Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 25.09.2008, 07:53
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Danny,

wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast, wirst du bemerkt haben, dass ich lediglich auf den Beitrag von "Ghost" reagiert habe, der anmerkte, dass Köln zurzeit nicht so gut ist, weil sie soviel spielen mussten - daraufhin habe ich etwas ironisch "die armen, armen Kölner" geschrieben - denn schliesslich sehe ich das nicht so. Was hat Köln denn mehr gespielt als andere Mannschaften? Sowohl Castrop als auch DoBre mussten in die Relegation. Zusätzlich haben Herten und wir ein Cobi-DM in Mannschaftsstärke gespielt. Also auch eine komplette Woche auffem Platz circa 4 Wochen vor Beginn der Meisterschaft. Ich sehe da keine großen Unterschiede was die Belastung angeht - und daher habe ich ja auch nur auf den Beitrag von "Ghost" reagiert - that´s all - Am Rande habe ich ja auch mitbekommen, dass ihr das intern nicht als Begründung gelten lasst.

Ich gebe dir auch recht, dass die Regionalliga dieses Jahr sehr stark ist - wie ich schon weiter oben geschrieben habe, hätte Neheim mit dem Ergebnis von Sonntag vor einen halben Jahr noch 6 Punkte geholt. Auch wenn du schreibst, dass ihr nicht damit gerechnet habt die Regionalliga mal eben zu gewinnen,so haben das doch einige Leute von euch in Neheim verlauten lassen (und nicht nur die, die noch im jugendlichen Leichtsinn reden) - Vielleicht ist es einfach Kölsche Überheblichkeit und nicht so Ernst gemeint, aber sowas kann ja auch manchmal nach hinten losgehen. Ich erinner nur an ein Zitat hier im Forum aus Trappenkamp, welches wohl vor dem Turnier gefallen ist: "Uns ist egal, wer nach uns aufsteigt" - Nunja, lassen wir uns einfach überraschen wie es nach der Winterpause weitergeht...

Gruß Oliver

Geändert von Travis (25.09.2008 um 09:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 25.09.2008, 11:05
Benutzerbild von Daniel Christ
Daniel Christ Daniel Christ ist offline
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Weddelbrook
Beiträge: 736
Standard

@ travis,

aus der Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass früher bei den Herbstpunktspielen im Verhältnis immer bessere Ergebnisse gefallen sind.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 25.09.2008, 21:27
Benutzerbild von Corny
Corny Corny ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Wermelskirchen
Beiträge: 44
Corny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Travis

So können wir das stehen lassen...!!!

Du hast Recht wenn du sagst, dass wir die Ausreden bei und in der Mannschaft nicht gelten lassen!
Und was die Überheblichkeit angeht... ja die gab es leider bei ein paar und das haben wir schmerzlich bereut... Aber so sind die Kölner halt... ein bisschen verrückt!!!
Von daher wer will uns denn schlagen... der FC steigt doch auch immer auf und ab!!!

Aber wir haben immer noch alle Spaß zusammen, wenn wir auf den Platz gehen und deshalb halten wir auch zusammen und freuen uns auf jeden Spieltag...
Das macht ein Team aus... Und wir freuen uns trotz der Punktlage jetzt schon auf die nächsten Spieltage... weil es einfach Spaß macht mit den Jungs...!!!

Und nicht nur das, wir spielen ja wieder gegen unsere Lieblingsgegner :-)
Das macht auch Spaß... egal was für ne Liga...!!!

Wir sehen uns spätestens in Castrop und dann werden wir wieder überheblich sein und fauchen... auch wenn wir da noch mal letzter werden!
Denn den Spaß kann uns keiner nehmen...

et hät noch imma jot jejangen!!! oder so... viva colonia!!!

Gruß Danny
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 26.09.2008, 08:02
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Danny,

na dann lassen wir das einfach mal so stehen *handschüttel* und freuen uns auf Castrop
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 26.09.2008, 21:42
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube der Sieg gegen den aktuellen deutschen Vizewintermeister hat den Kölnern einfach nicht gut getan!
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 27.09.2008, 10:46
Benutzerbild von Ghost
Ghost Ghost ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23 Beitrag anzeigen
was ist bloß los in Köln????
die Haie vorletzter in der DEL und ihr passt euch dem Niveau an.

Da kann man Ja zum Glück sagen das sowohl die Haie als auch die Fußballer jetzt gewinnen ... vllt. überträgt sich diese Siegeswelle in der Stadt auch auf die Minigolfer
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 29.09.2008, 15:10
Benutzerbild von Ghostbuster
Ghostbuster Ghostbuster ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 18
Standard

@Ghost

Ist klar! Bei den Fussballern geht es aber auch immer hoch und runter!
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 29.09.2008, 15:12
Benutzerbild von Kampfbrezel
Kampfbrezel Kampfbrezel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Krefeld
Beiträge: 319
Standard

moin,
wie einfallsreich. Noch ein Synonym!
Brezel
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 29.09.2008, 21:39
Benutzerbild von Ghost
Ghost Ghost ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 125
Standard

Ja Buster das ist doch das was ich sage .... bei den Kölner Fussballern/Eishockeyspieler/Minigolfer ging es bisher bergab aber jetzt wieder bergauf ... da die saison bei den Minigolfern von den Spieltagen nicht solang ist kann es nur noch bergauf und nicht mehr bergab gehen
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 30.09.2008, 11:02
Benutzerbild von GhostRider
GhostRider GhostRider ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 9
Standard

Es kann immer weiter bergab gehen.......
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware