Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 09.07.2007, 20:56
Benutzerbild von awhw
awhw awhw ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: 17373 Ueckermünde M-V
Beiträge: 816
Blinzeln Grüße vom Stettiner Haff

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Bei einigen Leuten tritt das immer mal wieder auf, besonders im nicht angemeldeten Zustand. Hierfür gibt´s übrigens einen Thread, lieber Herbert. Nach meiner Rückkehr von DM in Neheim, Jugend-DM sowie WM in Canegrate werde ich mit den zuständigen Leuten eine Lösung finden. Im Moment bin ich zeitlich total ausgelastet.
++++++++++++++++
Danke Dir für's RE, dachte nur es liegt vielleicht am "sehr ausführlichen Tagebuch". Angemeldet war ich allerdings!! Drück Dir die Daumen, daß Du alle highlights gut überstehst, aber über Sterß solltest Du ja selbst am besten Bescheid wissen. Nochmals alles gute. !!!
Bis zum Herbst. H.
__________________
minigolf-stettiner-haff@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.07.2007, 09:09
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Letzter Trainingstag

Montag, 9.7.
Nachts hatte es wieder geregnet und so konnte ich morgens die Betonbahnen wieder abziehen. Dann wieder eine große Runde mit den Bällen, die bisher ausgesucht wurden. Zwischen Freude und Frust gab es immer wieder einmal eine Zwei. So ähnlich schien es Vielen zu gehen. Insgesamt gab es ein freudige Stimmung auf den Anlagen. Anders als die eher gespannte, hektische Atmosphäre der vorangehenden Tage.
Anmeldung mit Passabgabe und Entgegennahme von Geschenk und Eintrittskarten war bei dem einen einfach, bei anderen überraschend. Es war so etwas wie eine Fehler-Such-Veranstaltung: Mancher fand sich in einer neuen Kategorie wieder, z.B. als Dame, mancher Dame erst garnicht. Aber es schien sich alles unbürokratisch zu klären.
Nach dem Mittagessen machte ich dann eine Pause, die sich mit einer Rückenmassage wunderbar füllen ließ. Und was da so alles bei den Muskeln zu finden war! Herrliche hart und unangenehm beim bearbeiten, aber lohnend.
Nach einem schnellen Einkauf dann die letzte große Runde. Letzte Chance Katastrophen zu erleben und noch schnell Schlag und Ball zu wechseln Um 18:00 begann Thomas Mettmann die Veranstaltung. Ein netter Hinweis auf die Trainingsgebühren (Senioren sind ja manchmal vergesslich), dann nette Begrüßungsworte vom badischen Vize Arno Pickhuhn, dem Bürgermeister und unserem Seniorenreferenten Erich Hess. Nach der offiziellen Eröffnung mit abspielen der Nationalhymne kam der Bürgermeister dem Wunsch nach, durch bespielen der Pyramiden die Eröffnung abzurunden. Mit einer gekonnten Zwei tat er es dann auch.
Nach dem Genuß von Wurst mit Kartoffelsalat an Getränk dann die Verlosung. So mancher war damit zufrieden, andere erhofften sich ein Stürzen schon nach dem ersten Tag.
Damit waren also die kommenden drei Wettkampftage

unter Dach und Fach. Morgen hoffentlich noch eine lockere Trainingseinheit, wieder so viel nicht zu treffende Wettervorhersage und dann Zeit zum Überlegen, welches Ergebnis ich denn erreichen möchte, dass alle Eröffnungsredner mir gewünscht hatten. Hörte sich nach einem endlosen Stechen um die vorderen Plätze an. Ach ja, ich merke das auch bei mir der Wettkampf sich ankündigt.

Dienstag, 10.7.
Wetter ist zwischendurch immer weider feucht. Alle Bahnen abziehen lohnt kaum. Für das Wochenende sind aber auch wieder hohe Temperaturen angesagt. Bleibt also spannend.
Ob es morgen so schnell mit weiteren Einträgen geht, hängt vielleicht von meinen Runden ab. Bis bald!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.07.2007, 08:19
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Willi´s Bildergalerie

WEINHEIM-25.JPG

WEINHEIM-26.JPG

WEINHEIM-27.JPG

WEINHEIM-28.JPG
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.07.2007, 09:13
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Auf gehts!

Dienstag, 10.7.
Morgens sind die bahnen wieder mit Regen belegt. Wischen, Versuch zu trainieren, Regenpause, wischen, usw. Mittags dann ein Kadertreffen. Wir können unsere Startnummern abholen. Wischen, versuchen einige Bahnen zu trainieren. Einige werden trainieren so lange es geht. Andere machen früh Schluss und gehen Eisessen.
Bälle sortieren, den Kopf durch irgendetwas frei machen. Einmal kein Tagebuch schreiben. Ok. Morgens gilt es. Die Startlisten hängen aus.

Mittwoch, 11.7.
Wetter ist erstaunlich sonnig, einige wenige Wolken aber deutlich frisch. Start um 8:30. Endlich geht es los!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.07.2007, 09:55
bierli bierli ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Unkel/Rhein
Beiträge: 534
Standard

Hallo!

gibt es auch Ergebnisse online?????
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.07.2007, 09:59
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Hallo

Eigentlich schon direkt auf der Seite von Weinheim. Doch als ich die Seite gerade aufrief

kam Error not found Die angegebene Seite kann nicht gefunden werden.

Schadr den die erste Runde sollte doch eigentlich schon gespielt sein. Oder es wird nach Doppelrunden erst eingetragen was nartürlich auch sein kann.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.07.2007, 12:59
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Hallo

Erste Kombirunde luft noch. Wetter sieht erstaunlich sonnig aus!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.07.2007, 15:03
bierli bierli ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Unkel/Rhein
Beiträge: 534
Standard

Wenn das Wetter gut ist, müssten die Ergebnisse doch schon da sein??
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.07.2007, 15:11
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von bierli Beitrag anzeigen
Wenn das Wetter gut ist, müssten die Ergebnisse doch schon da sein??
Sind sie auch - jedenfalls die Einzelergebnisse nach etwas mehr als einer Kombi-Runde.

Update: jetzt gibt's auch Mannschaftsergebnisse!

Update zum Update: scheinbar alles wieder eingeschlafen...

Geändert von JoE (11.07.2007 um 17:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.07.2007, 22:26
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Daumen hoch WBvW (Weitere Bilder von Willi)

WEINHEIM-29.JPG

WEINHEIM-30.JPG

WEINHEIM-31.JPG

WEINHEIM-32.JPG

WEINHEIM-33.JPG
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware