Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 31.08.2014, 00:46
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Bayern hat jetzt bereits sein 2. Saisonziel nicht erreicht: Nach der Supercupvizemeisterschaft können nunmehr in dieser Saison maximal nur 100 Punkte erreicht werden. Beim Blick auf die Tabelle sehen die Bayern derzeit Paderborn, Köln oder Frankfurt vor sich. Mein Tipp für diese Saison ist: Leverkusen wird Meister, BvB wird Vize, Gladbach 3., Schalke 4. und Bayern 5. Platz.
Leverkusen ? wird ja immer schlimmer mit deinen Tipps ! Leverkusen Meister darauf muss man erst mal kommen Naja Hoffenheim war vor Jahren auch mal in der Verlosung.
Die Tabelle sagt nichts aus Leverkusen hatte zwei schwache Gegner ,wenn dann im Winter Herr Chalanoglu ein gutes Angebot eines anderen Vereins bekommt will er ja gleich wieder weg .
Fakt ist Bayern wird Meister und der HSV spielt wieder Abstiegskampf eigentlich wie jede Saison
in den letzten Jahren.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.08.2014, 06:58
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Bayern hat jetzt bereits sein 2. Saisonziel nicht erreicht: Nach der Supercupvizemeisterschaft können nunmehr in dieser Saison maximal nur 100 Punkte erreicht werden. Beim Blick auf die Tabelle sehen die Bayern derzeit Paderborn, Köln oder Frankfurt vor sich. Mein Tipp für diese Saison ist: Leverkusen wird Meister, BvB wird Vize, Gladbach 3., Schalke 4. und Bayern 5. Platz.
Wenn dein Tipp so gut ist wie der WM Tipp, braucht man als Bayern Sympathisant ja nichts zu befürchten

Supercup ist mehr oder weniger egal. Da kommen 2 Teams direkt aus der intensiven Saisonvorbereitung und entweder man gewinnt oder verliert. Für die Saison hat das wenig bis keinerlei Relevanz.

Kroos / Alonso verstehe ich auch nur bedingt. Einerseits finde ich es gut dass Bayern bei der Gehaltsfrage konsequent war (denn darum ging es doch vordergründig. In Kombination zu einem Interesse von Real Madrid, war das dann wohl eine günstige Situation für einen Wechsel.
Ich glaube z.B. nicht dass Kroos für 2 Milliönchen mehr nach Dortmund gegangen wäre)
Andererseits kann das mit Alonso wohl nur als Schnellschuss gesehen werden, der der momentanen Verletztensituation auf dieser Position geschuldet sein dürfte.
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.08.2014, 09:19
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Supercup ist mehr oder weniger egal. Da kommen 2 Teams direkt aus der intensiven Saisonvorbereitung und entweder man gewinnt oder verliert. Für die Saison hat das wenig bis keinerlei Relevanz.
Jaaaa, aber schau mal: Nun haben die Gelben auch ein Titelchen, und darauf muß man als Zecken-Fan doch stolz sein . Vielleicht bleibt es in dieser Saison der einzige
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.08.2014, 09:20
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Wen interessiert denn jetzt schon die Tabelle? Die ist doch nicht mal annähernd aussagekräftig
Oder fandest Du es aussagekräftig, daß nach der Tabelle nur einen Spieltag zuvor der BVB auf Platz 17 (!!!) stand??
Für Walter ist alles aussagekräftig, was gegen die Bayern ist ;-)
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31.08.2014, 09:20
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Stimmt
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31.08.2014, 10:59
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.876
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Was ist daran fragwürdig, der Titel beschreibt doch nur die Tatsachen.
Aber es ist ja klar, "Vize" genannt zu werden ist unter der Würde der Knödelfresser.
Dummheit und Stolz wachsen aus einem Holz, wie meine Oma immer zu sagen pflegte.
In dem Post von wate geht es einzig um Toni Kroos. Welchen Bezug hat das zu diesem einen Spiel? Nur darum geht es mir.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.08.2014, 12:44
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Wenn dein Tipp so gut ist wie der WM Tipp, braucht man als Bayern Sympathisant ja nichts zu befürchten

Supercup ist mehr oder weniger egal. Da kommen 2 Teams direkt aus der intensiven Saisonvorbereitung und entweder man gewinnt oder verliert. Für die Saison hat das wenig bis keinerlei Relevanz.

Kroos / Alonso verstehe ich auch nur bedingt. Einerseits finde ich es gut dass Bayern bei der Gehaltsfrage konsequent war (denn darum ging es doch vordergründig. In Kombination zu einem Interesse von Real Madrid, war das dann wohl eine günstige Situation für einen Wechsel.
Ich glaube z.B. nicht dass Kroos für 2 Milliönchen mehr nach Dortmund gegangen wäre)
Andererseits kann das mit Alonso wohl nur als Schnellschuss gesehen werden, der der momentanen Verletztensituation auf dieser Position geschuldet sein dürfte.
In diesem Thread soll der Spaß und die Häme ja nicht zu kurz kommen, schließlich wurde dem Supercupgewinner Dortmund ja auch ein Thread gewidmet. Reine Notwehr.

Xabi Alonso steht für Auf- und Niedergang des spanischen Nationalteams, das jahrelang vom anderen Stern spielte. Alonso - ebenfalls ein Spieler vom anderen Stern.

Nun sind die Spanier und auch Alonso ins Alter gekommen, und es langt nicht mehr in dieser Formation für ganz vorne. Ich kann nicht verstehen, warum ein Spieler, der deutlich über seinen Zenit hinaus ist, geholt wird und im Fall Kroos keine Schippe draufgelegt wurde. Er wäre die Investition wert gewesen. In Madrid wird Kroos zum Weltstar, zumal endlich die Position von Alonso frei ist und er nicht auf der ungeliebten linken Seite spielen muss.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.08.2014, 12:48
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Für Walter ist alles aussagekräftig, was gegen die Bayern ist ;-)
Ach was, mir ist schon klar, dass die Bayernfans nur die Tabelle anschauen, wenn der FCB vorne ist.

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.08.2014, 15:25
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Nö, wir schauen auch immer gern und oft dann, wenn der BVB nicht oben ist
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.08.2014, 20:34
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Nö, wir schauen auch immer gern und oft dann, wenn der BVB nicht oben ist
Vorsicht Zickengezumpel !!! Entschuldigung meinte natürlich Zeckengezumpel.

Geändert von Rolf Lenk (31.08.2014 um 21:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware