Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.02.2011, 11:50
Benutzerbild von Doc
Doc Doc ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 153
Daumen hoch wate unehrlich.....

Zitat:
Zitat von lemmiwinks Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Erfahrungen.

Wo auch immer Du gewesen sein magst, als MT diesem Interviewwunsch http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,643478,00.html zur WM anno 2009 ach so zuverlässig nachkam.... So zuverlässig, dass sich das Präsidium einschalten musste. So zuverlässig, dass die Fragen bis tief in die Nacht hinein mit Unterstützung der Trainer beantwortet wurden, damit es überhaupt zu einer Veröffentlichung kommen konnte.

Ist aber nur ein Vorfall aus dem Kapitel "dem man den ***** nachtragen musste". Und weiß Gott nicht der Ärgste.

Aber letztenendes ist es ja nun egal. Er spielt (aktuell?) nicht (mehr). Oder wie's der ein oder andere sieht: Er hat es richtig gemacht und rechtzeitig aufgehört.

....bestätigt.
  #12  
Alt 23.02.2011, 11:55
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von lemmiwinks Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Erfahrungen.

Wo auch immer Du gewesen sein magst, als MT diesem Interviewwunsch http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,643478,00.html zur WM anno 2009 ach so zuverlässig nachkam.... So zuverlässig, dass sich das Präsidium einschalten musste. So zuverlässig, dass die Fragen bis tief in die Nacht hinein mit Unterstützung der Trainer beantwortet wurden, damit es überhaupt zu einer Veröffentlichung kommen konnte.

Ist aber nur ein Vorfall aus dem Kapitel "dem man den ***** nachtragen musste". Und weiß Gott nicht der Ärgste.

Aber letztenendes ist es ja nun egal. Er spielt (aktuell?) nicht (mehr). Oder wie's der ein oder andere sieht: Er hat es richtig gemacht und rechtzeitig aufgehört.
Ich kenne diesen Vorgang und habe damals mit dem Verein kommuniziert. Letztendlich hat die Aktion geklappt.

Mit der Zuverlässigkeit, den Verband in Sachen Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen, ist das ganz generell ein Problem. Ohne ständiges Nachlaufen wären viele Berichte fürs MinigolfMagazin nicht möglich gewesen, ohne ständiges Nachlaufen wären manche Veröffentlichungen auf der DMV-Seite nicht möglich gewesen.

Den Stab über einen jungen Menschen zu brechen, weil er Fehler gemacht hat, finde ich nicht okay, zumindest nicht öffentlich im Forum.
  #13  
Alt 23.02.2011, 12:04
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich kenne diesen Vorgang und habe damals mit dem Verein kommuniziert. Letztendlich hat die Aktion geklappt.

Mit der Zuverlässigkeit, den Verband in Sachen Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen, ist das ganz generell ein Problem. Ohne ständiges Nachlaufen wären viele Berichte fürs MinigolfMagazin nicht möglich gewesen, ohne ständiges Nachlaufen wären manche Veröffentlichungen auf der DMV-Seite nicht möglich gewesen.

Den Stab über einen (jungen) Menschen zu brechen, weil er Fehler gemacht hat, finde ich nicht okay, zumindest nicht öffentlich im Forum.
Um Gottes Willen... NEIN.... Das will hier KEINER im Forum

Tut mir echt Leid, wenn ich den guten Ton dieses Forums damit beschädigt habe. Kommt nicht wieder vor....

Den Rest belasse ich mal auf sich ruhen. So wichtig ist MT nicht.
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
  #14  
Alt 23.02.2011, 12:07
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von lemmiwinks Beitrag anzeigen
Das klingt sooooo süß wie Du es beschreibst "aufgehört hat"....

Sieht man davon ab, dass es in 2010 keine Minigolf-WM der allgem. Klassen gab und MT auch nicht an der DM in Wallenhorst teilgenommen hat.
Da haste recht, durch diese beknackte Saisonumstellung weg vom Kalenderjahr kommt so was schon mal vort, er hat das letzte Mal in Künzell 2009 DM und danach in Odense gespielt. und dann eben nach den Herbstspieltagen seine Karriere beendet, warum auch immer und was auch immer vorgefallen ist bei Euch, kann ich mich den Worten von WATE nur anschließen, mann muß einen verdienten sympathischen Sportler hier nicht als Arschloch darstellen.

Dirk
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #15  
Alt 23.02.2011, 12:12
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

man(n) muß einen verdienten sympathischen Sportler hier nicht als Arschloch darstellen.

Die Mainzer werden dazu auch was sagen können. Warum tun sie es nicht ?
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
  #16  
Alt 23.02.2011, 12:16
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Von einem Mainzer eine ganz klare Antwort: Wenn es dazu etwas zu sagen gäbe, dann bestimmt nicht hier. Wir pflegen Dinge soweit wie möglich zwischen den Beteiligten zu regeln und nicht via Forums-Pranger.
  #17  
Alt 23.02.2011, 12:20
Leia Leia ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 649
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Von einem Mainzer eine ganz klare Antwort: Wenn es dazu etwas zu sagen gäbe, dann bestimmt nicht hier. Wir pflegen Dinge soweit wie möglich zwischen den Beteiligten zu regeln und nicht via Forums-Pranger.
Gefällt mir!! *daumenhoch*
  #18  
Alt 23.02.2011, 12:41
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Diese Diskussion war keinesfalls mein Anlaß für die Threaderöffnung. Bitte zumachen.

Eigentlich hatte ich nur zufällig einen Artikel gefunden, der eine mal im Forum gestellt Frage beantwortet hatte: http://www.mein-auwi.de/forum/showth...n#post1824 64

Geändert von Lenny (23.02.2011 um 12:47 Uhr).
  #19  
Alt 23.02.2011, 12:48
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Ich wußte auch nicht, daß es Leute gibt die offensichtlich sauer auf ihn sind.
Von mir aus ist Diskussion auch beendet
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #20  
Alt 23.02.2011, 12:51
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

@ lemmiwinks

lieber Herr Bundesligaspieler und Nationalspieler,

ich dachte, dass eine gestandene Persönlichkeit den ***** in der Hose hätte, die betroffene Person direkt zur Rede zu stellen. Das du das jetzt hier im Forum austragen musst, ist lächerlich.

Es ist sogar eine Frechheit. Ich hätte von eimem "Vollprofi" und Vorbild für einige Spieler etwas mehr Ar... in der Hose und vor allem Vorbildfunktion erwartet.....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware