadenfreude.
Mir wären die Bayern sympathischer ohne den Lautsprecher!
Wundert mich dass er gestern nicht gesagt hat Bayern sei die beste Mannschaft Europas,oder habe ich es verpasst?
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 08.04.2010, 20:28
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Dass hier die Stimmung nicht ganz so pro-Bayern ist, liegt aber in erster Linie an wilmues provozierender Art seiner Fandarstellung. Das fordert einfach Widerspruch heraus.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 08.04.2010, 21:28
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Die Stimmung gegen Bayern haben sie sich doch selbst zuzuschreiben, und zwar durch die dummen Sprüche des U. H. "Wir sind mit großem Abstand (1 Punkt) die beste Mannschaft in Deutschland. Tut uns leid für alle anderen Vereine." Solch ein Schwachsinn sagt doch alles!!! Ansonsten kann ich allen Argumenten, die nicht für die Bayern sprechen, nur zustimmen. Trotzdem hatte ich bei beiden Spielen gegen ManU immer das Gefühl, da geht noch was. Weil in dem Moment ist es eine deutsche Mannschaft und es ging um einen Erfolg einer deutschen Mannschaft.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 08.04.2010, 21:36
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Ansonsten kann ich allen Argumenten, die nicht für die Bayern sprechen, nur zustimmen..
Die da wären? Bisher habe ich hier noch keine Argumente gelesen!
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware