Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Flohmarkt > Flohmarkt-Archiv

Flohmarkt-Archiv Alte Themen bis einschließlich 2011.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.04.2008, 09:43
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Ausrufezeichen Ballverkauf von Händler & Wiederverkäufer

Hallo liebe Ballfreunde

nachdem ich nun hin und wieder als Moderator der Bälle-Foren darauf angesprochen wurde, muß ich für die Händler eine kleinen Hinweis hier einstellen:

Bälle, die von Händler & Wiederverkäufer angeboten werden, müssen im Bereich "Händler & Co." eingestellt werden.

Bitte dies in Zukunft zu beachten.

Die Leute, die Bälle kaufen möchten und gezielt suchen, werden Eure Angebote auch dort finden.

Danke und weiterhin viel Spaß und guten Verkauf hier im Auwi-Bälle-Markt

Günter "junior" Borrmann
Moderator Bälle-Foren
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.04.2008, 14:40
Benutzerbild von awhw
awhw awhw ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: 17373 Ueckermünde M-V
Beiträge: 816
Standard

siehe Händler&Co.
__________________
minigolf-stettiner-haff@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.04.2008, 19:16
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Standard

hallo josef,
wo wäre dann das problem?

aber ich denke alle wissen, wer sich zu den händlern und "großen" wiederverkäufern zählen muß.

aber wo wäre das problem wenn sich die händler in händler und co. aufhalten? alle interessenten klicken sich doch eh durch die unterforen und wer etwas kaufen möchte, der findet auch "seine verkäufer" wo immer sie ihre bälle anbieten...

wenn jemand damit ein problem hat, kann er sich ja an wate wenden, mit dem die ganze sache 100 %-ig abgesprochen und besprochen ist.

immerhin soll doch alles auch in zukunft kostenlos für alle sein - und wo hat man das sonst?

aber wenn man nichts zu meckern, lästern oder einzuwenden hat, dann sind einige nicht zufrieden
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen

Geändert von junior (11.04.2008 um 19:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.04.2008, 19:35
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Standard

ach josef,
dir sollte man wirklich mal eine goldwaage schenken...

gruß
junior
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.04.2008, 16:17
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Standard

__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.04.2008, 18:37
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Ausrufezeichen

bitte ab sofort NEUE BÄLLE aller art, von denen mehr als 2 stück zum verkauf angeboten werden, im unterforum händler & co. anbieten.

bedeutet also, das jeder, der hier "seinen bof" anbietet, dies im sinne des kommerz tut - egal ob in die eigene oder vereinskasse - und somit gewerblich tätig ist und somit auch in händler & co. gehört.
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.04.2008, 20:28
Benutzerbild von powerpuck
powerpuck powerpuck ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 786
Standard

Frage mich nur was das ganze für einen Sinn haben soll. Wenn Bälle verkaufst werden, ist es doch völlig Wurst ob es im Flohmarkt oder unter Händler & Co. passiert.
Ich halte dies für einen totalen Schwachsinn.
Wer ist denn nun Ballhändler? Zähle ich da auch dazu, wenn ich ab und zu mal einen Ball verkaufe, oder geht das nach verkaufter Stückzahl?
Die Hintergründe würden mich hier schon mal Interessieren warum Händler nicht mehr im Flohmarkt ihre Bälle anpreisen dürfen
Ist es dann auch nicht erlaubt im Flohmarkt einen Thread zu öffnen "Neue Bälle - siehe Händler & Co.?" um die Leute auf ein Angebot hinzuweisen.
Ich bestelle mir von den neuen BoF´s meistens auch ein paar mehr, allein schon das sich das Porto rechnet und zähle dann schon als gewerbetreibender Händler wenn ich drei Stück weiterverkaufe. Jedenfalls fällt mir dazu nichts mehr ein. Aber vielleicht hat sich ja auch ein professioneller Händler beschwert, das hier zu viel verkauft wird (Namen nenne ich aber keine)

Joe
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.04.2008, 20:32
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von powerpuck Beitrag anzeigen
Frage mich nur was das ganze für einen Sinn haben soll. Wenn Bälle verkaufst werden, ist es doch völlig Wurst ob es im Flohmarkt oder unter Händler & Co. passiert.
Ich halte dies für einen totalen Schwachsinn.
Wer ist denn nun Ballhändler? Zähle ich da auch dazu, wenn ich ab und zu mal einen Ball verkaufe, oder geht das nach verkaufter Stückzahl?
Die Hintergründe würden mich hier schon mal Interessieren warum Händler nicht mehr im Flohmarkt ihre Bälle anpreisen dürfen
Ist es dann auch nicht erlaubt im Flohmarkt einen Thread zu öffnen "Neue Bälle - siehe Händler & Co.?" um die Leute auf ein Angebot hinzuweisen.
Ich bestelle mir von den neuen BoF´s meistens auch ein paar mehr, allein schon das sich das Porto rechnet und zähle dann schon als gewerbetreibender Händler wenn ich drei Stück weiterverkaufe. Jedenfalls fällt mir dazu nichts mehr ein. Aber vielleicht hat sich ja auch ein professioneller Händler beschwert, das hier zu viel verkauft wird (Namen nenne ich aber keine)

Joe

würde mich gerne an die Fragen anschließen, ich verstehe das auch nicht so ganz, vorallendingen wann ich in Händler&Co. einstellen muss und wann nicht denn nach deinen Argumenten kann man ja fast nur noch in Händler&CO einstellen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.04.2008, 20:44
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist gerade online
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.128
Standard

Möchte auch meinen geringen Beitrag zu diesem Thema geben. Schliesse mich den Fragen von powerpuck und schnitzel 100% an !! Bestelle auch bei neuen Bof Bällen immer einige mehr um günstig an die Bälle ran zu kommen. (zb 32 euro Porto aus Schweden egal ob 5, 10 oder 20 Bälle !!! ) Vielleicht hat der eine oder andere professionelle Händler, wie powerpuck das nennt etwas dagegen. Ich bin der Meinung, dass in einer freien Marktwirtschaft jeder kaufen kann wo er will und auch zu dem Preis den er bezahlen will !!!
Aber anscheinend treffen die geschlossenen threads nicht auf alle Herren unserer Zunft zu ?? Siehe Einstellungen um 18.52 und 17.58 und 8.10 Uhr im Bahnengolf Flohmarkt !!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.04.2008, 21:55
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Ob Händler oder Privat.

Ich kaufe da, wo ich möchte.

Laßt uns doch alles in einem Thread anbieten, dann kommen solche Diskussionen erst gar nicht auf.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware