Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Hersteller, Händler & Co

Hersteller, Händler & Co Hier können Hersteller, Händler und Wiederverkäufer ihre Artikel ohne Einstellgebühren bewerben. Alle Käufe/Verkäufe werden auf eigenes Risiko hin getätigt. Unklarheiten untereinander bitte ausserhalb des Forums abwickeln!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.03.2009, 09:04
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@MJ

mal ne Frage, weisst du warum alle Fahrzeuge so eine lange Lieferzeit haben? Unter 12 bis 15 Wochen geht das gar nichts..

Gruß Oliver
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.03.2009, 09:29
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Nette Aktion - aber vielleicht solltest du noch erwähnen, dass diese Aktion nur für die Nutzergruppe 1 gilt - wenn ich das richtig sehe, betrifft das beim Minigolf dann nur Spieler(-innen) aus dem Bundeskader
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.03.2009, 00:01
Benutzerbild von MJ
MJ MJ ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.214
Standard

@Travis: Ich gehe einmal davon aus das die NG2 ca. 10 € im Monat mehr bezahlen dürfen.

Die Lieferzeit halte ich für nicht ungewöhnlich, zumal die Autohersteller doch zur Zeit erst einmal Kurzarbeitergeld kassieren und dann Mitte des Jahres wieder Sonderschichten fahren, da alle Leiharbeiter nicht mehr da sind. In diesem Modell kommt noch hinzu, das das Autohaus nach einem Jahr das Fahrzeug auch wieder zurücknehmen muss. Es ergibt sich, somit auch noch eine zusätzliche Zeitspanne zu suchen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.03.2009, 12:17
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von MJ Beitrag anzeigen
@Travis: Ich gehe einmal davon aus das die NG2 ca. 10 € im Monat mehr bezahlen dürfen.
@MJ

Leider nein - hier die Antwort von ASS:

Wir haben von BMW die Auflage, die Fahrzeuge nur an Kaderathleten, deren Trainer und Betreuer, sowie an Mitarbeiter von Olympiastützpunkten zu vergeben. Deswegen können wir Ihnen dieses Angebot leider nicht unterbreiten. Jedoch stehen Ihnen, abgesehen von BMW, unsere anderen Hersteller (Opel, Ford, Citroen und Peugeot) zur Verfügung.

Gruß Travis
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.03.2009, 12:30
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Viele BMW -Autohäuser haben für den 116 selbst günstige Leasingkonditionen z.T. ohne Anzahlung für 199,- Euro Monat Laufzeit 24 Monate, einfach mal beim Händler erkundigen, ujnd da kann man Ausstattung und FArbe meist wählen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.03.2009, 21:10
Benutzerbild von MJ
MJ MJ ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.214
Standard Renault: Vorübergehende Angebotseinstellung

Zum aktuellen Zeitpunkt können seitens der ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH keine Fahrzeuge des Herstellers Renault geordert werden. Um eine klare und faire Angebotsdarstellung zu gewährleisten, wurden daher alle Renault-Modelle vorübergehend für die Online-Beantragung deaktiviert. Nicht abgeschlossene Verhandlungen bzgl. eines neuen Rahmenvertrags machen diesen Schritt momentan unumgänglich.

Sobald die Verhandlungen abgeschlossen sind und ein neuer Rahmenvertrag existiert, werden die Modelle wieder zur Beantragung freigegeben.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.03.2009, 21:14
Benutzerbild von MJ
MJ MJ ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.214
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Viele BMW -Autohäuser haben für den 116 selbst günstige Leasingkonditionen z.T. ohne Anzahlung für 199,- Euro Monat Laufzeit 24 Monate, einfach mal beim Händler erkundigen, ujnd da kann man Ausstattung und FArbe meist wählen
„All Inclusive“-Leistungen (in der mtl. Rate enthalten):
• Kfz-Versicherung (Teil- und Vollkasko mit Selbstbehalt; TK mit € 300,- SB/ VK mit € 500,- SB)
• Kfz-Steuer
• Überführungs- und Zulassungskosten
• automatischer Fahrzeugtausch nach ca. 12 Monaten
• 20.000/ 30.000 km Freilaufl eistung pro Jahr (5.000 Mehrkilometer gegen Aufpreis möglich)
• gesetzliche Mehrwertsteuer
• Basisvertragslaufzeit: 1 Jahr mit Verlängerungsoption
• Übrigens: Es ist keine Anzahlung fällig!

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Angebote so direkt vergleichbar sind. Es fängt schon mit der Laufzeit an. Aber ich bin kein Autoverkäufer, ich kann nur bei Fragestellungen meine Hilfe anbieten.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.03.2009, 17:52
Benutzerbild von Schnürschuh
Schnürschuh Schnürschuh ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Krefeld
Beiträge: 190
Standard

Zitat:
Aber ich bin kein Autoverkäufer, ich kann nur bei Fragestellungen meine Hilfe anbieten.
Ich aber, zumindest war ich es mal...Ich kann sagen, dass es von Auto zu Auto unterschiedlich ist.
Ich kann zumindest aus meinem Fall sagen, dass ich selber ein Seat-Leasingfahrzeug aus einer Sonderaktion fahre und da ASS definitiv nicht dran kommt.

Für Leute, die aber zu wenig Geld für einen Kauf haben, sind die Angebot schon nicht verkehrt.

Max
__________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.03.2009, 01:59
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von MJ Beitrag anzeigen
„All Inclusive“-Leistungen (in der mtl. Rate enthalten):
• Kfz-Versicherung (Teil- und Vollkasko mit Selbstbehalt; TK mit € 300,- SB/ VK mit € 500,- SB)
• Kfz-Steuer
• Überführungs- und Zulassungskosten
• automatischer Fahrzeugtausch nach ca. 12 Monaten
• 20.000/ 30.000 km Freilaufl eistung pro Jahr (5.000 Mehrkilometer gegen Aufpreis möglich)
• gesetzliche Mehrwertsteuer
• Basisvertragslaufzeit: 1 Jahr mit Verlängerungsoption
• Übrigens: Es ist keine Anzahlung fällig!

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Angebote so direkt vergleichbar sind. Es fängt schon mit der Laufzeit an. Aber ich bin kein Autoverkäufer, ich kann nur bei Fragestellungen meine Hilfe anbieten.
Nachteil bei BMW direkt ist. Laufzeit 36 Monate ---> Wartung nicht incl. bzw. Inspektionskosten fallen an.
15000 km /Jahr
Vorteil: kein eingschränkter personenkreis. Ausstattungen und Farbe Wählbar - keine Werbung drauf, dafür preislich durchaus vergleichbar, zumindestens für den 116i; Macht aber nicht jeder Händler zu diesen Konditionen

DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.

Geändert von pinkydiver (23.03.2009 um 16:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.03.2009, 11:41
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Für einen eingeschränken Käuferkreis (A-KAder Mitglieder) gibts auch noch andere Möglichkeiten.

--- Direktbestellung beim Hersteller, das bieten z.B: Ford , Audi, VW und ev. auch andere hersteller an

Bei Ford gibts 25% auf den Listenpreis, wer Interesse hat dem kann ich die Kontaktadresse mailen, Überführungskosten fallen nicht an, Finanzierung ist meist nicht möglich, Fahrzeug muß im Werk Köln abgeholt werden, Ausstattung ist frei wählbar wie auch bei einer Händlerbestellung

Audi, VW hat modellabhängig 20-25 % Nachlass
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware