Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.03.2011, 15:22
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard U23-Länderkampf in Eskilstuna

U23-Länderkampf auf Filz in Eskilstuna (Schweden). Teilnehmende Nationen: Italien, Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien sowie ein gemischtes Team Finnland/Lettland. Deutschland mit zwei Teams am Start. Neu dabei: Jasmin Ehm und Sebastian Peffer, ansonsten: Sascha Spreier, Anne Hempel, Max Hermann, Lucas Scholz, Sebastian Kube und Dennis Löschmann. Gespielt wird im "Matchplaysystem". Haushohe Favoriten sind die Schweden (Foto: Svenska Bangolfförbundet), die deutschen Teams werden auf den langen und hammerschweren Filzbahnen nur dazulernen können - ein Team sollte wenigstens das Halbfinale am Sonntag erreichen.

Ergebnisse



Foto:
Svenska Bangolfförbundet
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.03.2011, 09:40
Bernd Bernd ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 309
Standard Starke Leistungen, starke Berichterstattung

Hallo,

hier der Link zu den Finals. Deutschland hat ein Team ins Halbfinale gebracht und dort natürlich gegen Schweden verloren. Die Bahn ist das schwerste, was mir in meinem Minigolferleben untergekommen ist.
Das junge deutsche Team mit seinem Trainer Matthias Reiche schlägt sich jedoch gut und vereinzelt kommen sehr gute Ergebnisse zustande.

http://www.ebgs.net/ba/1011/u23final/result.htm

Liebe Grüße aus Mainz

Bend Szablikowski
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.03.2011, 10:19
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Weiß jmd was die Zahlen in den KO Runden bedeuten, gewonnene Bahnen /Fehler ?

Finland 13 56 z.B Spiel um Platz 3
Germany 1 18 57

Deutschand 18 :13 bzw. 57 : 56 gewonnen ?
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.03.2011, 17:41
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Halbfinals:
Schweden I - Finnland/Lettland 26:16
Deutschland I - Schweden II 12:26

Um Platz 3:
Finnland/Lettland - Deutschland I 20:22

Finale:
Schweden I - Schweden II 18:19

1. Schweden II
2. Schweden I
3. Deutschland I
4. Finnland/Lettland

5. Schweiz I
6. Österreich II
7. Österreich I
8. Deutschland II

Deutschland I:
Lucas Scholz
Anne Hempel
Max Hermann
Sascha Spreier

Deutschland II:
Sebastian Kube
Jasmin Ehm
Dennis Löschmann
Sebastian Peffer

In den Finals war Sascha Spreier hinter 3 schwedischen Spielern viertbester Spieler mit einer 25er-Abschlussrunde. Da hatte sich einer warmgeschossen ... Schaut Euch mal die Runde von Sascha an - Wahnsinn!!!! Klick
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.03.2011, 21:45
Hans III Hans III ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 260
Standard Eine kleine Korrektur

Wir, Fin/Lat haben das kleine Finale gegen D1 20-22 verloren. Sascha war nicht zu halten, eine grandiose Runde von ihm. Wir hatten ergebnismässig unsere stärkste Rundem aber so hatte auch die Mainzerdeutscher Garde. Das war ein schönes Match.
Die von Dirk gefragten Zahlen waren gewonnene Bahnen und die höheren Zahlen daneben bereits gespielte Bahnen. Es gab also echte Online-Ergebnisse mit Handys als mobile Scorekarten.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.03.2011, 23:15
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Sorry, Pasi, ich habe das entsprechend korrigiert.

Falls Du wieder Videos gemacht haben solltest, findest Du einen dankbaren Abnehmer.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.03.2011, 12:29
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Es ist jetzt 1 Woche vergangen: Außer der falschen Eilmeldung (Deutschland 8. und nicht 7.)

Zitat:
Ergebnis U23-Länderkampf: Team Deutschland 1 wird Dritter hinter den favorisierten Teams Schweden 2 und Schweden 1 +++ Sascha Spreier spielt eine sensationellen 25 am 2.Tag +++ Team Deutschland 2 auf Platz 7.

http://www.ebgs.net/ba/1011/u23final/result.htm
ist auf der DMV-Seite nichts vom Länderkampf berichtet worden. Schade eigentlich ....
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.03.2011, 19:13
Rapunzel Rapunzel ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 59
Standard

Hallo Wate,

ich weiß leider nicht was Du erwartest. Der Aufwand für den "Tagesjob" ist für die Verantwortlichen z.Zt. immens hoch. Sehr wahrscheinlich gibt es Prioritäten die zu bewältigen sind. Ich glaube nicht, dass es irgend jemanden interessiert, ob ein Bericht 2 oder 3 Wochen später kommt oder ob es ein 7. oder 8. Platz war. Bei allem Respekt.......

Rapunzel

P.S. Ich bin kein Verantwortlicher
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.03.2011, 19:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Naja, das Thema hatten wir 2010 zur Genüge. Aktualität ist die Zier jedes Internetauftritts. Ich arbeite z.B. auch 40 Stunden die Woche und habe gerne die Zeit investiert, um Bilder aus Schweden zu erhalten und sie samt korrekter Ergebnisse im Auwi-Bereich zu veröffentlichen. Dass es den Minigolfern egal sei, ob Berichte auf der DMV-Seite 2-3 Wochen später erscheinen oder ob die Platzierung falsch oder richtig ist, kann ich nicht glauben. Es gibt aber z.B. auch mitlesende Journalisten von allen möglichen Medien, die Falschmeldungen dann übernehmen oder sich wundern, wenn über Ereignisse nicht berichtet wird.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.03.2011, 19:39
Rapunzel Rapunzel ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Naja, das Thema hatten wir 2010 zur Genüge. Aktualität ist die Zier jedes Internetauftritts. Ich arbeite z.B. auch 40 Stunden die Woche und habe gerne die Zeit investiert, um Bilder aus Schweden zu erhalten und sie samt korrekter Ergebnisse im Auwi-Bereich zu veröffentlichen. Dass es den Minigolfern egal sei, ob Berichte auf der DMV-Seite 2-3 Wochen später erscheinen oder ob die Platzierung falsch oder richtig ist, kann ich nicht glauben. Es gibt aber z.B. auch mitlesende Journalisten von allen möglichen Medien, die Falschmeldungen dann übernehmen oder sich wundern, wenn über Ereignisse nicht berichtet wird.
Keine weitere Antwort mehr zu diesem Thena. Es ist so müßig........
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware