Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #521  
Alt 08.04.2009, 20:17
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
VERBANDSLIGA:

......... aber es werden manchmal bis zu 12 Bahnen Platz gelassen.
Vielleicht kann man ja auch 18 Bahnen frei lassen. Dann kann sich jeder richtig konzentrieren
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 09.04.2009, 06:28
Benutzerbild von bahn19
bahn19 bahn19 ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 385
Standard Der Mann hat Ahnung

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
VERBANDSLIGA:

In den letzten Jahren habe ich von der Kreis- bis zur Verbandsliga alles kennengelernt: Und ich kann sagen: Das Niveau wurde von Liga zu Liga höher. Soweit i.O. oder???

Muss datt Niveau in der VL denn wirklich so sehr hoch sein??? Klar, im Abteilungsspielbetrieb ist es die höchste liga, aber wie viele Liegen liegen denn noch darunter ? Nicht sehr viele oder? Es kommen weit mehr Ligen über der VL, als unter der VL. Und so sollte man die Ergebnisse vllt. auch einordnen.

Klar, 100 in Dormagen sind nicht toll und 97 bei Wittener Wind sind bestimmt nicht super, aber ......

Einfach mal einen Blick auf die Tagesbesten werfen und siehe da: Es gibt etliche, die in weitaus höheren Ligen mithalten können.

Ich für meinen Teil bin froh, dass ich in dieser Liga spielen darf. denn dort gibt es den ein oder anderen Spieler / Spielerin die es wirklich drauf haben. Und wenn ich sehe, wie z.B. Dormagen den jungen Spielern und Spielerinnen eine Chance gibt, dann finde ich datt ganz toll.

Ich finde die VL ist eine nette Liga um sich zu entwickeln und eine ideale Liga für *ewige Talente* !!!

Noch ein Satz zum Tempo: Es wird nicht unbedingt sehr langsam gespielt, aber es werden manchmal bis zu 12 Bahnen Platz gelassen.
1. Kann ich uneingeschränkt so unterschreiben.
2. Selten so eine realistische Einschätzung gelesen.
3. Danke für den netten Satz in Bezug auf Dormagen
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 09.04.2009, 07:58
BMW BMW ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 99
Standard

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
VERBANDSLIGA:

In den letzten Jahren habe ich von der Kreis- bis zur Verbandsliga alles kennengelernt: Und ich kann sagen: Das Niveau wurde von Liga zu Liga höher. Soweit i.O. oder???

Muss datt Niveau in der VL denn wirklich so sehr hoch sein??? Klar, im Abteilungsspielbetrieb ist es die höchste liga, aber wie viele Liegen liegen denn noch darunter ? Nicht sehr viele oder? Es kommen weit mehr Ligen über der VL, als unter der VL. Und so sollte man die Ergebnisse vllt. auch einordnen.

Klar, 100 in Dormagen sind nicht toll und 97 bei Wittener Wind sind bestimmt nicht super, aber ......

Einfach mal einen Blick auf die Tagesbesten werfen und siehe da: Es gibt etliche, die in weitaus höheren Ligen mithalten können.

Ich für meinen Teil bin froh, dass ich in dieser Liga spielen darf. denn dort gibt es den ein oder anderen Spieler / Spielerin die es wirklich drauf haben. Und wenn ich sehe, wie z.B. Dormagen den jungen Spielern und Spielerinnen eine Chance gibt, dann finde ich datt ganz toll.

Ich finde die VL ist eine nette Liga um sich zu entwickeln und eine ideale Liga für *ewige Talente* !!!

Noch ein Satz zum Tempo: Es wird nicht unbedingt sehr langsam gespielt, aber es werden manchmal bis zu 12 Bahnen Platz gelassen.
Das die Dormagener dort junge Spieler(Spielerinnen) auflaufen lassen ist vielleicht nicht ganz ohne Eigennutz. Mann muss ja schließlich sechs Leute(+ Ersatz) aufbieten, um überhaupt auflaufen zu können. Wobei das in dem Fall kein Quantitätsproblem sondern eher ein Qualitätsproblem ist.
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 09.04.2009, 08:10
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

Stimmt, lieber BMW ( liebe BMW ) !!!

Ich habe aber auch schon andere Erfahrungen gemacht.

Vielleicht kannst Du uns alle ja mal trainieren?! Würde uns bestimmt voran bringen !!!!
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 09.04.2009, 08:12
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

Im Bezug auf Jugend meinte ich auch nicht nur, dass die Dormagener in der VL auf die Jugend setzen, sondern das sie allgemein viel für diese selten gewordene Spezies tun!!!!
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 09.04.2009, 16:07
Siegus Siegus ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 474
Standard

Zu den letzten Beiträgen (ab 512) könnte ich meine Meinungen folgen lassen, aber nach dem Spg. Witten verbietet sich so etwas.
Zur Meinung von/über BMW: ER ist meist etwas resolut in seiner Meinung, hat aber vor wenigen Jahren noch in der Oberliga für den BGC Dormagen gespielt und hat locker die Spielstärke für die 2.Bundesliga. Ich bin sehr häufig seiner Meinung, sollte er den Ein oder Anderen mal trainieren ist dieses mit Sicherheit nicht von Nachteil für diese Person.
MfG Markus Vogt
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 10.04.2009, 00:16
Benutzerbild von Buschmann
Buschmann Buschmann ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Lendringsen (200m weq vom Platz)
Beiträge: 5
Buschmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BMW Beitrag anzeigen
Das die Dormagener dort junge Spieler(Spielerinnen) auflaufen lassen ist vielleicht nicht ganz ohne Eigennutz. Mann muss ja schließlich sechs Leute(+ Ersatz) aufbieten, um überhaupt auflaufen zu können. Wobei das in dem Fall kein Quantitätsproblem sondern eher ein Qualitätsproblem ist.
Also zu der aussage das ich sechs leute + ersatz aufbieten muss um überhaupt auflaufen zu können dann ich nur sagen das das völliger blödsinn ist. Das beste beispiel hat man wohl am wittener spielttag gesehen wir tratten mit 6 mann an kahmen sahen und siegten es muss halt nur so weitestgehen funktionieren das die jeweiligen 6 spieler auch ihre leistungen aubrufen können und wenn das der fall ist dann ist der 7te mann ( e-mann) völlig überflüssig ;-) .
__________________
Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus !!!
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 10.04.2009, 08:40
BMW BMW ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 99
Standard Mein Gott!!!

Zitat:
Zitat von Buschmann Beitrag anzeigen
Also zu der aussage das ich sechs leute + ersatz aufbieten muss um überhaupt auflaufen zu können dann ich nur sagen das das völliger blödsinn ist. Das beste beispiel hat man wohl am wittener spielttag gesehen wir tratten mit 6 mann an kahmen sahen und siegten es muss halt nur so weitestgehen funktionieren das die jeweiligen 6 spieler auch ihre leistungen aubrufen können und wenn das der fall ist dann ist der 7te mann ( e-mann) völlig überflüssig ;-) .
Ich entschuldige deine Antwort mit dem Hintergrund der fortgeschrittenen Stunde zu der du gepostet hast. Ich hoffe du warst auch nicht mehr Herr deiner Sinne , denn für voll nehmen kann ich dein Posting bei aller Liebe nicht.
Für mich und die meisten meiner bisherigen Mannschaftskollegen ist der 7.Mann voll integriert und zählt mit zur Mannschaft und war nie überflüssig.
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 10.04.2009, 16:36
Benutzerbild von Buschmann
Buschmann Buschmann ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Lendringsen (200m weq vom Platz)
Beiträge: 5
Buschmann eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Zitat:
Zitat von BMW Beitrag anzeigen
Ich entschuldige deine Antwort mit dem Hintergrund der fortgeschrittenen Stunde zu der du gepostet hast. Ich hoffe du warst auch nicht mehr Herr deiner Sinne , denn für voll nehmen kann ich dein Posting bei aller Liebe nicht.
Für mich und die meisten meiner bisherigen Mannschaftskollegen ist der 7.Mann voll integriert und zählt mit zur Mannschaft und war nie überflüssig.
Ich hatte zwar schon ein paar bier auf war aber noch ganz bei sinnen und meinte damit nicht das der 7te mann immer und überall überflüssig ist sondern nur das mann auch oghne 7ten mann eine gute leistung zeigen kann. und gerade in unserrer maschaft wenn du uns richtig kennen würdest wüsstest du das unser teamzusammenhalt das wichtigeste überhaupt ist und bei uns an erster stelle steht wir allerdings momentan nicht in der lage sind einen 7ten man aufzubringen was allerdings nicht nötig ist da wir alle unserre leistungen erbringen und von daher keine auswechselung nötig ist wobei ich auch gerne noch jemanden als ersatz mit zum spielttag nehmen würde weil das nämlich heissen würde das noch eine person mehr an bord ist mit der man sehr viel spass haben kann.
__________________
Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus !!!
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 10.04.2009, 19:31
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard KOMMATA

Hihi, ich frage mich, ob Du, irgendwann dann, doch nochmal, ein KOMMA, gesetzt hättest *grins* !!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware