Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1071  
Alt 14.02.2013, 15:51
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard Schweini

Habe gerade eine Pressemitteilung von Heynkes wegen der Kritik an Schweinsteiger gelesen.
Der Heynkes hält ihn zusammen mit Busquets für den besten Mittelfeldspieler der Welt.
Da verstehe ich die Welt nicht mehr ! Es gibt mit Sicherheit mindestens 10 Bessere !
Der hat doch genau wie Neuer ein weit überhöhtes Standing in dem Verein.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 14.02.2013, 17:32
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Habe gerade eine Pressemitteilung von Heynkes wegen der Kritik an Schweinsteiger gelesen.
Der Heynkes hält ihn zusammen mit Busquets für den besten Mittelfeldspieler der Welt.
Da verstehe ich die Welt nicht mehr ! Es gibt mit Sicherheit mindestens 10 Bessere !
Der hat doch genau wie Neuer ein weit überhöhtes Standing in dem Verein.
Sicher ist Schweinsteiger einer der besten das steht doch ausser Frage ich kenne auf seiner Position ausser Busquets keinen besseren.Dann Zähl doch mal fünf auf die besser sind.
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 14.02.2013, 18:56
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Habe gerade eine Pressemitteilung von Heynkes wegen der Kritik an Schweinsteiger gelesen.
Der Heynkes hält ihn zusammen mit Busquets für den besten Mittelfeldspieler der Welt.
Da verstehe ich die Welt nicht mehr ! Es gibt mit Sicherheit mindestens 10 Bessere !
Der hat doch genau wie Neuer ein weit überhöhtes Standing in dem Verein.
Da spricht die Kompetenz !!

wen meinste denn?

Xabi, Rossi oder vllt Xabi Alonso?
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 14.02.2013, 19:57
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich sehe Schweinsteiger auf dem absteigenden Ast, nicht mehr so schnell und nach Verletzung auch ansonsten längst nicht mehr der Alte. Er wird es beim Heynckes-Nachfolger schwer haben, und auch in der Nationalmannschaft hat er Bessere vor sich. Götze, Reus, Gündokan, Kroos .... Ich denke, er wechselt in Kürze zu Real, wetten, dass .... ?
Mit Zitat antworten
  #1075  
Alt 14.02.2013, 23:13
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich sehe Schweinsteiger auf dem absteigenden Ast, nicht mehr so schnell und nach Verletzung auch ansonsten längst nicht mehr der Alte. Er wird es beim Heynckes-Nachfolger schwer haben, und auch in der Nationalmannschaft hat er Bessere vor sich. Götze, Reus, Gündokan, Kroos .... Ich denke, er wechselt in Kürze zu Real, wetten, dass .... ?
Er geht vieleicht zu Real aber nur zum einkaufen.

Mal die Position von Schweinsteiger betrachtet Reus und Götze sind sicher keine Konkurenten
Gündogan spielt noch sehr unkonstant und ist sehr Verletzungsanfällig.Kroos ist im Offensivverhalten sicher stärker aber er kann den Raum sicher nicht so genial schließen wie Schweinsteiger.
Guardiola wird ganz sicher auf Schweinsteiger setzen welcher Trainer möchte den nicht in seiner Mannschaft haben.
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 15.02.2013, 06:11
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schweinsteiger einer der Besten? Ich lach mich kaputt
Dann sag mir mal einer wen der lahme Schweinsteiger noch umdribbelt?
Da fallen mir spontan Götze,Reus und Patrick Hermann ein,da gibt's unzählig bessere als das Auslaufmodell Schweinsteiger.
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 15.02.2013, 06:39
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

warum sollte schweinsteiger zu real gehen, da würde er ja nicht spielen, denn khedira wird seinen platz mit sicherheit nicht hergeben, mir fällt auf anhieb nur ein verein ein, in dem er einen stammplatz hätte-- der dönertierclub aus dormagen -süd. dann würde die im nächsten jahr auch nicht in die 3.liga absteigen, was ich als persönliches dilemma sehen würde, wenn dies nicht passieren würde.
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 15.02.2013, 08:10
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
warum sollte schweinsteiger zu real gehen, da würde er ja nicht spielen, denn khedira wird seinen platz mit sicherheit nicht hergeben, mir fällt auf anhieb nur ein verein ein, in dem er einen stammplatz hätte-- der dönertierclub aus dormagen -süd. dann würde die im nächsten jahr auch nicht in die 3.liga absteigen, was ich als persönliches dilemma sehen würde, wenn dies nicht passieren würde.

Deine Düsseldorfer könnten froh sein, wenn sie auf irgendeiner Position einen Spieler hätten der nur annähernd das Niveau von "Schweini" hätte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 15.02.2013, 09:20
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Deine Düsseldorfer könnten froh sein, wenn sie auf irgendeiner Position einen Spieler hätten der nur annähernd das Niveau von "Schweini" hätte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieso ?

lumpi lambertz ist zwar genauso langsam wie schweini, aber lumpi kämpft und grätscht wenigstens, da ist sich der feine schweini zu schade für, oder hat dafür seine leute
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware