Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 30.09.2010, 09:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Die ersten Ergebnisse sind online, und das Erfreulichste aus deutscher Sicht vorneweg: Bibi ist mit 35 aus dem Parcours gekommen!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 30.09.2010, 09:36
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von nobby Beitrag anzeigen
Was für eine dämliche Ergebnisseite. Wär ja auch zu einfach gewesen, das zu benutzen, was alle nehmen.
Okay, sie bietet nicht den Luxus zu sehen, was sich hinter Bahn 1 bis 18 verbirgt, wobei für diejenigen, die nicht so oft mit Filz in Berührung kommen, auch nicht unbedingt durch die Namen sich sofort die Bahn dazu vorstellen können. Und man muss verschiedenes anklicken, um die Mannschaften und die Einzelrangliste zu bekommen. Und bei diesem Wettbewerb steht doch wohl die Mannschaft im Vordergrund, oder? Also m. M. nach gibt es schlimmeres.
PS: Gerade eben ist jetzt auch die "Statistik" auf der Ergebnisseite aufgetaucht. Also alles prima. Und wir können schon mal anfangen, die Glocken zu zählen...

Geändert von Kate (30.09.2010 um 09:44 Uhr). Grund: Änderung auf der Ergebnisseite
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30.09.2010, 09:46
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Meine Fresse muss das ne Höllenanlage sein

Die Schwedinnen solide mit einem 52er Mannschaftsschnitt gestartet - das ist aber auch nicht die erste Garde, oder?

Bei den Herren wage ich mal die Prognose, dass die Schweizer Kollegen aus Olten sehr weit vorne landen werden... also in Richtung Treppchen - Uppsala wird wohl nicht zu schlagen sein..

Geändert von Travis (30.09.2010 um 10:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 30.09.2010, 09:52
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Okay, sie bietet nicht den Luxus zu sehen, was sich hinter Bahn 1 bis 18 verbirgt, wobei für diejenigen, die nicht so oft mit Filz in Berührung kommen, auch nicht unbedingt durch die Namen sich sofort die Bahn dazu vorstellen können. Und man muss verschiedenes anklicken, um die Mannschaften und die Einzelrangliste zu bekommen. Und bei diesem Wettbewerb steht doch wohl die Mannschaft im Vordergrund, oder? Also m. M. nach gibt es schlimmeres.
PS: Gerade eben ist jetzt auch die "Statistik" auf der Ergebnisseite aufgetaucht. Also alles prima. Und wir können schon mal anfangen, die Glocken zu zählen...
Keine Ahnung was "hinter" den Bahnen ist

Wenn Du auf "Statistik" klickst, dann siehst Du wenigstens um welche Bahnen es sich handelt. Zudem bietet die Veranstalterpage eine Einzelübersicht zu allen 18 Bahnen.
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30.09.2010, 09:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

So isses.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 30.09.2010, 10:24
nobby nobby ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 66
Standard

Ich finde an der Ergebnisseite hauptsächlich die Formatierung schlecht. Und der Schnitt bei den Mannschaften wird falsch angezeigt , wenn noch nicht alle durch sind. Nach der ersten Spielerin bei den Damen mit 45 wir ein Schnitt von 15 angezeigt.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 30.09.2010, 10:26
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von lemmiwinks Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was "hinter" den Bahnen ist

Wenn Du auf "Statistik" klickst, dann siehst Du wenigstens um welche Bahnen es sich handelt. Zudem bietet die Veranstalterpage eine Einzelübersicht zu allen 18 Bahnen.
Das schrieb ich doch gerade.
Wie schön, wenn man zu den Wortklaubern gehört

Der Hinweis auf Statistik war beim Eintrudeln der ersten Ergebnisse noch nicht vorhanden.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.09.2010, 10:26
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Results

Jetzt hört doch mal auf, über die Ergebnisseite zu schelten. Nicole hat eine 33 gespielt, wodurch die Göttinger Damen trotz einer 48 von Alex prima im Rennen sind.

Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30.09.2010, 10:27
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 156
Standard

was ich zu der anlage sagen kann um sich ein bischen vorzustellen wie es dahinter aussieht ist das 14 der 18 bahnen in steigung gelegt sind

und das die anlage nicht einfach ist hab ich ja schon immer gesagt gell "boni" :-)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 30.09.2010, 10:33
Benutzerbild von dRoGeNhEiNi
dRoGeNhEiNi dRoGeNhEiNi ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: FFM
Beiträge: 91
dRoGeNhEiNi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lars mit ner 27 *wow
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware