Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 05.05.2008, 20:45
Benutzerbild von Der.Kai
Der.Kai Der.Kai ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard

Zitat:
Zitat von OttZe Beitrag anzeigen
Hab ja nix gegen Hansy gesagt, nur dass du sagst, dass der Bernd noch nie was errei´cht hat, stimmt mit sicherheit nicht ! Jo ich werd den Zottel grüßen ! Wo steht ihr denn jetzt in der Tabelle ?
2006 Aufgehört.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 05.05.2008, 21:04
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich gehe mal davon aus, dass hier keine ernsthaften Auseinandersetzungen kommen. Das Forum soll schließlich Spaß machen.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 06.05.2008, 09:50
Benutzerbild von Der.Kai
Der.Kai Der.Kai ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd B Beitrag anzeigen
du kai ich würd den ball mal flach halten mit deinen sprüchen!! soviel ich weiss bist du schon mal negative aufgefallen und verbannt worden,könnte wieder passieren.mein ja nur.und du musst nicht von dir auf andere schliessen,so von wegen nix erreicht.Wenn ich so ein hobbygolfer wie du wäre würde ich auch nix erreichen.lern erst mal golfen mein freund dann kannst du grosse klappe haben.also immer schön lieb sein.
@ Walter mach was sonst mach ich was.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 06.05.2008, 10:13
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd B Beitrag anzeigen
einen erfolgreichen spieltag mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich persönlich hab glaub ich das Annen virus überstanden, und hab sehr gut gespielt.Und mit der manschaft haben wir ein noch besseres ergebnis gespielt.Ich denke der aufstieg ist greifbar.Es macht seit langen mal wieder spass zu golfen(bei so einer manschaft)Daumen hoch und weiter so, dann kann der spielttag in syburg kommen.
Und zu der Manschaft aus Syburg kann ich nur sagen
Und zu Gladbeck daumen hoch weiter so!!!!
Ich will mich in Eure Privatdiskussion nicht einmischen, kann aber nur sagen, dass sowas auch dem Bahnengolfforum nicht gerade zuträglich ist. Ich kann also nur appellieren, Euch entweder zu ignorieren oder etwas höflicher miteinander umzugehen.

Was den obigen Beitrag betrifft, Bernd, frage ich mal, wie Du das mit der Syburger Mannschaft gemeint hast. Der pinkelnde Affe dahinter macht mich schon neugierig.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 08.05.2008, 21:34
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Der Eröffner dieses Threats hatte mich gebeten, die Diskussion zu schließen. Dem Wunsch hatte ich gerne entsprochen, bevor das hier im Hauen und Stechen ausgeartet wäre. Im Gegenzug wollte er einen neuen Threat zur Liga aufmachen. Da ich nun schon fünfmal gefragt wurde, was denn los sei, mache ich die Schließung rückgängig.

Also, weiter geht´s, aber bitte manierlich.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 09.05.2008, 18:08
Ramses Ramses ist offline
Pharao
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.482
Cool

Ich hoffe wir sehen uns alle am 18.05. in Gladbeck wieder und können bei schönem Wetter drei Gute spielen ohne Streß.

Einige waren ja in dieser Woche schon beim training.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 09.05.2008, 18:30
Benutzerbild von Bernd B
Bernd B Bernd B ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: Castrop Rauxel
Beiträge: 27
Standard

ja ich hoffe das wetter wird wie heute vielleicht nicht so warm aber ansonsten geilomat
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 09.05.2008, 18:32
Benutzerbild von Bernd B
Bernd B Bernd B ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: Castrop Rauxel
Beiträge: 27
Standard

nachtrag:Und ich hoffe das gido bis dahin seine mandeln wieder im griff hat
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 09.05.2008, 18:57
Benutzerbild von Isis
Isis Isis ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Elfenland
Beiträge: 1.117
Standard

Es wird schon werden.
Habe gerade die Wettervorhersage für nächsten Sonntag gesehen, sieht nicht gut aus: starke Schauer, bis 20°!!! (das habe ich mir schon irgendwie gedacht) Aber bis dahin ändern die Wetterfrösche noch paarmal ihre Vorhersagen!!
__________________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Laß es mich tun und ich verstehe.

www.mandy-wanjek.de.vu
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 10.05.2008, 00:27
Benutzerbild von OttZe
OttZe OttZe ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 04.05.2008
Ort: Castrop
Beiträge: 21
OttZe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Gladbeck am Sonntag

Also ich werd in Gladbeck 100 pro nicht inne Mannschaft zocken, ich hasse den Platz wie die Pest *rofl* Kann den einfach nicht ! Naja, was ist eigentlich aus dem kai der Lutsche jetzt geworden ?

Taddddaaaaaaa

Otty
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware