Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 25.09.2017, 08:34
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
...wie ein bekannter aus epe, deutlich lieber.....
Du weist ja noch nicht einmal wo ich wohne...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 25.09.2017, 20:40
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Wer relegiert denn überhaupt in Wanne?
Wesel weiß ich, dann hörts aber auch schon auf...
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 25.09.2017, 20:50
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Zitat:
Zitat von cobiandi Beitrag anzeigen
Wer relegiert denn überhaupt in Wanne?
Wesel weiß ich, dann hörts aber auch schon auf...
An Beitrag #24 wurde schon die Datei mit der Übersicht angehängt, ...

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Als hätte ich es herauf beschworen. Jetzt ist es raus.
[...]
... die sich auch auf der DMV-Website findet: http://www.minigolfsport.de/pdf/Der%...piele_2017.pdf
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 26.09.2017, 10:34
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
warum ist halver keine alternative, wo steht, dass es minigolf oder filz und miniaturgolf sein muss
, was ist daran nicht sinnvoll.
ich habe nie gesagt, dass man auf einer unbekannten anlage nicht ein pokalturnier mitspielen kann , nur halte ich das für nicht sinnvoll......
wann besprichst du mit deiner mannschaft, ob ihr aufsteigen wollt ?? am 31.12. ???
das ihr nicht bescheid wißt, dass eure damen zurückziehen, halte ich pauschal für schlechte vereinspolitik....das kann man früher festmachen.
warum kann man sich im frühjahr festlegen, dass man im sommer eine DM kombi spielt, aber nicht im sommer, dass man mit der mannschaft nach ende der saison anfang september aufsteigen will ??? unterhaltet ihr euch vor saison nicht über eure saisonziele ???

wenn du freitags arbeitest und dann von norddeutschland anreist, könnte freitags ne runde golf eng werden.,......
1) nicht sinnvoll ist es auf Sterngolf zu relegieren, da auf diesem System nunmal im Moment keine BL Spiele stattfinden, könntest ja sonst auch eine Relegation einführen

2) Es ist schon sinnvoll für eine relegation ein PT vorher zu spielen auch mit wenig Training, man hätte Samstag Abt.1 trainieren können und sonnstags den Wettkampf spielen, zwischen den Runden hätte man dann genug Gelegenheit die Abt.2 kennen zu lernen, so habe ich das z.b. letztes Jahr beim PT in Wanne auch gemacht. Man muß für ein PT nich 3 Tage vorher trainieren, man lernt auch mit sehr sehr wenig Training im Wettkampf etwas.

3) unsere Damenmannschaft haben wir sehr kurzfristig zurück gezogen auf meinen Vorschlag hin, da hatten einige schon 1-2 x in Arheilgen trainiert bevor das spruchreif war (wenige Tage vor Meldeschluss derLugen/Relegation) kümmere dich um deine eigene Vereinspolitik nicht um unsere. Für uns war das Saisonziel von Anfang an der Aufstieg und kurzfristig ergab sch halt die Möglichkeit dies ohne Relegation zu erreichen (nachdem es personell durch eine Schwangerschaft und den damit verbundenen Ausfall einer Dame und einer Absage für die Liga 1 eng wurde)

4) sorry ich kann Deine Kritik immer noch nicht verstehen, dass die relegation im Norden in Wanne-eickel statt findet war anfang August bekannt

5) wie hat KEKS richtig geschrieben
Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
@ Dirk

Du hast keine Chance ...... Sehe es doch endlich mal ein...
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 26.09.2017, 13:11
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
warum ist halver keine alternative, wo steht, dass es minigolf oder filz und miniaturgolf sein muss
, was ist daran nicht sinnvoll. [...]
Es steht nirgends -- und es ist noch nicht einmal festgelegt, daß es Miniaturgolf plus ein 'großes' System (wie Minigolf oder Filz) sein muß. Einfach "zwei verschiedene Bahnensysteme"... Also wäre z.B. auch Filz & Minigolf oder Miniaturgolf & MOS möglich; von Miniaturgolf & MOS (Miniaturgolf) gar nicht zu reden.

Wer das nicht will oder nicht für sinnvoll hält, sollte sich für eine Änderung der Ausschreibung einsetzen.

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
[...] ich habe nie gesagt, dass man auf einer unbekannten anlage nicht ein pokalturnier mitspielen kann , nur halte ich das für nicht sinnvoll...... [...]
Das ist eine Frage des Spielertyps (vor allem, wie pinkydiver vorschlägt, zwischen zwei Turnierrunden eine andere Anlage zu trainieren...). Ein Vorbereitungsturnier hat seinen Nutzen, aber in der gleichen Zeit kann man natürlich ein Vielfaches an Trainingsschlägen ausführen.

Letztlich geht es hierbei aber darum, was die Formulierung "Fertigstellung der Anlage zum Training bis ..." praktisch bedeuten soll. Kein Turnier, keine Veranstaltung mehr auf dieser Anlage ab dem genannten Datum? Der Platz ist ganztägig zugänglich? Oder reicht es, zwei Trainingstage vor dem Turnier anzubieten?

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
[...] warum kann man sich im frühjahr festlegen, dass man im sommer eine DM kombi spielt, aber nicht im sommer, dass man mit der mannschaft nach ende der saison anfang september aufsteigen will ??? [...]
Auch zu deinem Vorschlag der frühzeitigen Absichtserklärungen: Am Beispiel Bensheim sieht man ganz gut, daß es immer Ereignisse und Entwicklungen geben kann, die damit nicht abgedeckt sind. Trotz solcher Erklärungen wird es keine 100%ige Planungssicherheit geben, Änderungen sind bis zum letzten Spieltag bzw. zum Meldetermin möglich.

Der Ansatzpunkt für Verbesserungen ist der Abstand zwischen letztem Spieltag und ASS.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware