Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 1. Bundesliga Damen + Herren

1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 14.06.2012, 18:54
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Hans Maulwurf Beitrag anzeigen
Was du da erzählst ist völliger Quatsch! Das geschilderte Szenario findet schon lange nicht mehr statt. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich so etwas das letzte Mal in der Bundesliga gesehen habe. Mag sein, dass es diese Verhalten in deiner aktiven Erstligazeit noch gab. Heute gibt es das aber nicht mehr. Ich finde es auch einfach Schade, dass du hier solche Thesen aufstellst, ohne irgendwelche Belege dafür zu bringen. Zumindest entzieht es sich meiner Kenntnis, wann du das letzte Mal einem Bundesligaspieltag beigewohnt hast. Ich hatte dieses Jahr den direkten Vergleich zwischen Spieltagen in der 1. Liga und der 2. Liga-Süd. Das Spieltempo in der 1. Liga ist auf keinen Fall langsamer. Im Gegenteil. Bei meinen beiden Spieltagen in der 2. Liga (Lu und Künzell; Also eher einfache Anlagen) kam es des Öfteren zu erheblichen Wartezeiten. Aber es ist halt wie immer: Du unterstellst den Spielern der 1. Bundesliga, sie würden einen riesen Zirkus veranstalten, vergisst aber dabei, dass wir einfach auch mehr Teilnehmer haben. Aber früher war das ja alles besser. Wenn du dieser Ansicht folgst, nehme ich an, dass du zu Hause noch einen Schwarz/Weiß Fernseher hast.

Gruss und bis dahin,
Max
Also Max, das letzte Mal bei einem 1. BL Spieltag war ich vor gut einem Jahr (März/April 2001 in Sandhofen) , davor am 23.5.2009 in Künzell-Filz! Mag sein daß es weniger geworden ist und ews sind ja auch nur wenige Spieler die so agieren, aber es reicht wenn es 1-2 leute pro team machen um den Laden aufzuhalten. Klar gab es in der BL 2 i n Künzell Warztezeiten, da ist ja meist auch jede Bahn besetzt gewesen und auch in unserer Liga gibts Leute die sich sehr sehr lange Zeit nehmen, aber selbst in Kelheim mit dem Dreckwetter und vielen Unterbrechungen war der Spieltag um 16:50 beendet, da hätte die erste Liga mit Mühe mal wieder zwei Runden geschafft und das kann nicht nur an 6-7 Damenspiel-Gruppen mehr liegen.

Selbst jedes Klickerpokalturnier mit 4 runden Beton und 80-90 Teilnehmern (incl Anfängern die viele Schläge brauchen) ist da um 17:00
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 15.06.2012, 19:45
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Also Max, das letzte Mal bei einem 1. BL Spieltag war ich vor gut einem Jahr (März/April 2001 in Sandhofen) , davor am 23.5.2009 in Künzell-Filz! Mag sein daß es weniger geworden ist und ews sind ja auch nur wenige Spieler die so agieren, aber es reicht wenn es 1-2 leute pro team machen um den Laden aufzuhalten. Klar gab es in der BL 2 i n Künzell Warztezeiten, da ist ja meist auch jede Bahn besetzt gewesen und auch in unserer Liga gibts Leute die sich sehr sehr lange Zeit nehmen, aber selbst in Kelheim mit dem Dreckwetter und vielen Unterbrechungen war der Spieltag um 16:50 beendet, da hätte die erste Liga mit Mühe mal wieder zwei Runden geschafft und das kann nicht nur an 6-7 Damenspiel-Gruppen mehr liegen.

Selbst jedes Klickerpokalturnier mit 4 runden Beton und 80-90 Teilnehmern (incl Anfängern die viele Schläge brauchen) ist da um 17:00
Fachbegriff: Sabbelkopp. Aber wenigstens konsequent in nahezu allen Themen.....
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 23.06.2012, 15:36
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard Endstand BL Herren

Hardenberg holt den letzten Tagessieg durch 48er-Doppelrunde von Alex Geist und Harald Erlbruch.

Endtabelle: Do-Bre, Mainz und SGA punktgleich (je 27), Do-Bre wird Vize dank 3 Schlägen Vorsprung vor Mainz, SGA weitere 6 dahinter .....
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 23.06.2012, 15:48
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard BL Damen

Mainz verhindert den Gang in die Relegation durch Tagessieg bei gleichzeit letztem Platz Bensheims, Alice Kobisch kegelt 96 in 4 Runden ...
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 23.06.2012, 16:34
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Hardenberg holt den letzten Tagessieg durch 48er-Doppelrunde von Alex Geist und Harald Erlbruch.

Endtabelle: Do-Bre, Mainz und SGA punktgleich (je 27), Do-Bre wird Vize dank 3 Schlägen Vorsprung vor Mainz, SGA weitere 6 dahinter .....
...und bochum wird gesammt fünfter mit weniger schlägen als die drei mannschaften auf
den plätzen 2-4.....

grüsse ,
lessi
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 25.06.2012, 10:08
mindthegap mindthegap ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 122
Standard Bericht auf minigolfnews

Habe Euch wieder einen Bericht über den letzten Spieltag auf minigolfnews.com geschrieben.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware