Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 03.10.2008, 12:50
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 03.10.2008, 13:22
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist gerade online
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.128
Standard

Hallo, da ja nur 7 Durchgänge gespielt werden, kann einer mir sagen ob nur
5 Vorrunden und 2 Endrunden oder aber
6 Vorrunden und 1 Endrunde gespielt werden ????
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 03.10.2008, 14:00
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

Bei den Herren sieht es nach einer heftigen Klatsche für das deutsche Minigolf-Ego aus.
Gerade weil in letzter Zeit Deutschland als absolute Nr.1 in Minigolf verkauft wurde.
Ob Club-oder Ländermannschaft, das ist egal, das sind alles Spitzenspieler.
Obwohl ein 3.Platz bis hier aller Ehren wert ist.
Nun aber scheinen die Schweden sogar auf dem "deutschen System" einen Doppelsieg einzufahren.
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 03.10.2008, 14:06
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Deine (ABCcoolboy) Analysen sind immer so herrlich von Fachwissen befreit... Dass die Schweden den Schläger schwingen können, hat noch nie jemand abgestritten. Dass die derzeit mit riesigem Abstand beste deutsche Vereinsmannschaft in Hilzingen fehlt (weil sie in der vergangenen Saison eben nicht gut genug waren), dürfte dir nicht entgangen sein. Deshalb ist es einfach Blödsinn, von einer Klatsche für das deutsche Minigolf-Ego zu sprechen.

Ein dritter Rang ist aller Ehren wert - diesen Satz deines Postings würde ich auch unterschreiben. Zumal Do-Bre nach einem wirklich schwachen Auftakt inzwischen ergebnismäßig durchaus mit den beiden Schwedenteams auf Augenhöhe agiert.

btw: Schon mal beim Damenwettbewerb reingeschaut?
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 03.10.2008, 14:13
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Deine (ABCcoolboy) Analysen sind immer so herrlich von Fachwissen befreit... Dass die Schweden den Schläger schwingen können, hat noch nie jemand abgestritten. Dass die derzeit mit riesigem Abstand beste deutsche Vereinsmannschaft in Hilzingen fehlt (weil sie in der vergangenen Saison eben nicht gut genug waren), dürfte dir nicht entgangen sein. Deshalb ist es einfach Blödsinn, von einer Klatsche für das deutsche Minigolf-Ego zu sprechen.

Ein dritter Rang ist aller Ehren wert - diesen Satz deines Postings würde ich auch unterschreiben. Zumal Do-Bre nach einem wirklich schwachen Auftakt inzwischen ergebnismäßig durchaus mit den beiden Schwedenteams auf Augenhöhe agiert.

btw: Schon mal beim Damenwettbewerb reingeschaut?
Die Mainzer Damen habe ich schon mehrfach hoch gelobt. Die sind einfach Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens - bitte genau lesen - ich sprach nur von Herren.
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 03.10.2008, 14:35
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von ABCoolboy Beitrag anzeigen
Übrigens - bitte genau lesen - ich sprach nur von Herren.
Trotzdem halte ich es für völlig überzogen, von einer Klatsche zu sprechen, zumal noch ein paar Runden zu spielen sind. Von Spieler Nr. 4 in Runde 1 bis jetzt hat Do-Bre genau 2 Schläge auf Uppsala verloren, der Rest stammt vom verkorksten Anfang. Und Jönköping ist ja nicht gerade um Welten enteilt.

Korrektur: bei Uppsala war fälschlich eine 32 notiert worden - der Do-Bre-Rückstand ist also momentan 6 Schläge größer als nach den ersten 3 Spielern in Runde 1. Von einer Klatsche würde ich da immer noch nicht sprechen, Jönköping ist nur noch 7 Schuss voraus...

Geändert von JoE (03.10.2008 um 15:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 03.10.2008, 15:02
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist gerade online
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.128
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Trotzdem halte ich es für völlig überzogen, von einer Klatsche zu sprechen, zumal noch ein paar Runden zu spielen sind. Von Spieler Nr. 4 in Runde 1 bis jetzt hat Do-Bre genau 2 Schläge auf Uppsala verloren, der Rest stammt vom verkorksten Anfang. Und Jönköping ist ja nicht gerade um Welten enteilt.
Nach 4 Spielern in der 4.Runde liegt Dormagen genau 15 Schlag hinter Uppsala und diese 15 Schlag haben die 3 ersten Spieler in der ersten Runde abgegeben: 75 zu 90 !!!
Noch ist nicht aller Tage Abend !!!
Bis jetzt konnte aber noch keiner mir sagen ob 6 oder nur 5 Vorrunden gespielt werden ?????
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 03.10.2008, 15:06
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist gerade online
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.128
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Nach 4 Spielern in der 4.Runde liegt Dormagen genau 15 Schlag hinter Uppsala und diese 15 Schlag haben die 3 ersten Spieler in der ersten Runde abgegeben: 75 zu 90 !!!
Noch ist nicht aller Tage Abend !!!
Bis jetzt konnte aber noch keiner mir sagen ob 6 oder nur 5 Vorrunden gespielt werden ?????
Sorry, kleiner IRRTUM !!!! Beim Olsson stand vorhin eine 32 jetzt auf einmal 26 !!!!!! Also verschiebt sich das ganze um 6 Punkte zu Gunsten von Uppsala !!!
Jetzt wieder 21 Schlag vor Dormagen !!!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 03.10.2008, 15:21
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Gerade hat Do-Bre mit 153 die zweitbeste Mannschaftsrunde hingelegt. Klatsche? Nö...
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 03.10.2008, 15:23
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Strickliesl
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.901
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Gerade hat Do-Bre mit 153 die zweitbeste Mannschaftsrunde hingelegt. Klatsche? Nö...
klassisches "Feld von hinten aufräumen"
__________________
Wer mit sich selber nicht fertig wird,kommt leicht in die Versuchung,
andere fertig zu machen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware