Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 13.07.2015, 12:01
Leia Leia ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 654
Standard

Wir sollten hier gleich mal einen Link zur Diskussion vom letzten Jahr reinsetzen.... ;-)

Im Endeffekt wird Walter eine tolle WM spielen und erheblichen Beitrag leisten zum tollen Abschneiden der DMV-Mannschaft.

Achja... Gefällt mit Lenny!!
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 13.07.2015, 12:10
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

@ Lenny

Filzgolfmasters Platz 17 (KO-Runden: Niederlage gegen A. Geist, Siege gegen A.Junkermann und R.Kobisch)
Deutsche Meisterschaft Platz 13
DMV-Rangliste aktuell Platz 14

Ist das etwa absolute Spitze ?

Denkmäler bröckeln - siehe Schweinsteiger - der hats geschnallt und ergreift die Flucht !
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 13.07.2015, 12:13
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 1. Spieltag, Einzelrangliste Platz 3
1. Bundesliga 2. Spieltag, Einzelrangliste Platz 4
1. Bundesliga 3. Spieltag, Einzelrangliste Platz 7
1. Bundesliga 4. Spieltag, Einzelrangliste Platz 4
Filzgolfmasters Platz 17 (KO-Runden: Niederlage gegen A. Geist, Siege gegen A.Junkermann und R.Kobisch)
Deutsche Meisterschaft Platz 13
DMV-Rangliste aktuell Platz 14

Skandal. Absolut null Leistung.
Mach dir nichts draus, Lenny! Manche würdigen eben immer nur den Platz 1. Der Rest ist Mist!
Ich finde auch, dass Walter sehr schlecht gespielt hat, in der ersten Liga nichts mehr zu suchen hat und schon gar nicht im Nationalteam. Hoffentlich wird er in Lathi siegen, sonst muss man ihn wohl aus dem Nationalteam schmeißen...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 13.07.2015, 12:35
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Walter Erlbruch wird der (wahrscheinlich) älteste DMV-Nationalspieler in der Allgemeinen Klasse werden -- mit 44 Jahren und 204 Tagen am ersten Tag der WM. Bisherige (mir) bekannte Höchstmarke ist 44 Jahre und 141 Tage.

Geändert von tg (13.07.2015 um 14:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 13.07.2015, 16:09
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
und einer ist doch wieder im Nationalteam - trotz nicht ausreichender Leistung und schlechtem Benehmen dazu. Wie soll man das verstehen ? Genau wie bei den Senioren - da wurde ein Sportsmann wie Joe nicht mal gefragt !
Heftiges Geklüngel, oder was ?

..kann für den ersten teil ja nur eine satire sein, oder?
jetzt versteh ich dich so langsam.

raus mit geist !
warum?
weil noack ihm 12 schlag abgenommen hat und er nur 2. geworden ist.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 13.07.2015, 16:18
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
@ Lenny

Filzgolfmasters Platz 17 (KO-Runden: Niederlage gegen A. Geist, Siege gegen A.Junkermann und R.Kobisch)
Deutsche Meisterschaft Platz 13
DMV-Rangliste aktuell Platz 14

Ist das etwa absolute Spitze ?

Denkmäler bröckeln - siehe Schweinsteiger - der hats geschnallt und ergreift die Flucht !

noch mehr satire......
gegen einen geist zu verlieren.......tzzzz, was für eine flasche
junkermann und kobisch ......normal , gewinnt ja jeder gegen.
13. bei einer dm ist also nicht spitze ?
14 der dmv rangliste..... war da nicht was mit der aussagekräftigkeit dieser liste ?
mannschaftsmeister ist ja auch quasi nix!
das hast du nur vergessen zu erwähnen.

schweinsteiger bröckelt ?
sehen die bayernanhänger nicht mal annähernd so.
viel mehr muss sich ein solch erfolgreicher spieler das nicht antun mit dem spanischen
supertrainer.
der geht dahin wo er geschätzt wird.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 13.07.2015, 17:41
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Danke, Lessi, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Übrigens liegt in der DRL sogar noch "ein Mädchen" vor Wally .... der kann ja garnix!

So angefressen wie ich auch persönlich in Sachen Senioren-Nationalteam bin - so korrekt finde ich die Nominierung für Lahti. Vielleicht sollte Roger auch noch Annes Teilnahme in Frage stellen ...

Was letztlich zu den Ermahnungen und Strafpunkten geführt hat, werde ich hier bestimmt nicht diskutieren, denn ich war - wie Roger - NICHT DABEI. Jedenfalls passieren Regelverstöße in dieser wie in jeder Sportart, sie sind geahndet worden und fertig. Für einen Rausschmiss aus dem Kader müssten andere Dinge passieren.

Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 13.07.2015, 17:50
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

@ Lessi

na klar, alles nur Satire

zu Schweini : es ist kaum jemand verborgen geblieben, daß er bei weitem nicht mehr der ist, der er mal war. Hinzu kommt die Verletzungsanfälligkeit.
Beim FCB wird man das wissen, sonst hätte man richtig um ihn gekämpft.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 14.07.2015, 07:50
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Lassen wir den Schweini hier mal außen vor und bleiben beim Thema.

Alter und Minigolf: Hasi hat´s bei der WM 2007 in Canegrate gezeigt, was ein alter Mann noch zu leisten imstande ist (WM-Bronze Matchplay).

Walter und Harald: Ohne die beiden wären die internationalen Erfolge der letzten 20 Jahre nicht möglich gewesen, ohne ihn wäre der BGS Hardenberg Waldmeister im Erdbeerpflücken.

Sie sind das erfolgreichste Brüderpaar im Minigolf aller Zeiten.

Bei Turnieren sind beide meist unnahbar und manchmal auffällig. Schuld daran hatten aber auch die Schiedsrichter, die sich jahrelang trotz großer Sprüche vorher nicht getraut haben, die Denkmäler anzufassen. Mittlerweile ist das zum Glück anders. Ich denke mal, wer so bis ins kleinste Detail hinein seinen Sport lebt, der muss nicht jedermanns Freund sein. Allerdings setzt das Benimmregeln nicht außer Kraft. Auch das gehört halt zu einem großen Sportler dazu.

Über die Nominierungen für EMs und WMs gibt es immer mehrere Meinungen. Ich hätte mir zum Beispiel den Frisör im Team für Lahti gewünscht. Aber die Mischung stimmt, und nach der WM sind eh alle schlauer.

Zur Entspannung ein kleines Video zur Erinnerung an die WM 2007 in Canegrate
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 14.07.2015, 08:23
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Walter Erlbruch wird der (wahrscheinlich) älteste DMV-Nationalspieler in der Allgemeinen Klasse werden -- mit 44 Jahren und 204 Tagen am ersten Tag der WM. Bisherige (mir) bekannte Höchstmarke ist 44 Jahre und 141 Tage.
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Lassen wir den Schweini hier mal außen vor und bleiben beim Thema.

Alter und Minigolf: Hasi hat´s bei der WM 2007 in Canegrate gezeigt, was ein alter Mann noch zu leisten imstande ist (WM-Bronze Matchplay). [...]
Meine Bemerkung zum "ältesten Nationalspieler" war absolut nicht wertend. Ich bin sogar der Meinung, daß -- falls es im DMV so sein sollte -- das Erreichen des Seniorenalters kein Ende im Kader und in der Nationalmannschaft der Allgemeinen Klasse bedeuten muß.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware