Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 22.09.2015, 09:27
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Nee - ich denke mal Andreas hat alle betroffenen vereine informiert.
DAs Aufstiegsspiel zur 3. BL findet jedenfalls nicht statt, das weiß ich definitiv
da mein Verein mir das gesagt hat und ich somit nicht nach Neheim fahren muß
HIER ist es einfach nicht mehr so klar, was Sache ist. Dass die betroffenen Vereine von offizieller Seite informiert werden, ist doch wohl selbstverständlich. Hier sind halt zu viele Gerüchte, Vermutungen usw. zu lesen, so dass man schon mal durcheinander kommen kann.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.09.2015, 11:14
Michael (bgc) Michael (bgc) ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 12
Standard

Wir (BGC Goslar) dürfen in der 3. Liga verbleiben. Da uns (bis jetzt) dafür kein Relegationsspiel angekündigt wurde, gilt dies auch für die anderen beiden Absteiger.
Somit sind natürlich auch alle Mannschaften in die 3. Liga aufgestiegen, die sich zum Aufstiegsspiel gemeldet haben.

Gruß
Michael
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.09.2015, 12:38
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Michael (bgc) Beitrag anzeigen
Wir (BGC Goslar) dürfen in der 3. Liga verbleiben. Da uns (bis jetzt) dafür kein Relegationsspiel angekündigt wurde, gilt dies auch für die anderen beiden Absteiger.
Somit sind natürlich auch alle Mannschaften in die 3. Liga aufgestiegen, die sich zum Aufstiegsspiel gemeldet haben.

Gruß
Michael
??? In der Ausschreibung steht doch, dass die Letzten aus der dritten Liga definitiv absteigen...?!?!?!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.09.2015, 13:07
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
??? In der Ausschreibung steht doch, dass die Letzten aus der dritten Liga definitiv absteigen...?!?!?!
Hallo Keks,
habe das auch gedacht bis ich das gelesen habe:
Kopiert aus dem Thema: NBV Relegation

20.09.2015, 21:39
Breminho
Die Relegation zur Verbandsliga findet definitiv nicht statt , da keine mannschaft aus der 3.Liga absteigt !!
Glückwunsch an Neheim, Halver und Uffeln

Dies teilte der NBV Sportwart mit !!
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.09.2015, 13:14
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Andreas erklärte mir, dass in der Ausschreibung irgendwo stehen würde, dass wenn die ligen nicht voll würden, weil einige zurückgezogen häben, dann könnten die letzten plätze drin bleiben.

ich bin übrigens mal in der minaturgolf landesliga als letzter , sogar in die verbandsliga aufgestiegen....., dann bin ich ein anderes mal aus der 4.liga in die 5. abgestiegen, obwohl wir als 4. von 6 den klassenerhalt gefeiert hatten. uns wurde gesagt, wir wären ja gar nicht abgestiegen, sondern es würde eine neue höhere liga neu eingeführt..... für mich ist das abstieg, wenn man dann statt 4.liga dann 5 liga spielt.....

ich verstehe auch dieses ständige relegieren nicht. warum steigen von oben nicht genauso viel direkt ab wie aufsteigen können ????
dann gibts auch mehr teilnehmer und weniger terminkollisionen bei pokalturnieren im herbst....

Geändert von Breminho (22.09.2015 um 13:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.09.2015, 13:38
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
ich verstehe auch dieses ständige relegieren nicht. warum steigen von oben nicht genauso viel direkt ab wie aufsteigen können ????
dann gibts auch mehr teilnehmer und weniger terminkollisionen bei pokalturnieren im herbst....
Ganz einfach. Weil es in der Unteren Liga mehr Staffeln als in der Oberen Liga gibt. Beispiel:

3. Bundesligs Nord = 3 Staffeln
2. Bundesliga Nord = 2 Staffeln
1. Bundesliga Nord = 1 Staffel

Somit können nur soviele Mannschaften in die nächste Liga aufsteigen, wie Staffeln vorhanden sind.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.09.2015, 13:45
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

[quote=Breminho;291426]Andreas erklärte mir, dass in der Ausschreibung irgendwo stehen würde, dass wenn die ligen nicht voll würden, weil einige zurückgezogen häben, dann könnten die letzten plätze drin bleiben.

QUOTE]

habs gefunden:

DMV Seite
Archiv
DMV-Regelwerk
W3 Generalausschreibung für den überreg. Spielbetrieb ab 2015
Punkt 21: Aufstieg
Ziffer (5)
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.09.2015, 14:44
Benutzerbild von At The Drive-In
At The Drive-In At The Drive-In ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.599
Standard

Und wer zieht nun aus den 3.Ligen zurück?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.09.2015, 15:26
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

es müssen ja mindestens zwei sein wenn alle Absteiger in Liga 3 verbleiben und Castrop und VfM 2 haben ja gemeldet.

Den Gerüchten nach zwei Berliner Mannschaften
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.09.2015, 15:57
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Ganz einfach. Weil es in der Unteren Liga mehr Staffeln als in der Oberen Liga gibt. Beispiel:

3. Bundesligs Nord = 3 Staffeln
2. Bundesliga Nord = 2 Staffeln
1. Bundesliga Nord = 1 Staffel

Somit können nur soviele Mannschaften in die nächste Liga aufsteigen, wie Staffeln vorhanden sind.

Sorry Andre,

selten so einen Blödsinn gehört !!
wenn in der 1. Liga 2 Mannschaften absteigen würden, dann könnten beide Staffelsieger der 2.Liga ohne relegieren aufsteigen. In der 3 : Bundeslig müssten nur die 3 Staffelsieger die 2 Plätze in der 2.Liga ausspielen, wenn es in der liga 2 auch 2 Absteiger gäbe.
Im NBV bräuchte man von der Bezirksliga bis zur Verbandsliga gar keine Relegation mehr.:
Verbandsliga eine Staffel -2 Absteiger, beide Staffelsieger der Landesliga steigen auf / die beiden letzten der beiden Landesliga Staffeln steigen in die Bezirksliga ab und die 4 Staffelsieger der Bezirksligen steigen in die Landesliga auf--where´s the problem ???

Das einzige Problem was ich sehe, wäre ab der 3.Liga der regionale Aspekt. Da müsste man dann ab und zu mit einem mehr oder weniger in den Staffeln spielen

Diese ganzen möglichen Relegationen ziehen alles künstlich in die Länge, man kann nicht ordentlich planen, ich hatte wegen der Relegation meinen Breminho Cup verschoben, nun müssen wir doch nicht relegieren usw.......
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware