Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #171  
Alt 19.07.2007, 12:33
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
Als Zaungast der DM in Neheim kann ich nur dem Veranstalter für die gute Durchführung gratulieren.

Sollte an dieser Stelle auch mal gesagt sein.

Das K.O.-System trägt sicher zur Spannung bei, auch wenn das hier nicht das Thema ist. Aber auch bei früheren DMs war die Titelfrage viel früher geklärt als 2 Runden vor dem Ende.
Ich bin auf jeden Fall für eine Beibehaltung und natürlich Verbesserung des Systems in den nächsten Jahren.

Der Waschbaer
Besonders sollten hier hervorgehoben werden, der tadellose Zustand (Sauberkeit) beider Anlagen bereits am Freitag vor dem Wettkampf, die vielen, vielen Helfer, die für die Versorgung der Teilnehmer sorgten (speziell im Gaststättenbereich), die stets von Wasserlachen befreiten Zielbereiche auf Eternit, die vorbildlich gereinigten/getrockneten Anlagen (speziell am Finaltag in der Einspielzeit), ausreichend vorhandenes Reinigungsequipement, Anzeigetafeln im KO-System, so dass jederzeit einsehbar war, wer, wie steht....

Wann genau soll das gewesen sein? Muss schon einige Dekaden her sein, dass sich hier dauerhaft Langeweile breit machte.
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 19.07.2007, 17:42
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

hi lemmy

das war ironisch oder?

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 20.07.2007, 11:40
Waschbaer Waschbaer ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 68
Ausrufezeichen Frühe Entscheidungen

Ich kann gerne die Ergebnislisten der letzten DMs zur Verfügung stellen.

Eine Entscheidung war in den meisten Fällen schon weit vor der letzten Runde gefallen und die Plätze 3 und 4 hatten seit Jahren nichts mehr mit dem Ausgangd er Titelkämpfe zu tun.

Aber wer es besser weiß, der kann ja auch Vorschläge machen und wem die Ausrichtung nicht gepasst darf sich jederzeit gerne bewerben.

Traut Euch, mich würde es freuen, wenn auch mal andere Plätze gespielt werden.

Der Waschbaer
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 20.07.2007, 23:13
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
Ich kann gerne die Ergebnislisten der letzten DMs zur Verfügung stellen.

Eine Entscheidung war in den meisten Fällen schon weit vor der letzten Runde gefallen und die Plätze 3 und 4 hatten seit Jahren nichts mehr mit dem Ausgangd er Titelkämpfe zu tun.

Aber wer es besser weiß, der kann ja auch Vorschläge machen und wem die Ausrichtung nicht gepasst darf sich jederzeit gerne bewerben.

Traut Euch, mich würde es freuen, wenn auch mal andere Plätze gespielt werden.

Der Waschbaer

Also ist ein "Entscheidung" nur dann nicht gefallen, wenn mehr als 2 Protagonisten noch Chancen haben. Folglich ist die Fussballbundesliga "entschieden" und damit langweilig, weil lediglich zwei Teams noch um den Titel kämpfen....

Also ich finde, darauf sollten wir mal den DFB/die DFL aufmerksam machen.

Um zum Minigolf zurückzukehern. Wie todlangweilig und vorentschieden war erst die letzte Minigolf-EM in Herrenbewerb (Mannschaft).
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 21.07.2007, 11:43
gabun gabun ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von lemmiwinks Beitrag anzeigen
Also ist ein "Entscheidung" nur dann nicht gefallen, wenn mehr als 2 Protagonisten noch Chancen haben. Folglich ist die Fussballbundesliga "entschieden" und damit langweilig, weil lediglich zwei Teams noch um den Titel kämpfen....

Also ich finde, darauf sollten wir mal den DFB/die DFL aufmerksam machen.

Um zum Minigolf zurückzukehern. Wie todlangweilig und vorentschieden war erst die letzte Minigolf-EM in Herrenbewerb (Mannschaft).
das die dm und nicht die em..................du trollo
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 21.07.2007, 19:31
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von gabun Beitrag anzeigen
das die dm und nicht die em..................du trollo
Du das Trollo, ich bin derjenige, der einen kompletten Satz zusammen bekommt

Das war ebenso ein Beispiel, wie der Vergleich mit der DFL (hierbei handelt es sich auch nicht um die Deutsche Kombi-Einzelmeisterschaft im Minigolf, sondern Fussball; und wenn Du dann noch herausfindest, dass es sich hierbei um einen Mannschaftbewerb handelt.... nicht auszudenken )
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 22.07.2007, 20:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Ich habe heute eine DVD von NRW-TV im Postkasten gehabt. 15 Minuten Minigolf von der DM, geil inszeniert. Werde die entsprechende Passage kopieren und auf die DMV-HP sowie ins Auwi stellen. Daß unser kleiner Erik eine in der Schlußphase des Berichts ganz entscheidende Rolle spielen würde, hatten Wally und der Reporter in geheimer Kommandosache ausgeheckt. Umso überraschter war.
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 23.07.2007, 17:08
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also sofern ich mich erinnern kann,waren es zumidnest zwischen den ersten beiden immer knappe dinger!
06 schweinfurt harry and walli
05 kelheim harry und balzer
04 landshut harry und danny
korrigiert mich wenn ich falsch liege,aber es waren meist zwischen 1 und 3 schlägen am ende oder? wenn das nicht knapp ist,naja...
war vermutlich auch anders gemeint als ich es interpretiert habe
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware