Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.07.2012, 15:21
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
frag gerade über FB nach ..

nicht dass wir immer wieder zu unrecht kritisieren möchten ... aber die wichtigste Veranstaltung im DMV auf Excelbasis ohne die Möglichkeit zu überprüfen, wo die Leute die Asse liegen lassen ...?
Das muß einem sicher extra erklärt werden. Wobei natürlich Bangolfarena auch nicht frei von Fehlern ist. Aber das Ganze im DMV-Stützpunkt Schriesheim ? Schon sehr komisch.
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.07.2012, 15:37
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von ABCoolboy Beitrag anzeigen
Das muß einem sicher extra erklärt werden. Wobei natürlich Bangolfarena auch nicht frei von Fehlern ist. Aber das Ganze im DMV-Stützpunkt Schriesheim ? Schon sehr komisch.
Die Sortierung ist für den A***h, rein nach Schlagzahl, wer ne runde weniger hat ist vorn, ich frage mich auch nach welchem System die runden in die Liste eingetragen werden, da wo Platz ist ???
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.07.2012, 15:48
Benutzerbild von Der Kayser
Der Kayser Der Kayser ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 626
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Die Sortierung ist für den A***h, rein nach Schlagzahl, wer ne runde weniger hat ist vorn, ich frage mich auch nach welchem System die runden in die Liste eingetragen werden, da wo Platz ist ???
Dann verrate ich Euch jetzt, dass Noack vor Kapke führt. Die beiden spielen anscheinend auch zusammen.
__________________
"Er nennt sich vielleicht Kayser, aber er spielt wie ein Bettler." (Hermann Dräger, Philosoph)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.07.2012, 15:50
Benutzerbild von Der Kayser
Der Kayser Der Kayser ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 626
Standard

Zitat:
Zitat von Der Kayser Beitrag anzeigen
Dann verrate ich Euch jetzt, dass Noack vor Kapke führt. Die beiden spielen anscheinend auch zusammen.
Gar nicht so ganz richtig, Harald ist von der Schnittsumme noch dazwischen, denke ich.
__________________
"Er nennt sich vielleicht Kayser, aber er spielt wie ein Bettler." (Hermann Dräger, Philosoph)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.07.2012, 17:40
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Das Lesen laufender Ergebnislisten erfordert ein wenig Nachdenken, klappt aber. Das ist bei Bangolf aber auch nicht so viel anders.
Da ergeben z. B. gleiche Schlagzahlen nach einer ungeraden Runde auch nicht immer die gleiche Platzierung, da zwei Schnittwerte zusammen gezählt werden. ist auch gewöhnungsbedürftig. Aber mit der aktuellen Liste in Schriesheim sieht man die Überhangbahnen besser. Ist jetzt nur noch die Frage, ob noch gespielt wird.

Geändert von Kate (12.07.2012 um 17:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.07.2012, 17:59
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Aktuelles Beispiel aus Berlin:
Senioren I:
22. 134 Schlag nach 5 Runden
23. 135 Schlag nach 5 Runden
24. 132 Schlag nach 5 Runden
und alle haben gleiche Anzahl Beton und Eternit. Da kommt das Schnittaddieren beider Systeme voll zum Tragen!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.07.2012, 20:37
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Aktuelles Beispiel aus Berlin:
Senioren I:
22. 134 Schlag nach 5 Runden
23. 135 Schlag nach 5 Runden
24. 132 Schlag nach 5 Runden
und alle haben gleiche Anzahl Beton und Eternit. Da kommt das Schnittaddieren beider Systeme voll zum Tragen!
Naja, bei mangelndem mathematischen Nachdenken erscheint das natürlich vielleicht komisch. Aber wenn halt die Anzahl von Eternit- und Betonrunden nicht gleich sind, da ergibt sich aus der Schlagsumme und der Schnittsumme bisweilen eine leicht unterschiedliche Rangfolge. Die mit den Schnittsummen ist dann gar nicht mal so unlogisch, weil sie quasi die fehlende 6. Runde "hochrechnet". Auf alle Fälle erlangt man darüber eine sinnvolleres Bild als über die Schlagsumme verschiedener Rundenzahlen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.07.2012, 06:31
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard Regen in Schriesheim...

... und damit etwas Zeit!

Die aktuellen Ergebnisse spiegeln den korrekten Stand wieder??? Die angefangenen Runden sind mit eingerechnet und stehen ganz hinten. Dadurch, dass am ersten Tag 6 Runden gespielt werden, hat jeder 54 Bahnen auf jeder Anlage!

ABZ
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.07.2012, 12:21
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

wer hat das Programm erstellt ? Peter Schmitutz ?
Bis auf die fehlende Möglichkeit in die Spielprotokolle zu schauen, finde ich es gut und völlig ausreichend.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.07.2012, 12:29
Benutzerbild von stopi
stopi stopi ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 22.08.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 179
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
wer hat das Programm erstellt ? Peter Schmitutz ?
Bis auf die fehlende Möglichkeit in die Spielprotokolle zu schauen, finde ich es gut und völlig ausreichend.
Zumindest, wenn nicht ständig die Sortierlogik geändert wird. Gerade eben wurde wieder auf Sortierung nach Ergebnis der komplett beendeten Runden gewechselt, davor war es seit gestern abend immer auf Gesamtschlagzahl (also inkl. Teilrunde(n)) sortiert...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware