Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.05.2010, 06:30
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Predazzo Turniere

In Predazzo fanden über Pfingsten Turniere statt zur Vorbereitung der EM. Wer kann was berichten?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.05.2010, 09:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Infos gibt es in der

Minigolf Online Zeitung sowie bei den Freunden von

www.minigolfnews.com
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.05.2010, 09:28
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Bericht auf minigolfnews

Ergebnisse

Hoffe das hilft dir weiter
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.05.2010, 09:28
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Infos gibt es in der

Minigolf Online Zeitung sowie bei den Freunden von

www.minigolfnews.com
Das war ja mal Gedankenübertragung
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.05.2010, 09:36
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard

Danke!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.05.2010, 09:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von SCHNITZEL Beitrag anzeigen
Das war ja mal Gedankenübertragung
Manchmal gibt´s solche Zufälle .... kleines Beispiel gefällig? Am Sonntag abend habe ich krampfhaft nach einem Lied von Creedence Clearwater Revival (I put a spell on you) im Internet gesucht. Ich bin schon fast verzweifelt, denn das Lied ist echt alt und echt klasse und eigentlich nirgendwo zu hören. Auf einmal quakt hinter mit Thomas Gottschalk in "Wetten, dass....", dass er sich auf seinen nächsten Gast (Jeff Beck) besonders freue ... Und nun rate mal, welchen Song er in eigener Version und in musikalischer Begleitung einer reizenden Sängerin spielte? Genau! Ich bin echt bald vom Hocker gefallen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.05.2010, 21:24
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Ich finde das schon bemerkenswert, dass der DMV nur drei Spieler entsandte und das Team Deutschland durch einen Italiener aufgestockt werden musste, man sehe sich hierzu auch den Bericht auf der DMV-Homepage an. Nicht eine weibliche deutsche Spitzenspielerin war am Start! Sparzwänge?

P.S.: Wenigstens waren bei diesem Turnier als Vorbereitung für die EM mit 6 Nationen mehr Nationalmannschaften vor Ort, als bei dem JNC, dort waren es bekanntlich nur vier Nationen, nämlich Deutschland, Österreich, Russland und Schweiz vertreten. Als Vorbereitungsturnier für eine Weltmeisterschaft ist das sicherlich nicht viel.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.05.2010, 21:48
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Ich finde das schon bemerkenswert, dass der DMV nur drei Spieler entsandte und das Team Deutschland durch einen Italiener aufgestockt werden musste, man sehe sich hierzu auch den Bericht auf der DMV-Homepage an. Nicht eine weibliche deutsche Spitzenspielerin war am Start! Sparzwänge?

P.S.: Wenigstens waren bei diesem Turnier als Vorbereitung für die EM mit 6 Nationen mehr Nationalmannschaften vor Ort, als bei dem JNC, dort waren es bekanntlich nur vier Nationen, nämlich Deutschland, Österreich, Russland und Schweiz vertreten. Als Vorbereitungsturnier für eine Weltmeisterschaft ist das sicherlich nicht viel.
Du musst aber auch bedenken wo die beiden Turniere stattfinden Die Flüge, Visa, Unterkunft für Russland kostet schon eine Stange Geld und ich glaube nicht, dass es mehr gebracht hätte 3 deutsche Mannschaften an den Start zu schicken Es wurden erste Erkenntnisse gesammelt und für mehr reicht es in 4 Tagen auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.05.2010, 22:06
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Sebastian schrieb: "Du musst aber auch bedenken wo die beiden Turniere stattfinden Die Flüge, Visa, Unterkunft für Russland kostet schon eine Stange Geld und ich glaube nicht, dass es mehr gebracht hätte 3 deutsche Mannschaften an den Start zu schicken Es wurden erste Erkenntnisse gesammelt und für mehr reicht es in 4 Tagen auch nicht."

Ich habe nicht davon gesprochen, dass man 3 deutsche Mannschaften zu den Veranstaltungen hätte schicken sollen. Bezüglich des Vorbereitungsturniers zur EM habe ich lediglich beanstandet, dass nur drei Spieler vor Ort und an dem JNC nur vier Nationen teilnahmen. Kosten in oder her: Selbst wenn noch die Schweden bis zur WM ihre Visa-Probleme gelöst haben, kann man nicht ernsthaft von einer WM sprechen, wenn 5 Nationen und dann auch nur aus Europa an einer WM teilnehmen, oder glaubst Du, dass weitere Nationen aufschlagen werden?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.05.2010, 01:33
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Sebastian schrieb: "Du musst aber auch bedenken wo die beiden Turniere stattfinden Die Flüge, Visa, Unterkunft für Russland kostet schon eine Stange Geld und ich glaube nicht, dass es mehr gebracht hätte 3 deutsche Mannschaften an den Start zu schicken Es wurden erste Erkenntnisse gesammelt und für mehr reicht es in 4 Tagen auch nicht."

Ich habe nicht davon gesprochen, dass man 3 deutsche Mannschaften zu den Veranstaltungen hätte schicken sollen. Bezüglich des Vorbereitungsturniers zur EM habe ich lediglich beanstandet, dass nur drei Spieler vor Ort und an dem JNC nur vier Nationen teilnahmen. Kosten in oder her: Selbst wenn noch die Schweden bis zur WM ihre Visa-Probleme gelöst haben, kann man nicht ernsthaft von einer WM sprechen, wenn 5 Nationen und dann auch nur aus Europa an einer WM teilnehmen, oder glaubst Du, dass weitere Nationen aufschlagen werden?
Ja, nur als Beispiel Italien. Die haben einfach nciht das Geld und können sich somit auch keinen YNC für eine Mannschaft leisten
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware