Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #641  
Alt 24.08.2007, 18:16
Benutzerbild von buff
buff buff ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Osnabrück
Beiträge: 763
Standard

Zitat:
Zitat von MJ Beitrag anzeigen
Können wir uns dann alle bei Galileo anschauen!
Wann???
__________________
www.minigolfen.de
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 24.08.2007, 18:24
Benutzerbild von Indy2004
Indy2004 Indy2004 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 140
Standard

Auch von mir meine herzichsten glückwünsche an beide Mannschaften. die Leistungen beider Teams waren Genial. maximum respekt!!!
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 24.08.2007, 18:30
Sharky Sharky ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bobenheim-Roxheim
Beiträge: 185
Sharky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von uwel Beitrag anzeigen
Es gab da mal n Protokoll in dem stand Filz , Eternit nach Schnitt, Beton folgende Bahnen...
Ich bin mir nicht sicher, ob das die Regelung ist, kann es auch auf der Seni-EM-Homepage nicht mehr finden. Mir käme das auch komisch vor, 7 und 11 mit reinzunehmen.

Das hier war die Beton-Auswahl in Wien:

1, 2, 4, 5, 12, 13, 14, 17, 18
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 24.08.2007, 18:37
Benutzerbild von Indy2004
Indy2004 Indy2004 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 140
Standard

In der offiziellen Einladung zur WM heißt es, auf Eternit werden die schwersten Bahnen gespielt, und auf Beton sind die Bahnen: 1, 2, 4, 5, 6, 9, 12, 13, 14 vorgegeben!
Wird sicher interresant, hoffentlich kann der Harald sich für die Niederlage auf der DM revanchieren. Es heißt doch nicht umsonst, der Beste soll gewinnen! Oder ?
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 24.08.2007, 18:48
Benutzerbild von MJ
MJ MJ ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.214
Standard

Zitat:
Zitat von buff Beitrag anzeigen
Wann???
Steht m. W. noch nicht fest, wird aber bestimmt vom Walter auf der Homepage veröffentlicht.

erst einmal müssen wir am 01.09. auf SAT1 gucken.
Mit Zitat antworten
  #646  
Alt 24.08.2007, 18:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Die Moderatorin der "Galileo"-Sendung sagte mir was von "nach dem 10.9.". Selbstverständlich gebe ich sofort Laut, wenn ich den Termin kenne.

Heute abend wird auch ein Abschlußbericht mit Bildern auf www.minigolfsport.de veröffentlicht!!!
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 24.08.2007, 19:53
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Ohne den Erfolg der Mannschaften in irgendeiner Weise schmälern zu wollen, dürfte sicherlich folgender Hinweis erlaubt sein, ohne - wie bei MJ geschehen - "die Hucke direkt voll zu kriegen":

Insgesamt waren 161 Teilnehmer am Start. Bei den Herren 112, davon außereuropäisch insgeamt nur 7 (2x Japan, 4xTaiwan und 1x China), bei der Anzahl logischerweise ohne Mannschaft.

Bei den Damen (insgesamt 49) waren immerhin eine außereuropäische Mannschaft (Japan) und bei insgesamt 49 Teilnehmern 5 außereuropäische Spielerinnen (3xJapan, 1x USA und 1x Taiwan) dabei.

Wenn ich ein Presseorgan zu vertreten hätte, dann würde ich die Frage stellen, ob man wirklich von einer Weltmeisterschaft sprechen kann, wenn nur eine außereuropäische Mannschaft - nämlich bei den Damen - und darüber hinaus - bei den Herren - nur einige Einzelspieler antreten. Als Anwort fiele mir nur der Hinweis darauf ein, dass alle, dem WMF angeschlossenen Verbände Teilnehmer zu der WMF entsenden können und es sicherlich nicht den Verbänden, die Mannschaften und Spieler stellen, angelastet werden kann, wenn eine Entsendung wegen der Reisekosten unterblieb.

Wie denkt ihr darüber?
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 24.08.2007, 19:58
uwel uwel ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 58
Standard

1, 2, 4, 5, 6, 9, 12, 13, 14

Sind halt alle wichtigen Technikbahnen dabei

1. Echte Beton-Gefühlsbahn. Gerade VL/RL oder Vorbande Rotation. Extrem schräg
2. Sehr gut rauszuspielen. Vorbande Kachel
4. Vorbande oder gerade. Gerade hat ne leicht bessere Assquote
5. Echte Beton-Gefühlsbahn. RL oder Rotation. Extrem schräg.
6. Sehr gut rauszuspielen. Vorbande
9. Keinen Fehler machen. Eigentlich leicht.
12. Echte Beton-Gefühlsbahn.Platte, Nachbande RL. Sieht immer gut aus und geht nicht rein ;-)
13. Sehr gut rauszuspielen. Rotation
14. Echte Beton-Gefühlsbahn. 1000 Varianten zum Ass. Aber jeder cm im Kreis is anders.

Das ist halt das Wunder von Rudi. Der nimmt das alles einfach mit.
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 24.08.2007, 20:23
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Ohne den Erfolg der Mannschaften in irgendeiner Weise schmälern zu wollen, dürfte sicherlich folgender Hinweis erlaubt sein, ohne - wie bei MJ geschehen - "die Hucke direkt voll zu kriegen":

Insgesamt waren 161 Teilnehmer am Start. Bei den Herren 112, davon außereuropäisch insgeamt nur 7 (2x Japan, 4xTaiwan und 1x China), bei der Anzahl logischerweise ohne Mannschaft.

Bei den Damen (insgesamt 49) waren immerhin eine außereuropäische Mannschaft (Japan) und bei insgesamt 49 Teilnehmern 5 außereuropäische Spielerinnen (3xJapan, 1x USA und 1x Taiwan) dabei.

Wenn ich ein Presseorgan zu vertreten hätte, dann würde ich die Frage stellen, ob man wirklich von einer Weltmeisterschaft sprechen kann, wenn nur eine außereuropäische Mannschaft - nämlich bei den Damen - und darüber hinaus - bei den Herren - nur einige Einzelspieler antreten. Als Anwort fiele mir nur der Hinweis darauf ein, dass alle, dem WMF angeschlossenen Verbände Teilnehmer zu der WMF entsenden können und es sicherlich nicht den Verbänden, die Mannschaften und Spieler stellen, angelastet werden kann, wenn eine Entsendung wegen der Reisekosten unterblieb.

Wie denkt ihr darüber?
Gar nicht, weils wirklich wichtige Dinge gibt, die unsere Aufmerksamkeit benötigen....
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 24.08.2007, 20:27
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
aber nach 'ner Woche Training 'ne Glocke zu schieben ist schon heftig, da sollte man schon mal an Auswechslung denken, zumal die anderen Runden (Eternit) auch eher dürftig sind.

@Der Piepen
Auswechslungen sind kein Zeichen der Schwäche nur im Deutschen Team seit Jahren unpopulär !!

HDC
Gott sei Dank haben die Verantwortlichen rechtzeitig gehandelt und sofort ausgetauscht...

Man munkelt auch was von Pranger und auspeitschen.....
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware