Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 19.11.2007, 17:48
EmoEnte EmoEnte ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 22
Standard

Joar also das WE war ne super Sache. Die Stimmung war Bombig und einfach geil.
Auch von mir hier nochmal Glückwunsch an alle und besonders an Max und Laura.

@ wate

ja hab ein paar Bilder aber leider sind es nicht die Besten
__________________
>>>Man kann dir den Weg weisen aber gehen musst du ihn selbst<<< von Bruce Lee
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.11.2007, 18:51
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Deutsche Auswahl

Petra hat mir vorhin einige Bilder gemailt (danke).

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.11.2007, 18:52
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Alle Teilnehmer(innen)

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.11.2007, 18:52
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Maximilian und Laura

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.11.2007, 18:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Siehe auch "Minigolf Online Zeitung" sowie "Kids & Co".
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.11.2007, 20:20
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von williw Beitrag anzeigen
Kann jemand etwas aus Lorsch berichten? Stimmung? Zuschauer? Tobis Zeh?
Zuschauer: ziemlich Fehlanzeige ca. 10 Minigolfer aus der näheren Umgebung, die meisten waren da weil sie im Anschluß trainieren wollten.

Stimmung: Grabesruhe, in den letzten 2 Stunden in denen ich anwesend war habe ich einmal ein halblautes "ja" gehört von einem Schweizer der nach 3 Runden mit Problemen an der Mausefalle in Runde 4 mal mit dem ersten durchkam.


Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Hi, ich hatte Oliver Suche gebeten, mir einige Fotos zu liefern. Leider hatte er Probleme mit seiner Kamera und dann mit seinem PC und konnte nicht liefern. Kann mir jemand weiterhelfen - denke an vielleicht fünf "Action"-Fotos.
Hättest Du mal im Vorfeld was gesagt, hätte ich meine Knipse mitgenommen.


Gruß HDC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.11.2007, 20:58
Bernd Bernd ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 309
Standard Stimmung und Zuschauer

Hallo Dirk,

unser Team hat einen mehr als ordentlichen Wettkampf absolviert und dabei auch in Sachen Stimmung und Teamgeist vollends überzeugen können. Es macht nun wenig Sinn bei einem Wettkampf der nach zwei Runden bei den Jungs schon deutlich entschieden war, den wilden mann zu markieren. Trotzdem war unser Team bis zur letzten Sekunde engagiert. Vielleicht ist dir aber in deinen recht lautstark ausgefallenen Ballverkaufsgesprächen vielleicht das ein oder andere durch die Lappen gegangen. Zum Beispiel hat sich unser vorletzter Spieler, Magnus Pester, auf den letzten drei Bahnen redlich bemüht, was jedoch aufgrund deiner sehr einnehmenden Worte über verschiedene kostengünstige Schaumstofflösungen für Koffer und sonstige Balltransportmittel nicht ganz einfach war. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es die paar "Profiminigolfer", die die Halle am Mittag aufsuchten wirklich interessierte, was unser Jugendteam dort veranstaltete, vielmehr war man froh, dass der Platz zum eigenen Training zur Verfügung stand. Allein die letzte Runde unserer Mädchenmannschaft hätte eine breite Öffentlichkeit begeistern können und zwar vom Ergebnis und von der Art und Weise, wie man gespielt hat.

Nichts für ungut und weiterhin schöne Zeit

wünscht

Bernd Szablikowski
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.11.2007, 21:08
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Ich denke mal, daß die Sichtung und das Erlebnis hier wichtiger gewesen sind, als Stimmung zu machen. Allerdings finde ich es bedauerlich, daß bei solch einer Veranstaltung nicht mal umliegende Minigolfvereine aktiv werden, was mich in meiner Annahme bestärkt, daß ein Großteil der Minigolfer einzig ihren Egotrip verfolgt, frei nach dem Motto: Nach mir die Sintflut. Haben einige Leute ihre eigenen Anfänge vergessen?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.11.2007, 21:54
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich weiss garnicht was es an der Stimmung auszusetzen gab. Es war kein lautes Turnier das stimmt wohl , war aber uach nicht nötig laut zu werden weil es ja nich um eine Weltmeisterschaft ging , wobei ich damit nicht das turnier runterwerten will!!! aber während den runden wurde immer kontakt zwischen den spieler gehalten , magnus und ich haben nach fast jeden ass uns abgeklatscht und wenns beim einem nicht lief haben wir uns gegenseitig hochgepuscht!!! ich fand es von der stimmung und teamgeist mäßig echt optimal!!!!
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19.11.2007, 23:03
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

unser Team hat einen mehr als ordentlichen Wettkampf absolviert und dabei auch in Sachen Stimmung und Teamgeist vollends überzeugen können. Es macht nun wenig Sinn bei einem Wettkampf der nach zwei Runden bei den Jungs schon deutlich entschieden war, den wilden mann zu markieren. Trotzdem war unser Team bis zur letzten Sekunde engagiert. Vielleicht ist dir aber in deinen recht lautstark ausgefallenen Ballverkaufsgesprächen vielleicht das ein oder andere durch die Lappen gegangen. Zum Beispiel hat sich unser vorletzter Spieler, Magnus Pester, auf den letzten drei Bahnen redlich bemüht, was jedoch aufgrund deiner sehr einnehmenden Worte über verschiedene kostengünstige Schaumstofflösungen für Koffer und sonstige Balltransportmittel nicht ganz einfach war. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es die paar "Profiminigolfer", die die Halle am Mittag aufsuchten wirklich interessierte, was unser Jugendteam dort veranstaltete, vielmehr war man froh, dass der Platz zum eigenen Training zur Verfügung stand. Allein die letzte Runde unserer Mädchenmannschaft hätte eine breite Öffentlichkeit begeistern können und zwar vom Ergebnis und von der Art und Weise, wie man gespielt hat.

Nichts für ungut und weiterhin schöne Zeit

wünscht

Bernd Szablikowski
Ich will nicht in Abrede stellen, daß die Stimmung im Team schlecht war oder zwischen den Schweizern und Deutschen. Ich kann es nur vergleichen mit dem Länderkampf von vor 2 (?) Jahren, wo auch noch die Schweden da waren, da war mehr los, sowohl von der Zuschauerseite, wie auch von der Stimmung in der Halle. Jeder weiß daß ich kein Freund von übertriebener Lautstärke auf dem Platz bin, aber ein bischen mehr hätte es sein dürfen. Wenn man in die Halle kommt und einen unserer männlichen Akteure fragt wie es läuft und man zur Antwort bekommt: " Es geht so aber wir gewinnen haushoch" dann ist das eher frustrierend für die Zuschauer.

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich denke mal, daß die Sichtung und das Erlebnis hier wichtiger gewesen sind, als Stimmung zu machen. Allerdings finde ich es bedauerlich, daß bei solch einer Veranstaltung nicht mal umliegende Minigolfvereine aktiv werden, was mich in meiner Annahme bestärkt, daß ein Großteil der Minigolfer einzig ihren Egotrip verfolgt, frei nach dem Motto: Nach mir die Sintflut. Haben einige Leute ihre eigenen Anfänge vergessen?
Ich fand nicht daß ich jmd. angefeindet habe !

HDC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.

Geändert von pinkydiver (19.11.2007 um 23:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware