Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 09.02.2007, 17:44
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
@ Lehrling
........... Versucht doch unter euch 6 Vereinen ein Kompromiss zu finden. Noch ist es nicht zu spät!!! Ich glaube, wie Landei schon sagte, das du dich auch ziemlich aufgeregt hättest früher, oder???

Fakt ist: Die "Schuld" , wenn man es denn so bezeichnen kann, trägt hier wohl der NBV !!! Ja, diesen Sperrtermin gint es. Also richtet euch doch bitte an den NBV. Aber kloppt euch hier bitte nicht rum! So geht das ganze Thema den Bach hinunter.....


lg

André


...eigentlich kein Comment mehr!

Eine Abfrage innerhalb der gesamten Liga mit 2 Wochen Bedenkzeit hat (ohne Wanne) ein 5:0 gegen eine Verschiebung ergeben. Ohne den Zwischenstand durchzugeben hab ich dann Wanne gefragt, weil die Antwort noch ausstand. Aufgrund wohl einiger zwischenzeitig eingetroffener drängender Mails (Sawa erwähnte es) kam dann das 6:0.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 09.02.2007, 17:45
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

... nun ist bei mir wirklich Schluß
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 09.02.2007, 17:51
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Frage Mal ne Frage.....

@ all

Muss der LV seine Termine dem DMV vorlegen und absegnen lassen??? Wenn dies so ist, dann ist nämlich der DMV der schuldige......
Es sei denn, der LV hat eine gute Erklärung dafür.....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 09.02.2007, 17:56
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das 6:0 wäre ohne die mail 5:1 gewesen!!!!!!!!!
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 09.02.2007, 20:18
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
@ all

Muss der LV seine Termine dem DMV vorlegen und absegnen lassen??? Wenn dies so ist, dann ist nämlich der DMV der schuldige......
Es sei denn, der LV hat eine gute Erklärung dafür.....
...die Schuldfrage ist doch müßig.

Schaue doch mal neutral über die Termine.

Bei den Terminen der restlichen Abteilungen ist das auch nicht so toll. Da muß an 2 WE hintereinander gespielt werden. Das hat man in der Abt.1 mit der Abweichung versucht zu umgehen (dies zum Hintergrund). Ist also schon mit Bedacht gemacht worden, nicht aus einer Laune heraus
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 09.02.2007, 20:19
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Eckmar Beitrag anzeigen
Das 6:0 wäre ohne die mail 5:1 gewesen!!!!!!!!!
...diese Mail möchte ich bitte mal sehen!! (Damit ich weiß, wo die wirklichen Freunde sind)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 10.02.2007, 14:20
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Tja Markus,

ich geb mal zu bedenken, dass du vor 15 Jahren, wenn du zum JLP nominiert worden wärst, die selbe Welle gemacht hättest, wie jetzt der Tobi. Epe hätte damals genauso schwer auf Dich verzichten könne, wie Wanne jetzt auf den Tobi. Und das er gern zum JLP möchte, weil er sich für die Nationalmannschaft empfehlen möchte, ist doch auch verständlich. Es ist ihm hoch anzurechnen, dass ihm seine Vereinsmannschaft nicht am A.... vorbeigeht.

Aber nochmals: Die Vereine können nichts dafür, der Fehler liegt wo anders......... und das ist hier schon mehrfach ge- und beschrieben worden.
Tja Holger ist in der Form passiert,nur das nicht ich sondern Martin nominiert war es wurde hingenommen und ich als Fahrer und Betreuer abgestellt.Dieses geschah ohne murren und ohne auch nur einen gedanken an Terminverschiebung. Ich erwähnte bereits das es so etwas schon immer gab!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 10.02.2007, 14:22
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
@ Lehrling
@ Eckmar

Ich weis nicht, wo euer Problem liegt! Ich kann dich verstehen Eckmar, das du gerne den JLP spielen möchtest. So kannst du dich immerhin empfehlen für die Nationammannschaft. Das du auch gerne gleichzeitig das 3. MT spielen willst für euche Mannschaft, ist mir auch bewusst. Manchmal muss man aber im Leben !bstriche ziehen!!! Aber hier herumzujauchsen wie ein Stier die man die Nüsse abgetrennt hat, muss auch net sein oder???

Das du dich über Eckmar aufregst Lehrling, ist mir auch verständlich! Das es hier nicht alleine um Tobi geht sollte klar sein. Versucht doch unter euch 6 Vereinen ein Kompromiss zu finden. Noch ist es nicht zu spät!!! Ich glaube, wie Landei schon sagte, das du dich auch ziemlich aufgeregt hättest früher, oder???

Fakt ist: Die "Schuld" , wenn man es denn so bezeichnen kann, trägt hier wohl der NBV !!! Ja, diesen Sperrtermin gint es. Also richtet euch doch bitte an den NBV. Aber kloppt euch hier bitte nicht rum! So geht das ganze Thema den Bach hinunter.....


lg

André
Siehe Antwort 77
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 10.02.2007, 14:52
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vl lag es daran das kein gedanke dran verschendet wurde weil die termine nicht auf einem WE waren letztes Jahr waren jlp und meisterschaft an 2 verschieden terminen!!!
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 10.02.2007, 15:18
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Damals war die Situation die gleiche nur wir hatten noch das System was ab 2008 wieder eingeführt wird,und von daher war keine Verschiebung möglich.Angefragt wurde jedoch!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware