Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Bundesliga-Tippspiel

Bundesliga-Tippspiel Neue Mitspieler willkommen! Hier könnt Ihr die Ergebnisse der jeweiligen Bundesliga-Spieltage tippen. Aktuelle Auswertung durch die Moderator(inn)en. Viel Spaß beim Mitmachen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 26.07.2019, 08:06
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Du sprichst mir aus dem Herzen, Holger!
wie gesagt, ist ja auch kein problem !!! Walter wollte Vorschläge, die habe ich gemacht. mich persönlich hat immer dieses , für mich seltsame, kopieren der paarungen genervt, deshalb würde ich eine verlagerung auf eine externe, professionelle plattform bevorzugen.
aber jeder ist ein glück hier in deutschland in seinen entscheidungen frei und ich ziehe den hut vor der arbeit von ziegenholgi und karin......
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.07.2019, 08:36
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
wie gesagt, ist ja auch kein problem !!! Walter wollte Vorschläge, die habe ich gemacht. mich persönlich hat immer dieses , für mich seltsame, kopieren der paarungen genervt, deshalb würde ich eine verlagerung auf eine externe, professionelle plattform bevorzugen.
aber jeder ist ein glück hier in deutschland in seinen entscheidungen frei und ich ziehe den hut vor der arbeit von ziegenholgi und karin......
Auwi ist ein Stück Minigolfgeschichte. Im Zeitalter von Facebook, Twitter und Instagram rücken andere Medien in den Mittelpunkt, und doch hat das Auwi (benannt nach dem 1. Provider Auwärter) seinen Platz behauptet. Viele nutzen es, um Bälle zu vertickern und Infos auszutauschen. Für andere ist es ein liebgewonnenes Kleinod. Ich kann Dich auf der einen Seite verstehen, lieber Bernd, aber auf der anderen Seite gefällt mir gerade die "Umständlichkeit", die beim Kopieren vorm Tippen entsteht. Auch das ist ein liebgewonnenes Ritual.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.07.2019, 10:38
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Also ich kopiere nichts, sondern zitiere meinen Blankotext und trage die Ergebnisse ein. So umständlich ist das also wirklich nicht.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.07.2019, 15:29
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Also ich kopiere nichts, sondern zitiere meinen Blankotext und trage die Ergebnisse ein. So umständlich ist das also wirklich nicht.
Ist es auch nicht.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware