Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.06.2009, 20:40
Kiwi Kiwi ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
warum der amtierende Weltmeister Marco Templin gerade mal 164. ist.
warscheinlic gibs 163 beßere.Denen man nett vorJedem spiel sagen muss den und den BAll und da und da hin spielen

villeicht werdn weldmeister nur beßer Betreut als Anndere
__________________
Traue niemals einem graublauen Speckling, den du nicht selbst speckig gespielt hast!
  #12  
Alt 30.06.2009, 21:12
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kaum schlag ich seite 2 auf schon wird mir wieder schlecht vor dummes gelaber......

Bist wohl eher neidisch oder meinst du das ernst?
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
  #13  
Alt 30.06.2009, 22:02
leisetreter
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Eckmar, wenn ich gewusst hätte was das wieder auslöst ....

@ahwh

Wenn du meine Beiträge umsonst findest brauchst du sie ja nicht zu lesen.
  #14  
Alt 30.06.2009, 22:05
leisetreter
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Kiwi

Möglich dass es 163 bessere gibt aber unter den top 50 sind Spieler aufgeführt die dort überhaupt nichts zum Suchen haben. Wenn das Wertungssystem erlaubt, dass Vielspieler bei Klickerturnieren mehr Punkte sammeln als Bundesliga-Spieler dann kannst du das getrost vergessen.
  #15  
Alt 30.06.2009, 22:33
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von leisetreter Beitrag anzeigen
@ Kiwi

Möglich dass es 163 bessere gibt aber unter den top 50 sind Spieler aufgeführt die dort überhaupt nichts zum Suchen haben. Wenn das Wertungssystem erlaubt, dass Vielspieler bei Klickerturnieren mehr Punkte sammeln als Bundesliga-Spieler dann kannst du das getrost vergessen.
Endlich mal jmd der meiner meinung ist! je mehr mäßig besetzte Turnier du spielst die Du haushoch gewinnen kannst desto weiter bist du vorne- In der ertsen Liga kannste du immer unter den TOP 10 des Spieltages sein und verschlechterst Dich permanent obwohl Du ne top Leistung bringst.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #16  
Alt 01.07.2009, 02:10
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

....bitte nicht schon wieder.....

lasst den befürwortern doch ihre rangliste, hat doch eh keine auswirkungen auf irgendwas.
vielleicht kommt da in ferner zukunft mal ein wirklicher leistungsspiegel bei raus.
immer das gleiche thema langweilt.

grüsse, lessi

....und kiwis beiträge zu lesen ist einfach unglaublich anstrengend (und überflüssig)
  #17  
Alt 01.07.2009, 08:39
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von leisetreter Beitrag anzeigen
@ Kiwi

Möglich dass es 163 bessere gibt aber unter den top 50 sind Spieler aufgeführt die dort überhaupt nichts zum Suchen haben. Wenn das Wertungssystem erlaubt, dass Vielspieler bei Klickerturnieren mehr Punkte sammeln als Bundesliga-Spieler dann kannst du das getrost vergessen.
Wie viel Arroganz ist eigendlich notwendig, um hier von Vielspielern und Klickerturnieren zureden.
  #18  
Alt 01.07.2009, 08:50
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich habe hier so viel Unsinn auf einen Haufen noch nicht gelesen.

Eine Diskussion über die DRL existiert bereits. Konkrete Antwort auf eine an mich gerichtete Frage (nach soeben erfolgter Rücksprache mit dem DMV-Webmaster):

Die Deutsche Rangliste wird wöchentlich auf den ca. 14 Tage zurückliegenden Wert veröffentlicht. Bei dem Eintrag auf der DMV-Seite vom 22.6. war der Bezugspunkt der 11.6., bei der Veröffentlichung vom 29.6. war es der 18.6.

Kayser, wenn Du einverstanden bist, schließe ich den Thread ab. Gerne darfst Du vorher noch Deinen Senf hinzugeben.
  #19  
Alt 01.07.2009, 09:21
Benutzerbild von Der Kayser
Der Kayser Der Kayser ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 626
Standard Es sei ihm gestattet...

Na, wenn ich denn so förmlich gebeten werde:
ich bitte um Schließung.
__________________
"Er nennt sich vielleicht Kayser, aber er spielt wie ein Bettler." (Hermann Dräger, Philosoph)
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware