Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Bundesliga-Tippspiel > Archiv

Archiv Hier findest Du die Tippspiele der letzten Jahre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 15.02.2012, 00:17
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch ...jemand, der "nach-unten-nöhlt" ???

Zitat:
Zitat von MAN-Power Beitrag anzeigen
Ich komme bei mir nur auf 5 Punkte. Bitte prüfen.
Danke.
Nach erneuter Prüfung mag ich deinen Einwand bestätigen. LEIDER (!) gibt es keine "Fair-Play-Sonderpunkte" - ansonsten hätte ich dir jetzt mal pauschal weitere <FÜNF> Punkte gutgeschrieben !?
Aber einerseits lässt das Tippspiel keine "Sonderpunkte" zu und anderseits komme ich persönlich lediglich auf nur <vier> Punkte und muss euch darum auf "Distanz" halten... -

Die Auswertung wurde korregiert, Danke MAN-Power ...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 17.02.2012, 14:51
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage ...hier fehlt noch irgendwas...

...aber ich komme nicht drauf, was genau das sein mag...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 18.02.2012, 06:53
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Jetzt noch bis Aschermittwoch auf eine Gesamtwertung nach dem 21. geschweige denn 22. Spieltag zu hoffen, ist - so glaube ich - utopisch. Aber Kannix konnte doch vor Alterweiber - das waren immerhin 2 Tage - tätig werden. Warten wir mal ab.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 18.02.2012, 10:27
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard Ich weiss auch im Moment nicht ...

...genau ob Kannnix im Aschermittwochtstrubel verschütt gegangen ist, aber ihr wollt doch wohl nicht wirklich das ICH () diese komplizierten Rechendingens auswerte, newa...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 18.02.2012, 13:35
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

und warum habt ihr die Sache überhaupt angenommen, wenn es doch nicht so recht klappt ?
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 18.02.2012, 14:41
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Jetzt sei doch nicht so streng. Kannix wohnt in Köln und da ist jetzt wohl Ausnahmezustand. Und dafür, dass die beiden das jetzt neu übernommen haben und in ihrer ersten Saison sind, machen sie es doch gut. Aber wie gesagt, ich denke bis Aschermittwoch passiert bei der Gesamtwertung nichts. Aber es gibt schlimmeres!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 18.02.2012, 16:13
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard Danke für diesen Kommentar!

Zitat:
Zitat von ABCoolboy Beitrag anzeigen
und warum habt ihr die Sache überhaupt angenommen, wenn es doch nicht so recht klappt ?
Ich hatte URLAUB. Hatte allerdings vergessen, daß irgendwie letzte Woche zu posten und Crunchy per SMS gebeten das nachzuholen. Crunchy ... hab ich Deine aktuelle Nummer noch? Bei dem ganzen Wirrwarr mit Alice wohl durchaus möglich.

Ich war auf Rügen (Niemansland) beim Geburtstag der Schwiegermutter!!!

Bin seit heute wieder da, nein nicht in Köln, sondern in Remscheid bei meiner Herzdame.

Geht mal davon aus, daß es auf jeden Fall einen Grund gibt, wenn die Auswertung nicht zeitnah online gestellt wird und von mir kein Lebenszeichen kommt. Ich würde das mit Sicherheit nicht grundlos schleifen lassen!

Die Auswertung kommt am Dienstag!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 18.02.2012, 16:15
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Jetzt sei doch nicht so streng. Kannix wohnt in Köln und da ist jetzt wohl Ausnahmezustand. Und dafür, dass die beiden das jetzt neu übernommen haben und in ihrer ersten Saison sind, machen sie es doch gut. Aber wie gesagt, ich denke bis Aschermittwoch passiert bei der Gesamtwertung nichts. Aber es gibt schlimmeres!
Danke Kate!

Letzteres will ich wohl meinen.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 18.02.2012, 22:49
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch ...auweia, "Revolutionsstimmung" ???

Mir wurde kurz vor Weihnachten mein Mobiltelefon geklaut (...sorry, dass ich das nicht in jedem strang dieses Forums erwähnt habe..?..). Unter meiner "alten" MP-Nummer bin ich z.Zt. nicht erreichbar. Soviel zu meinen persönlichen Sorgen & Nöten... ---

Und jetzt mal "Tacheles" :
Als die beiden guten Seelen dieses treads (= Lenny & BerndF) die Moderation dieses treads abgegeben haben, war ich nicht minder überrascht als alle anderen auch !
Es gab lediglich zwei Optionen: a) der BULI-TIPP endet mit dem Ausstieg seiner Erfinder oder b) es erklärt sich ein "Nachfolger" bereit den tread weiterzuführen.

Soweit ich mich erinnern kann, hielt sich die Anzahl der Freiwilligen doch ziemlich in Grenzen ? Und das, obwohl wir doppelt so viel Geld für diesen Job bekommen sollten als BerndF und Lenny... !
Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch an die Grundschulmathematik ? Was war gleich noch mal 2 x gar nichts ??? Kannnix und ich machen das hier "Just for fun" und weil wir den tread liebgewonnen haben... . Das Kannnix noch begeister aktiver Bahnengolfer ist - aber dummerweise für sein Auskommen noch "nebenbei jobben" muss - mag manchen Millionär in diesem Forum irretieren ?
Ich persönlich habe mal in den ´80igern eine "U-100" Runde gespielt und war damit recht zufrieden - so viel zu meinen Bahnengolfambitionen - und arbeite zur Zeit im Schichtdienst mit regelmässig "3von4" Wochenenden um hier überhaupt mitschreiben zu dürfen.

Wir haben NIE (!) einen Hehl daraus gemacht, dass wir das "aktuelle Niveau" von Lenny und BerndF nicht halten können.

Wenn irgendjemand der Meinung ist, dass er den tread schneller, besser und aktueller führen kann als KANNNIX + CRUNCHY FROG möge er uns das wissen lassen...?

Wir sind keine Politiker und kleben darum nicht am AUWI MODERATOR Job... <-- na ? Das klingt doch toll ?? DAS kannst du auch werden - bewerbe dich mal einfach.

Die nächste Saison steht vor der Tür..........
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 19.02.2012, 11:12
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard um das Thema abzuschliessen

Zitat:
Zitat von ABCoolboy Beitrag anzeigen
und warum habt ihr die Sache überhaupt angenommen, wenn es doch nicht so recht klappt ?
Beschweren können sich sicherlich die aktiven Mittipper, was einer Suche nach den Gründen nicht wiedersprechen sollte ...
ABER warum mischt Du Dich in diese Diskussion ein? Soweit ich das erkennen kann, hast DU noch nie mitgetippt. Oder liege ich da genauso falsch, wie mit meiner Einschätzung, daß man sich nicht immer die Zeit aus den Rippen schneiden kann?

Gestänkert werden darf ja gerne in den anderen Threats, aber hier wäre doch eine gewisse Sachlichkeit gegenüber den Moderatoren angebracht.

Sich in regelmäßigen Abständen "anmachen" lassen zu müssen, ist ein echt lohnenswertes Gefühl.

Wir machen das so gut wir können. Und dabei ist es echt nicht einfach die Statistik auf Stand zu halten.

Und jetzt genug der Jammerei. Am Dienstag werd ich die Auswertung aktualisiert online stellen und dann sollte es gut sein.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware