Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Hersteller, Händler & Co

Hersteller, Händler & Co Hier können Hersteller, Händler und Wiederverkäufer ihre Artikel ohne Einstellgebühren bewerben. Alle Käufe/Verkäufe werden auf eigenes Risiko hin getätigt. Unklarheiten untereinander bitte ausserhalb des Forums abwickeln!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.03.2019, 16:52
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard !! NEU !! M-Tec Breminho

Das Warten hat ein Ende..........lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende......

Vor 2 ½ Jahren hatte ich die Idee eine Abstufung zu meinem besten Ball, dem Deutschmann/Reisinger Breminho, zu machen. Da die Fa. Reisinger sehr gute Bälle macht, aber leider sehr lange Wartezeiten hat, wollte ich die Firma M-Tec („Tochterfirma“ von Ravensburg) ausprobieren. Warum M-Tec ?? Weil mir der Mattlack sehr gefiel. Gesagt , getan, Ball im Oktober 2016 in Auftrag gegeben. Vorgabe : Etwas schneller und minimal härter, Mattlack und in Medium....
Leider stellte sich schnell heraus, dass es Lieferprobleme geben würde. Aber ich hatte Geduld....und heute endlich kamen die Bälle. Zwar nicht in Medium, nicht in Mattlack und auch nicht in Pink..... aber trotzdem ist es ein sehr guter Ball geworden !!
Mit den Balldaten 52 cm, 50 gr und 30 shore, hat er fast exakt meine Vorgabe getroffen, vielleicht minimal leichter, da er ja auch kleiner als geplant geworden ist.
Ein klasse mittelschneller Allrounder, der als KL auf allen Systemen eingesetzt werden kann. Der KX hat eine sehr feine Struktur und wird mit Sicherheit eine Waffe auf Beton, speziell an Fünfen, sein. Der Rohling ist von der feinen Struktur prädestiniert für den Minaturgolf-Blitz, um mit einem Vorbandenschlag ein Ass zu erzielen.
Die Auflage beträgt nur 117 Stück und da die Hälfte schon vorbestellt war, wird es jetzt schon eng.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20190322_154053 (Kopie).jpg (96,1 KB, 23x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware