Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #351  
Alt 11.03.2013, 12:58
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden ...ääähem, wate ?

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
die wegen des Balkankrieges als Nachrücker für Jugoslawien möglich wurde (...) dort gewannen sie dann 2:0 - gegen uns.
@wate [Breminho-EinschleimmodusEIN] Bei aller Zuneigung zu den Düsseldorfern [Breminho-EinschleimmodusAUS], aber ich habe das Spiel im TV "halb-live" (...latürnich habe ich "ganz-TV-live" DERBY) geguckt und müsste ob meiner Kommentare ganze Monatsgehälter in das "Phrasenschwein" stecken. Zu keinem (!) Zeitpunkt haben die Düsseldorfer den Eindruck auf mich gemacht, die Kiste nach Hause schaukeln zu können ?
Selbst nach der wiederholten Führung schienen sie mir sich ihrres Gewinnes so sicher zu sein, wie sich die Banker beim momentan Stand des DAX !?

Die Münchener haben nie zurückgesteckt und auf ihre Chancen gewartet; sie dann auch bekommen und eiskalt genutzt.
Bayern München ist diese Saison schlagbar - allerdings nur wenn sie einen schlechten Tag erwischen, Pech haben und unkonzentriert spielen. Selbst das reicht eigentlich noch nicht aus. Der Gegner muss hochmotiviert sein, Glück haben und eine spitzenmässige Leistung abrufen können.

Wenn dann "Fortuna" an die Tür klopft, dann könnte es u.U. mit dem Sieg klappen...

P.S.: Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn NRW den unterentwickelten Seppeln den Krieg erklären würde... - aber die haben ja nicht einmal Erdöl...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 11.03.2013, 13:01
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Ganz sicher nicht, einen Sturmlauf erwartet keiner von der Fortuna, deswegen muss man das doch aber nicht so vorbehaltlos schönreden. Mit eurer Taktik habt ihr "nur" 3 Tore kassiert. Die beiden Tore jedoch waren sicher nicht der Taktik geschuldet.

Übrigens: Dass Giefer der Düsseldorfer mit den meisten Ballkontakten war, sagt doch schon einiges.

anscheinend hast du meine postings nicht gelesen !!! ich habe nicht die leistung meiner fortuna schön geredet, obwohl ich diese leistung für gut befunden habe, sonst hätten wir keine tore geschossen.
ich habe mich nur über 2 dinge aufgeregt :
1. das sich über die defensivtaktik aufgeregt wird, wie soll sonst fortuna in münchen auftreten und wenn sie nur hinten drin gestanden haben, waren dann die beiden tore ---eigentore ?
2. dieses schöngerede über die leistung von bayern . "es war das erwartete schwere spiel". entschuldigung, jeder, selbst ich, bin von einem min. 3:0 eingegangen.

auch wenn es schwer fällt , in einem punkt hast du recht. denn wenn wir dieses jahr tatsächlich drin bleiben, dann wird es nächstes jahr ganz schwer für uns. für mich wäre es aber auch kein problem in der 2.liga zuspielen. alle mal lieber, als spiele von der bayrischen legionärs- und geldsacktruppe in der arroganz arena zu schauen.
für mich haben nur 2 leute bei bayern absoluten respekt verdient, nämlich heynckes und u.hoeness. die haben leistung erbracht und das über jahrzehnte. der restliche vorstand (wie z.b rumgenippe) gehört in einen karnevalsverein ( WÜRDE GUT ZU DORMAGEN-SÜD PASSEN). wie die im moment mit dem trainer umgehen, hat nichts mit niveau zu tun, einfach nur arm. da sollte uli mal auf den tisch hauen.
mfg
bernd

lumpi lambertz fussballgott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
bernd
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 11.03.2013, 13:04
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
@wate [Breminho-EinschleimmodusEIN] Bei aller Zuneigung zu den Düsseldorfern [Breminho-EinschleimmodusAUS], aber ich habe das Spiel im TV "halb-live" (...latürnich habe ich "ganz-TV-live" DERBY) geguckt und müsste ob meiner Kommentare ganze Monatsgehälter in das "Phrasenschwein" stecken. Zu keinem (!) Zeitpunkt haben die Düsseldorfer den Eindruck auf mich gemacht, die Kiste nach Hause schaukeln zu können ?
Selbst nach der wiederholten Führung schienen sie mir sich ihrres Gewinnes so sicher zu sein, wie sich die Banker beim momentan Stand des DAX !?

Die Münchener haben nie zurückgesteckt und auf ihre Chancen gewartet; sie dann auch bekommen und eiskalt genutzt.
Bayern München ist diese Saison schlagbar - allerdings nur wenn sie einen schlechten Tag erwischen, Pech haben und unkonzentriert spielen. Selbst das reicht eigentlich noch nicht aus. Der Gegner muss hochmotiviert sein, Glück haben und eine spitzenmässige Leistung abrufen können.

Wenn dann "Fortuna" an die Tür klopft, dann könnte es u.U. mit dem Sieg klappen...

P.S.: Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn NRW den unterentwickelten Seppeln den Krieg erklären würde... - aber die haben ja nicht einmal Erdöl...

der kommentar ist richtig gut, ich habe auch nach der 1:2 führung nie an einen punktgewinn geglaubt. kann dir ohne zweifel in allen punkten zustimmen, auch ohne einschleimmodi ein-oder auszuschalten
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 11.03.2013, 13:34
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...und für die ECHTEN (...) "Ungläubigen" unter den Auwianern :

(ich möchte hiermit weder BREMEN-wate noch HERTHA-Lenny ausdrücklich ansprechen... ) ---

JA! Ich bin hier & heute durchaus bereit zuzugeben, dass selbst ich als Schalkefan die Möglichkeit in Betracht ziehe, dieses Jahr ausnahmsweise nicht Deutscher Fussballmeister zu werden...

Und wenn ich mich mal gerade als Prophet versuche:
1. Bayern München kommt definitiv unter die ersten zwölf
2. Fürth und Augsburg werden auch kommende Saison in Hamburg spielen - ...am Millerntor
3. Düsseldorf wird auch nächste Saison wieder "alt" aussehen *klick?* ...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 11.03.2013, 16:46
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Das Fortuna bei den Bayern nicht gewinnen kann war doch vorher klar
Aber die Fortuna hat ein gutes Fundament der Kader hat einige Spieler mit Perspektive.

Im nächsten Jahr sind die Abstiegsaspiranten Hertha und warscheinlich Köln wieder mit dabei.
auch Braunschweig ist schwer einzuschätzen.
Die Fortuna ist auf einem guten Weg.
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 17.03.2013, 19:13
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.504
Standard

Ich wage mal einen Tipp:

sollte die Fortuna diese Saison noch einen Spiel gegen Augsburg haben, dann fallen sie noch auf den Relegationsplatz zurück und Augsburg rettet sich auf Platz 15
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 17.03.2013, 19:18
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ich wage mal einen Tipp:

sollte die Fortuna diese Saison noch einen Spiel gegen Augsburg haben, dann fallen sie noch auf den Relegationsplatz zurück und Augsburg rettet sich auf Platz 15

mann, hat die fortuna glück, dann können sie gar nicht mehr auf den 16.platz fallen, denn gegen augsburg haben sie schon gespielt.
danke pinky für den verfrühten dank zum klassenerhalt !
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 17.03.2013, 21:14
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Fortuna sieht Borussia MG nur noch mit dem Fernglas, und nächste Saison stürmt Fortuna's Kruse für Borussia :-)
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 18.03.2013, 02:35
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.504
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Fortuna sieht Borussia MG nur noch mit dem Fernglas, und nächste Saison stürmt Fortuna's Kruse für Borussia :-)
Da haben die Borussen den nächsten No-name-loser-PLAYER gekauft !!!!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 19.03.2013, 09:34
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage DIESEN Satz meinst....

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
mann, hat die fortuna glück
...du nun aber nicht wirklich ernst, oder ? WER sollte denn Glück haben wenn nicht die Fortuna ? Der Name ist Programm...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware