Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 1. Bundesliga Damen + Herren

1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.03.2011, 15:27
Hans Maulwurf Hans Maulwurf ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 74
Standard Spieltag in Mannheim-Sandhofen

Weiß zufällig jemand, wann die Halle diesen Freitag aufmacht? Auf der Homepage steht 14 Uhr. Das kann nicht stimmen. Leider erreiche ich auch keinen unter den auf der Homepage angegebenen Rufnummer....
  #2  
Alt 22.03.2011, 16:11
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

Zitat:
Zitat von Hans Maulwurf Beitrag anzeigen
Weiß zufällig jemand, wann die Halle diesen Freitag aufmacht? Auf der Homepage steht 14 Uhr. Das kann nicht stimmen. Leider erreiche ich auch keinen unter den auf der Homepage angegebenen Rufnummer....
Nimm Peters Handynummer da erreichst du ihn eigentlich immer zu den Öffnungszeiten
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #3  
Alt 22.03.2011, 19:50
Benutzerbild von Doc
Doc Doc ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 153
Standard

10 Uhr...

Sind die Tickets abgeschickt!?!?!?!
  #4  
Alt 22.03.2011, 20:17
Toto90
 
Beiträge: n/a
Idee Interessante Frage?!

...Warum muss ein Bundesligaspieltag genau dann stattfinden, wenn die Uhrzeit nach vorne umgestellt wird??? Eigentlich nicht ganz so optimal...
  #5  
Alt 24.03.2011, 07:52
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von Toto90 Beitrag anzeigen
...Warum muss ein Bundesligaspieltag genau dann stattfinden, wenn die Uhrzeit nach vorne umgestellt wird??? Eigentlich nicht ganz so optimal...
Wieso? Dann wird der Spieltag beendet solange es hell ist! (ok, in Sandhofen bleibt es sowieso lange hell ......)
  #6  
Alt 24.03.2011, 08:18
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Toto90 Beitrag anzeigen
...Warum muss ein Bundesligaspieltag genau dann stattfinden, wenn die Uhrzeit nach vorne umgestellt wird??? Eigentlich nicht ganz so optimal...
Welche Probleme siehst du denn? So ganz verstehe ich die Frage nicht.
  #7  
Alt 24.03.2011, 09:17
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Welche Probleme siehst du denn? So ganz verstehe ich die Frage nicht.
Ist doch klar, TOTO 90 hat ne Stunde weniger Schlaf, das ist noch nicht so weit mit der senilen Bettflucht bei den jungen Hüpfern, siehste doch ein oder ?
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #8  
Alt 24.03.2011, 09:35
Toto90
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ist doch klar, TOTO 90 hat ne Stunde weniger Schlaf, das ist noch nicht so weit mit der senilen Bettflucht bei den jungen Hüpfern, siehste doch ein oder ?


Ich glaube, dass geht nicht nur uns jungen Hüpfern so, da kenne ich noch ein paar andere

Mitten in der Nacht aufstehn macht man ja in keiner anderen Sportart, aber beim Minigolf!
Soo genug rum geheult
  #9  
Alt 24.03.2011, 09:40
Toto90
 
Beiträge: n/a
Standard

Im Endeffekt hab ich mit frühem Aufstehen kein Problem, aber mich würde es schon mal gerne interessieren, ob daran bei der Planung gedacht wurde...es betrifft ja nicht nur Spieler, sondern auch alle anderen drum herum
  #10  
Alt 24.03.2011, 09:45
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Toto90 Beitrag anzeigen
Im Endeffekt hab ich mit frühem Aufstehen kein Problem, aber mich würde es schon mal gerne interessieren, ob daran bei der Planung gedacht wurde...es betrifft ja nicht nur Spieler, sondern auch alle anderen drum herum
Wieso muss man denn wegen der Uhrumstellung irgendwas anders planen? Da es ja ein Spieltag in der Halle ist, hat man ja noch nicht mal mit evtl. vorhandenen Problemen mit Helligkeit und/oder niedrigeren Temperaturen zu kämpfen. Wo sollte also irgendein Problem liegen?
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware