Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.03.2009, 09:25
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Standard

ist es nicht egal für welche "qualifikation" diese pläne sind?
wichtig ist doch erstmal, überhaupt anhaltspunkte zu bekommen, damit man sich ein bischen vorbereiten kann.
spielen muß noch jeder selbst und wenn mal ein ball fehlt - ausprobieren, wenn mal eine variante für den einen oder anderen nicht so erfolgsversprechend ist - ausprobieren.

ich bin froh über jeden pistenplan - egal ob von einem kreisligaspieler oder einem bundesligaspieler. wenn ich eine anlage nicht kenne, ist jeder plan erstmal hilfreich.
und für diejenigen, die höherklassig spielen, die können das ja auch allein austrainieren
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.03.2009, 10:24
Benutzerbild von Susi
Susi Susi ist offline
Kölsch Mädche
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 2.508
Standard

Letzten Endes zählen nur die Ergebnisse und gute Spieler machen ihre Asse mit alten H- oder Deutschmann-Bällen genauso wie andere mit ihren 3D-Bällen.

Auch ich finde deine Pistenpläne einen guten Anhaltspunkt, Andreas und habe sie selber schon oft benutzt.
__________________
Tomorrow you promise yourself will be different, yet tomorrow is too often a repetition of today.
James T. McKay
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.03.2009, 13:34
Holgi das Tier Holgi das Tier ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 216
Holgi das Tier eine Nachricht über ICQ schicken Holgi das Tier eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Mal abgesehen, daß jetzt hier nur noch über Pro und Kontra Pistenplan diskutiert wird; Ein Pistenplan ist mir immer hilfreich, egal wer ihn erstellt hat.
Man testet dann ja eh irgendwann seine eigenen Bälle aber man hat halt schon mal einen Anhaltspunkt.

Ich möchte mich aber noch bei den Spielern bedanken, die mir weitere Balltips per eMail zugesendet haben.

Gut das es das Auwi gibt!

Gruß

HdT
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.03.2009, 23:21
Benutzerbild von Zelebrator
Zelebrator Zelebrator ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: RUHRPOTT
Beiträge: 545
Standard

Ich schließe mich einigen meiner "Vorschreiber" an dieser Stelle mal gerne an: Die Pistenplane von @f2m sind wirklich eine sehr gute Stütze auf unbekannten Plätzen !!

ABER, was habe ich NICHT gefunden........na..........?? Einen PP Abtlg.2 von Castrop.......buh..buh..
.........bitte ergänzen, sonst Abzüge in der "B-Note"
__________________
-Fottball is for you and me, but not for fucking industrie-
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.03.2009, 18:07
Benutzerbild von Der.Kai
Der.Kai Der.Kai ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Holgi das Tier Beitrag anzeigen
Hallo Leute

Wir haben bald unser drittes Meisterschaftsspiel in Köln Müngersdorf. Wer kann mit Tips geben, welche Bälle ich alle einpacken sollte? Gibt es irgendwelche Neuerungen bei der Ballwahl oder neues Material, welches sich als sehr gut heraus gestellt hat?

Pistenpläne sind noch nicht so wichtig. Mit geht es darum, aus meinem Bestand das passende mitzunehmen.

Alle Tips und Ballisten bitte an west.holger@t-online.de

Gruß und Danke

Holgi das Tier

P.S.: ich war noch nie da!
Rund sollten sie sein....................................
__________________
Berlin
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.03.2009, 21:05
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Zelebrator Beitrag anzeigen
Ich schließe mich einigen meiner "Vorschreiber" an dieser Stelle mal gerne an: Die Pistenplane von @f2m sind wirklich eine sehr gute Stütze auf unbekannten Plätzen !!

ABER, was habe ich NICHT gefunden........na..........?? Einen PP Abtlg.2 von Castrop.......buh..buh..
.........bitte ergänzen, sonst Abzüge in der "B-Note"

Habe Castrop nur mal so mittrainiert.
Als Betonspieler für eine Eternitanlage einen Plan zu machen ist sicherlich nicht für alle hilfreich, da ich eher mit Abt.1-Material antrete.

Aber wenn einer mir seine Varianten zuschickt, kann ich gerne so einen Plan machen
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware