Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.07.2010, 21:13
Benutzerbild von Pommes
Pommes Pommes ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Berlin-Wilmersdorf
Beiträge: 312
Standard Playgolf in Seeburg nahe Berlin

Wie ich dank eines Arbeitskollegen heute zu Händen bekommen habe, soll auf dem Gelände der Havellandhalle in Seeburg nahe Berlin eine Playgolf-Anlage ab 15. August 2010 eröffnet werden.
Leider gibt es noch keine Ankündigung auf deren Webseite, sondern nur in gedruckter Form.
Laut dem enthaltenen Gutschein kostet zum Sonderpreis eine Runde auf der 18 Löcher-Anlage 4,95 € für Erwachsene oder 3,95 € für Kinder (bis 16 Jahre) was bedeutet, dass die normalen Preise höher liegen werden.

Mal schauen, ob ich irgendwann mal mit meinem "Chauffeur" dann dort vorbei schauen werde.
__________________
SCH......öner Lochrand!
SCHÖNER SCHLAG......zwei kommt!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.07.2010, 21:31
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
Wie ich dank eines Arbeitskollegen heute zu Händen bekommen habe, soll auf dem Gelände der Havellandhalle in Seeburg nahe Berlin eine Playgolf-Anlage ab 15. August 2010 eröffnet werden.
Leider gibt es noch keine Ankündigung auf deren Webseite, sondern nur in gedruckter Form.
Laut dem enthaltenen Gutschein kostet zum Sonderpreis eine Runde auf der 18 Löcher-Anlage 4,95 € für Erwachsene oder 3,95 € für Kinder (bis 16 Jahre) was bedeutet, dass die normalen Preise höher liegen werden.

Mal schauen, ob ich irgendwann mal mit meinem "Chauffeur" dann dort vorbei schauen werde.
Infos (Anschrift etc.) dann bitte auch an mich (email)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.07.2010, 17:02
BOnF BOnF ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Bärlin
Beiträge: 176
Standard

Also: Google Maps findet Seeburg in der Nähe von Halle, in Verbindung mit der Havellandhalle ists denn aber Spandau (also ist die Formulierung < bei Berlin> gar nicht sooo falsch

Die Adresse laut o.g. Quelle:
Seegefelder Straße 59
13583 Berlin

BOnF
__________________
Mein Name ist BOnF - James BOnF.....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.07.2010, 18:04
Benutzerbild von Pommes
Pommes Pommes ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Berlin-Wilmersdorf
Beiträge: 312
Standard

Zitat:
Zitat von BOnF Beitrag anzeigen
Also: Google Maps findet Seeburg in der Nähe von Halle, in Verbindung mit der Havellandhalle ists denn aber Spandau (also ist die Formulierung < bei Berlin> gar nicht sooo falsch

Die Adresse laut o.g. Quelle:
Seegefelder Straße 59
13583 Berlin

BOnF
Ich weiss zwar nicht, warum es in Spandau bei Google Maps diese ominöse Standortmarkierung gibt und was sich dahinter verbirgt, aber wie aus der Satellitenperspektive ersichtlich kann es sich wohl nicht um den von mir gemeinten Standort handeln, denn wie soll bitte schön eine 18er Anlage Playgolf in ein Haus passen? Playgolf ist zu deutsch Spielgolf und besteht aus 8 bis 16 Meter langen Bahnen aus begehbaren Kunstrasen.

Für alle Interessierten hier die richtige Anschrift:
Havellandhalle
14624 Seeburg (bei Berlin-Spandau) > nur 3 Minuten von der Heerstraße entfernt
Tel: 030 - 333 333 5 o. 033201 - 210 20/21

http://www.havellandhalle.de/
__________________
SCH......öner Lochrand!
SCHÖNER SCHLAG......zwei kommt!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.07.2010, 22:08
BOnF BOnF ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Bärlin
Beiträge: 176
Standard

JaJa google ist manchmal komisch - wenn ich die neue Adresse in Google Earth eingebe, wird die Dorfstrasse in Dallgow-Döberitz gefunden; die Havellandhalle ist da gut zu erkennen (allerdings ein paar Meter westlich von der Hausnummer 32. )
Aber in Brandenburg ist anscheinend sowieso einiges in Bewegung bezüglich der Raumordnung/ Zugehörigkeit - alte Adressen finde ich immer wieder mit anderen Ortsnamen.

Da hilft halt nur 2x suchen oder jemand finden, der sich auskennt

BOnF

PS am Samstag eröffnet die Schwarzlichthalle im Görlitzer Park, mal schauen, vielleicht gehe ich ja mal hin. Da mein Schläger nicht leuchtet, brauche ich noch nicht mal Gepäck
__________________
Mein Name ist BOnF - James BOnF.....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.07.2010, 07:07
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von BOnF Beitrag anzeigen
PS am Samstag eröffnet die Schwarzlichthalle im Görlitzer Park, mal schauen, vielleicht gehe ich ja mal hin. Da mein Schläger nicht leuchtet, brauche ich noch nicht mal Gepäck
Ist der Eröffnungstermin jetzt endgültig (wurde ja bereits zweimal (?) geändert). Vielleicht kannst du ja mal berichten (Posting oder PN).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.07.2010, 19:51
BOnF BOnF ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Bärlin
Beiträge: 176
Standard

Zumindest steht der Termin (10.7.) auf der Homepage; Preise sind jetzt auch endlich da.
Allerdings nicht ganz billig mit 4,50 die Runde... naja, die Deko kostet ja auch 'ne Mark Fünfzig...

BOnF
__________________
Mein Name ist BOnF - James BOnF.....
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.07.2010, 13:15
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

Zitat:
Zitat von Pommes Beitrag anzeigen

Für alle Interessierten hier die richtige Anschrift:
Havellandhalle
14624 Seeburg (bei Berlin-Spandau) > nur 3 Minuten von der Heerstraße entfernt
Tel: 030 - 333 333 5 o. 033201 - 210 20/21

http://www.havellandhalle.de/
Na ja, bin heute mal aus Langeweile hingefahren.
Sie sind Grad erst beim ausheben der Bahnen.
Man fährt am besten mit dem Auto hin Bus fährt auch und Hält auch vor der Tür, aber er fahrt nur alle Stunde hin und zurück.
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.07.2010, 08:20
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von BOnF Beitrag anzeigen
Zumindest steht der Termin (10.7.) auf der Homepage; Preise sind jetzt auch endlich da.
Allerdings nicht ganz billig mit 4,50 die Runde... naja, die Deko kostet ja auch 'ne Mark Fünfzig...

BOnF
Und: Is nu offen?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.07.2010, 12:39
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

Zitat:
Zitat von BOnF Beitrag anzeigen
Zumindest steht der Termin (10.7.) auf der Homepage; Preise sind jetzt auch endlich da.
Allerdings nicht ganz billig mit 4,50 die Runde... naja, die Deko kostet ja auch 'ne Mark Fünfzig...

BOnF
Ach der Preis geht ja noch. Habe gehört dass, das Playgolf in Seeburg 7€ kosten soll
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware