Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.02.2011, 20:39
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard Was wurde auch Marco Templin?

http://www.fuldaerzeitung.de/sport/f...;art132,386441
  #2  
Alt 21.02.2011, 20:45
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.504
Standard

Er hat's richtig gemacht, Abtreten wenn's am schönsten ist, er kommt abert immer mal bei uns vorbei, zum Feiern oder wenn Turniere in Künzell anstehen.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #3  
Alt 21.02.2011, 21:15
Benutzerbild von MJ
MJ MJ ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.214
Standard

50149
  #4  
Alt 21.02.2011, 21:35
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Er hat's richtig gemacht, Abtreten wenn's am schönsten ist, er kommt abert immer mal bei uns vorbei, zum Feiern oder wenn Turniere in Künzell anstehen.
Abgetreten

Seinen Vereinskollegen 'mit Anlauf in die Eier treten' lautet wohl die korrektere Wiedergabe des Traumabgangs MTs!
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
  #5  
Alt 22.02.2011, 23:19
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.504
Standard

@LEMMIWINKS

klingt als wärst Du nicht gut au Ihn zu sprechen, hat wohl in Deinem Verein nicht gepaßt - kommt vor
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #6  
Alt 23.02.2011, 08:14
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
@LEMMIWINKS

klingt als wärst Du nicht gut au Ihn zu sprechen, hat wohl in Deinem Verein nicht gepaßt - kommt vor
@ pinkydiver
Klingt als hättest Du (mal wieder) keinen blassen Schimmer... kommt (bei Dir häufiger) vor
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
  #7  
Alt 23.02.2011, 08:47
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.504
Standard

@LEMMIWINKS

kann sein, ich weiß daß er in der Saison 2009/2010 nach den Herbstspieltagen aufgehört hat,
und danach wohl nur DM und WM gespielt hat, warum auch immer, ist auch egal es ist seine Entscheidung, wie gesagt er kommt immer mal vorbei ist bei uns auch ein gern gesehener Gast (hat ja auch mal für Künzell gespielt und ist glaube ich auch noch passives Mitglied im Verein).
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #8  
Alt 23.02.2011, 09:18
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
@LEMMIWINKS

kann sein, ich weiß daß er in der Saison 2009/2010 nach den Herbstspieltagen aufgehört hat,
und danach wohl nur DM und WM gespielt hat, warum auch immer, ist auch egal es ist seine Entscheidung, wie gesagt er kommt immer mal vorbei ist bei uns auch ein gern gesehener Gast (hat ja auch mal für Künzell gespielt und ist glaube ich auch noch passives Mitglied im Verein).
Das klingt sooooo süß wie Du es beschreibst "aufgehört hat"....

Sieht man davon ab, dass es in 2010 keine Minigolf-WM der allgem. Klassen gab und MT auch nicht an der DM in Wallenhorst teilgenommen hat.
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
  #9  
Alt 23.02.2011, 09:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Darf ich mal aus meinen Erfahrungen als DMV-Referent 2007-2010 sprechen? Wann immer ich Marco erreichen wollte, war er zur Stelle, und so manche spontane Aktion hat er bereitwillig mitgemacht. Für mich war Marco ein verlässlicher Partner in Sachen Öffentlichkeitsarbeit, und auch menschlich mag ich ihn. Dass es in Vereinen beim Miteinander immer wieder Probleme gibt, ist eine andere Sache.
  #10  
Alt 23.02.2011, 10:21
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Darf ich mal aus meinen Erfahrungen als DMV-Referent 2007-2010 sprechen? Wann immer ich Marco erreichen wollte, war er zur Stelle, und so manche spontane Aktion hat er bereitwillig mitgemacht. Für mich war Marco ein verlässlicher Partner in Sachen Öffentlichkeitsarbeit, und auch menschlich mag ich ihn. Dass es in Vereinen beim Miteinander immer wieder Probleme gibt, ist eine andere Sache.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Erfahrungen.

Wo auch immer Du gewesen sein magst, als MT diesem Interviewwunsch http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,643478,00.html zur WM anno 2009 ach so zuverlässig nachkam.... So zuverlässig, dass sich das Präsidium einschalten musste. So zuverlässig, dass die Fragen bis tief in die Nacht hinein mit Unterstützung der Trainer beantwortet wurden, damit es überhaupt zu einer Veröffentlichung kommen konnte.

Ist aber nur ein Vorfall aus dem Kapitel "dem man den ***** nachtragen musste". Und weiß Gott nicht der Ärgste.

Aber letztenendes ist es ja nun egal. Er spielt (aktuell?) nicht (mehr). Oder wie's der ein oder andere sieht: Er hat es richtig gemacht und rechtzeitig aufgehört.
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware