Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.11.2010, 12:10
Benutzerbild von Doc
Doc Doc ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 153
Standard die bösen nationalmannschaften!!!

siehe hier:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_313949.html

..."Image-Zugpferd"!!!.....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.11.2010, 12:52
Benutzerbild von At The Drive-In
At The Drive-In At The Drive-In ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.599
Standard

Wann unterschreibt der DMV denn endlich hoch dotierte Ausrüsterverträge mit adidas etc. ?

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.11.2010, 18:28
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

vergleich

leider ein schlechter vergleich mathias.

denn zum einen sehe ich nicht, dass die nationalmannschaften ( egal welche kathegorie ) nur annähernd das image einbringen, wie es die fussball nationalmannschaft einbringt, von der man ja sogar oft nur von der nationalmannschaft ( fussball lässt man einfach weg ) spricht, noch das die nationalteams dem dmv mehr sponsoren gelder einbringen als sie kosten.

wenn ich mich richtig erinnere hat mir gerade jemand erzählt, dass die wm gute 3 millionen euro in die kassen des dfb eingespielt.


leider aber auch aus anderen gründen


wäre zb unsere sportkameradin anna nitsche nicht minigolferin sondern zb biathletin wäre sie inzwischen milionärin und im verein organisierte biathleten gibt es auch bestimmt nicht mehr als minigolfer.


denn trotz der medalien, die unsere sportler gewinnen/erarbeiten kommt darüber doch nicht viel in den medien, klar schafft es ein weltmeister mal in die lokale presse aber eine einladung ist sportstudio meldungen in der tagesschau oder heute journal sind doch ehr nicht der fall.

einblendungen mit bild oder kurzbeiträge in solchen sendungen wären für sponsoren, die wirklich zahlen wichtig, weil diese das gegenrechnen ;-)


ich persönlich finde auch nicht, dass die nationalmannschaften böse sind.

wir sind ja angeblich etwa 10000 mitglieder, wenn uns alle nationalmannschaften im jahr 50000 euro kosten, sind ds im monat pro mitglied nicht einmal 50 cent. die würde ich gerne an den verband zahlen, wenn dann das ganze drum rum ( nada, alkohol und zigaretten verbot usw ) wieder wegfallen würde.

so und bevor hier wieder rumgemeckert wird und ich als alkoholiker beschimpft werde.

ich dope nicht ( zumindest bewußt), ich rauche nicht und ich trinke nicht.

ich verteufle aber auch niemanden,der mal eine raucht oder ein bierchen trinkt !!!
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware