Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 29.11.2012, 09:17
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Das war doch in den letzten 2 Jahren öfter so, nur als sie Meister geworden sind haben sie aus solchen Gurkenspielen noch 3 Punkte dank der absoluten Unfähigkeit der Gegner mit nach hause genommen. Diesen Dusel haben sie halt diese Saison bislang noch nicht gehabt, weshalb Dortmund da steht wo sie hin gehören nämlich 11 Pkt hinter dem FCB und n ächste Woche sogar 14 Pkt !!!!
Zu behaupten, die beiden Meistertitel von Dortmund in den letzten beiden Saisons, wären durch Glück bzw. Unfähigkeit der Gegner zustandegekommen, zeugen vom mangelhaften Sachverstand, verbohrter Arroganz und totaler Verblendung. Obwohl, es ist natürlich schon richtig, dass Dortmund wegen der Unfähigkeit der Bayern Meister geworden ist.

Dortmund spielt bisher eine solide, aber keine glanzvolle Buli-Saison. Derzeit scheinen die Kräfte eher in der CL freigesetzt werden zu können. Die Bayern spielen bislang eine mehr als überzeugende Saison und haben es geschafft, Ansätze von sportlichen Krisen gleich im Keim zu ersticken. Wenn sie das so beibehalten, dürfte an der Meisterschaft (leider) kein Weg vorbeiführen, aber die Schale wird bestimmt nicht unterm Weihnachtsbaum vergeben. Wünschenswert wäre aber schon, wenn die Saison bald wieder etwas spannender werden würde (halt auch oben).
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 29.11.2012, 11:43
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Derzeit scheinen die Kräfte eher in der CL freigesetzt werden zu können.
so ist es ! Siehe # 34
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 29.11.2012, 12:31
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Zu behaupten, die beiden Meistertitel von Dortmund in den letzten beiden Saisons, wären durch Glück bzw. Unfähigkeit der Gegner zustandegekommen, zeugen vom mangelhaften Sachverstand, verbohrter Arroganz und totaler Verblendung. Obwohl, es ist natürlich schon richtig, dass Dortmund wegen der Unfähigkeit der Bayern Meister geworden ist.
).
Ich erinnere da nur an das Spiel Dortmund- Bayern (30.Spieltag) letzte Saison, da war noch alles offen

Bayern macht 90 Minuten das Spiel, ******** steht mit dem Rücken zur Wand, kommt zweimal vor das Bayern Tor und schießt den glücklichen Siegtreffer, hätter Bayern gewonnen wären sie nach diesem Spiel Punktgleich gewesen. Und das ist nur ein Beispiel, es hat in den letzten 2 Jahren vllt ein Duzend oder mehr solcher Spiele gegeben.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 29.11.2012, 14:37
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ich erinnere da nur an das Spiel Dortmund- Bayern (30.Spieltag) letzte Saison, da war noch alles offen

Bayern macht 90 Minuten das Spiel, ******** steht mit dem Rücken zur Wand, kommt zweimal vor das Bayern Tor und schießt den glücklichen Siegtreffer, hätter Bayern gewonnen wären sie nach diesem Spiel Punktgleich gewesen. Und das ist nur ein Beispiel, es hat in den letzten 2 Jahren vllt ein Duzend oder mehr solcher Spiele gegeben.
Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber ich glaube du meinst dieses Spiel hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/b...enchen-14.html

Na klar, 90 Minuten klare Überlegenheit der Bayern. Mensch, gegen das, was du hier erzählst, ist ja wilmue geradezu ein Waisenknabe. Und da wundern sich die Bayernfans immer, warum sie so beliebt sind...
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 29.11.2012, 15:20
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

@Lenny

dann glaubst Du auch sicher alles was in der Bildzeitung steht, ich kenne leider einen Reporter der für den Kicker schreibt persönlich, der geht an einem Tag zu mehreren Spielen hier im Rhein-MAin-Gebiet gleichzeitig an einem Tag (1. Liga 2. Liga 3. Liga oder auch regionale Spiele wie es gerade paßt) und schreibt dann seine Berichte, obwohl er von jedem Spiel mal gerade vllt 15-20 Minuten Live gesehen hat.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 29.11.2012, 19:12
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Ich hab das Spiel gesehen (bei SKY) hatte aber schon kein gutes Gefühl als sie den Robben den Elfer haben schießen lassen, und jetzt sag mir nicht das es kein Glück ist einen Elfer zu halten (selbst wenn der Schütze schwach schießt, wie Robben es getan hat)

DO hatte 2 Jahre lang den LAuf und in kritischen Situationen auch das richtige Glück, dieses Jahr ist es anders und sie stehen da wo sie leitungsmäßig hin gehören
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 29.11.2012, 20:57
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ich hab das Spiel gesehen (bei SKY) hatte aber schon kein gutes Gefühl als sie den Robben den Elfer haben schießen lassen, und jetzt sag mir nicht das es kein Glück ist einen Elfer zu halten (selbst wenn der Schütze schwach schießt, wie Robben es getan hat)
Natürlich hatten sie in der Elfer-Situation Glück, aber allein aus dieser einen Situation eine 90-minütige Überlegenheit und ein "die hatten die ganze Saison nur Dusel" zu schlußfolgern, ist dann doch albern.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 29.11.2012, 21:29
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Die ganze Diskussion ist schon sehr müßig,Dortmund war in den letzten beiden Spielzeiten besser und sie sind verdient Meister geworden. Bei einem Spiel kann das Glück schon mal eine Rolle spielen aber nach 34 Spieltagen steht derjenige oben der die beste Qualität abgeliefert hat.

Dortmunt hat Qualität verloren, Kagawa war ein absoluter Schlüsselspieler ,Reus ist ein anderer Spielertyp und kann Kagawa nicht ersetzten obwohl er auch viel Qualität mitbringt.
Bayern hat aus den Fehlern gelernt und hat sich von der Qualität her breiter aufgestellt.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 16.01.2021, 10:39
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Du hast die letzten beiden Spielzeiten immer zu früh gejubelt und warst dann zum Schluß der Saison nicht mehr zu sehen hier. Insofern nehme ich das mit der Langeweile nicht so ernst und mache Dir eine andere Rechnung auf: Dortmund gewinnt wie in den Vorjahren beide Spiele gegen Bayern und liegt plötzlich nur noch 3 Punkte hinten. Und wenn man die aktuelle Entwicklung sieht (Dortmund im Aufwind, Bayern im Abwind), dann sollten diese 3 Punkte auch noch wettzumachen sein. Die Dortmunder machen den Titel-Hattrick perfekt.
Auch nur ganz knapp daneben...
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware