Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 09.02.2013, 23:20
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Gut gebrüllt, Löwe !!!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 10.02.2013, 14:13
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von ER-IST-DER-BESTE Beitrag anzeigen
Ich merke immer wieder, wie wenig Ahnung wilmue vom Fußball hat! Solche aussagen sind Schuld daran, dass ich die Fans des fc Bayern überhaupt nicht Leiden kann! Ich habe Respekt, vor dem , was tomatengesichtulli in Bayern auf die Beine gestellt hat! Leider hat der FC Bayern nicht viele Fans, die Fussballsachverstand haben oder die zeigen sich nicht! Mir sind pöbelfans wie Schwengeluwi viel lieber. Die labern zwar auch viel Müll, haben dafür Ahnung von der Materie!
Glückwunsch an den HSV, denn die haben heute gut gespielt.
Der HSV hatte auch am Anfang der Saison einen guten Kader! Mit dem hätte man allemal um UEFA Cup Platz mitspielen können!!!!

Ich habe fertig
Das der HSV schon vor Saisonbeginn einen guten Kader hatte bezweifle ich aber stark.Die
HSV Verantwortlichen sind ja mit Ihrer Einkaufspolitik nach Saisonbeginn voll ins Finanzielle Risiko gegangen mit dem Ziel sich von den Abstiegsplätzen fernzuhalten.
Ich glaube trotzdem nicht das der HSV in dieser Saison einen Internationalen Startplatz erreicht dafür ist die Mannschaft zu unkonstant und kann bei entscheidenen Spielen keinen Big Point setzen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 10.02.2013, 16:09
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Bist Du eigentlich so zur Welt gekommen oder hattest du mal einen schweren Unfall?
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 10.02.2013, 16:42
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dass die den noch nicht aus Hamburg verjagt haben
Ich werde es nie verstehen wie man als Hamburger,Berliner oder auch Ruhrgebietler bei Bayern München halten kann. Das sind halt diese Modefans die auf die Tabelle schauen und dann Fan vom Tabellenführer sind.
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 10.02.2013, 16:58
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Dass die den noch nicht aus Hamburg verjagt haben
Ich werde es nie verstehen wie man als Hamburger,Berliner oder auch Ruhrgebietler bei Bayern München halten kann. Das sind halt diese Modefans die auf die Tabelle schauen und dann Fan vom Tabellenführer sind.
Keiner will sich halt mit so viel Dummheit anstecken....
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10.02.2013, 19:12
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Dass die den noch nicht aus Hamburg verjagt haben
Ich werde es nie verstehen wie man als Hamburger,Berliner oder auch Ruhrgebietler bei Bayern München halten kann. Das sind halt diese Modefans die auf die Tabelle schauen und dann Fan vom Tabellenführer sind.
Genau, immer alles pauschal halten..
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.04.2013, 09:14
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Championsleague-Viertelfinal Hinspiel: BvB holt ein 0:0 in Malaga.

Ein 0:0 der unterhaltsameren Art in einem unglaublich intensiven und laufbereiten Spiel beider Teams. Dortmund hatte eine Menge Torchancen, alleine Götze 3, Reus und Lewandowski .... freistehend 3 Meter am Tor vorbei.

Nach 70 Minuten verlor der BvB, der bis dahin sehr gut und diszipliniert gespielt hatte, den Faden, sodass die Spanier besser ins Spiel fanden. Wer Malaga unterschätzt hatte, wurde eines Besseren belehrt.

Beim BvB war der angeschlagene Reus ein Totalausfall, Schmelzer war mit seiner Maske nach Nasenbeinbruch gehandicapt. Schade, dass die Stuttgarter bei ihrem Heimspiel gegen Dortmund so übel zugetreten hatten. So fehlten auch Błaszczykowski und zunächst Bender, der mit einer Fleischwunde am Fuß erst spät eingewechselt wurde.

Auswärts unentschieden ist sicherlich fast optimal, allerdings nur fast, denn der BvB versäumte, ein Tor zu schießen, und wer weiß, was passiert, wenn die Spanier nächsten Dienstag das 0:1 machen und Dortmund plötzlich 2 Tore zum Weiterkommen braucht.

Das Halbfinale sollte jetzt machbar sein, und dann kommt´s zum deutsch-spanischen Gipfel, sollten Real, Barcelona, Bayern und der BvB die nächste Runde erreichen.

"DIE WELT"
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.04.2013, 10:02
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Championsleague-Viertelfinal Hinspiel: BvB holt ein 0:0 in Malaga.

Ein 0:0 der unterhaltsameren Art in einem unglaublich intensiven und laufbereiten Spiel beider Teams. Dortmund hatte eine Menge Torchancen, alleine Götze 3, Reus und Lewandowski .... freistehend 3 Meter am Tor vorbei.

Nach 70 Minuten verlor der BvB, der bis dahin sehr gut und diszipliniert gespielt hatte, den Faden, sodass die Spanier besser ins Spiel fanden. Wer Malaga unterschätzt hatte, wurde eines Besseren belehrt.

Beim BvB war der angeschlagene Reus ein Totalausfall, Schmelzer war mit seiner Maske nach Nasenbeinbruch gehandicapt. Schade, dass die Stuttgarter bei ihrem Heimspiel gegen Dortmund so übel zugetreten hatten. So fehlten auch Błaszczykowski und zunächst Bender, der mit einer Fleischwunde am Fuß erst spät eingewechselt wurde.

Auswärts unentschieden ist sicherlich fast optimal, allerdings nur fast, denn der BvB versäumte, ein Tor zu schießen, und wer weiß, was passiert, wenn die Spanier nächsten Dienstag das 0:1 machen und Dortmund plötzlich 2 Tore zum Weiterkommen braucht.

Das Halbfinale sollte jetzt machbar sein, und dann kommt´s zum deutsch-spanischen Gipfel, sollten Real, Barcelona, Bayern und der BvB die nächste Runde erreichen.

"DIE WELT"
Błaszczykowski hat schon gegen Stuttgart wegen Verletzung gefehlt also dafür konnte der VfB nichts und die Verletzung von Schmelzer, das sagte auch Klopp, war ein Unfall.........sollte die Welt wiissen....
habe selten so ein spannendes 0 : 0 gesehen...klasse Torwartleistungen .......
aber der BVB sollte im Rückspiel alles klar machen
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.04.2013, 10:12
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Sicher, ich möchte auch den VfB nicht verantwortlich machen, dass Dortmund gestern nicht gewonnen hat, aber mal abgesehen von den Blessuren einzelner Spieler haben die Stuttgarter wirklich nach allem getreten, was Beine hat. Das war übelst.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09.04.2013, 21:30
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.252
Standard

........
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware