Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 13.02.2007, 15:09
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Och jooo, dann betreu dich am JLP selbst, es gibt genug Leute, die sich selbst betreuen.

Aber LASSEN WIR DAS THEMA BESSER, es macht einfach keinen Sinn, immer auf der Stelle rumzustochern und immerwieder auf die selben Dinge zurückzukommen. Jeder hat hier ein, oder in deinem Fall, mehrmals seine Mwinung geäußert und dabei belassen wir es besser.

Ich ziehe mich jetzt, was diesen Teil der Diskussion angeht, zurück, weil wir hier ohnehin nicht weiterkommen oder irgendwelche Ergebnisse erzielen können.

Alles weitere bitte als PN´s...
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 13.02.2007, 16:32
Benutzerbild von Rainman
Rainman Rainman ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 360
Rainman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Kann man diesem bornierten Bengel nicht endlich mal das dümmliche und arrogante Mundwerk stopfen?
muß mich leider doch nochmal melden

@rolf prima sachen wenn man als senior nix zur sache zu sagen hat, aber beleidigungen gegen leute im forum ausspricht die ihre meinung vertreten ( ob richtig oder nicht )

hier wäre von deiner seite eigentlich eine entschuldigung fällig

__________________
cu all

Alles wird gut
Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 13.02.2007, 16:37
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Wenn noch 2 Leute fehlen kann dieses nicht nur mit dem JLP zu tun hast da Du der einzige bist aus der Herrenmannschaft nominiert ist. Es kann allerdings das ralf als Betreuer mitreist op das nötig ist oder nicht ist ein anderes >Thema und für Private belange des einen oder anderen sin wir die Staffel nicht verantwortlich!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das war meine letzte äußerung in diesem Punkt.Ich hoffe alle gesund zum beginn der Saison zu sehen und wünsche allen alles gute,ja auch dir Tobias trotz allem!!!!
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 13.02.2007, 17:00
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Rainman Beitrag anzeigen
muß mich leider doch nochmal melden

@rolf prima sachen wenn man als senior nix zur sache zu sagen hat, aber beleidigungen gegen leute im forum ausspricht die ihre meinung vertreten ( ob richtig oder nicht )

hier wäre von deiner seite eigentlich eine entschuldigung fällig

..das Alter eines sich zur Sache Meldenden ist doch eigentlich unerheblich. Rolf hatte im letzten Jahr in unserer 1. Mannschaft mitgespielt und hätte sicherlich einigen in der neuen Saison paroli bieten können.

Wir bereits in einigen Postings erwähnt macht der Ton die Musik. Und er Ton ist reichlich daneben. Da solltest du, Sawa, vielleicht auch mal unter 4 Augen beim JLP (da haste ja dann auf der Rückreise am Sonntag viel Zeit) mit deinem Berufenen mal sprechen.
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 13.02.2007, 19:32
Benutzerbild von Rainman
Rainman Rainman ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 360
Rainman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@f2m
tschuldigung ich wußt nicht das man aufs alter nur anspieln darf wenn man jemanden beleidigt
__________________
cu all

Alles wird gut
Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 13.02.2007, 20:27
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von Rainman Beitrag anzeigen
@f2m
tschuldigung ich wußt nicht das man aufs alter nur anspieln darf wenn man jemanden beleidigt
Beleidigend wollte und sollte niemand werden aber ich denke das rolf das geschrieben hat was viele dachten.Ich bitte doch mal darum die gesammte Situation zu betrachten Ralf.
Eine Demokratische Abstimmung wäre 5:1 gegen Vrelegung ausgefallen im Falle das Ihr euch nicht unter Druck gesetzt gefühlt hättet.
Ihr habt maximal 2 Leute beim JLP aus der Mannschaft wobei einer in 2006 nicht in der Herrenmannschaft spielte,einer fehlt bisher aus nicht genannten gründen.
Ralf bist Du tatsächlich so dringend als Betreuer nötig oder könnte dieses auch ein anderer?
Wenn dann ein mit verlaub 15 Jahre alter (schnösel) meint unter bestimmten voraussetztung ein gesammte Liga beleidigen zu müssen frage ich mich ob das noch Sporlich und Rechtens ist. Er sollte doch mal bitte überdenken wie er sich gegenüber einer demokratischen mehrheit verhält,ich finde dieses Betragen mehr als unverschämt und zusätzlich wirft es kein gutes licht auf den Mgc Rot-Weiß Wanne Eickel.Ich kann mir auch vorstellen Ralf das dieses betragen nicht immer Deine Zustimmung findet,Du dich aber dennoch schützend vor Tobias stellen mußt da er ja euer Jugendlicher ist.Ich aus meiner Erfahrung heraus habe schon Fälle erlebt wo Leute für weniger wegen Vereinschädigem verhalten bestraft wurden.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 13.02.2007, 20:32
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Lieber Ralf !
Das Du als Jugendward deine Schützlinge in Schutz nimmst ist für mich keine Frage.

Aber wenn Du im stillen Kämmerlein ehrlich zu Dir selbst bist, so muß Du doch zugeben, das der Unsinn der hier von Deinen Schützlingen abgelassen worden ist schon längst den Begriff "Arroganz" in den Schatten stellt.

Wenn hier den anderen Vereinen und ihren Spielern Unsportlichkeit vorgeworfen wird und das nach demokratischer Abstimmung, so kann ich nur sagen, wie arm sind manche Menschen.

Ich hätte von Dir erwartet, das Du die entsprechenden Leute spätestens nach den ersten Entgleisungen zurückpfeifst.

Dein Ansinnen nach einer Entschuldigung kann ich in diesem Zusammenhang nur zurückweisen.

Ich hoffe trotzdem weiterhin auf eine kameradschftlich, sportlichen Umgang zwischen Ralf und Rolf
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 13.02.2007, 20:54
Benutzerbild von Rainman
Rainman Rainman ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 360
Rainman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bevor ich noch was falsches tippe beebde ich lieber mit den Worten von David Bowie
und werde auch definitiv hier im Threat nix mehr schreiben

I watch the ripples change their size
But never leave the stream
Of warm impermanence
So the days float through my eyes
But stil the days seem the same
And these children that you spit on
As they try to change their worlds
Are immune to your consultations
Theyre quite aware of what theyre going through

Ch-ch-ch-ch-changes
(turn and face the strain)
Ch-ch-changes
Dont tell them to grow up and out of it
Ch-ch-ch-ch-changes
(turn and face the strain)
Ch-ch-changes
Wheres your shame
Youve left us up to our necks in it
Time may change me
But you cant trace time
__________________
cu all

Alles wird gut
Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 13.02.2007, 21:12
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Nabend,

ich habe mir der Liga und dem Thema nicht wirklich was zu tun und das ist auch gut so. Trotzdem lese ich hier mit und wenn ich die Äusserungen von Rolf lese (ich spare mir hier das zitieren) komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Tobi hat hier seine Meinung vertreten und niemanden persönlich beleidigt. Vielleicht muss man hier auch ein wenig Nachsichtigkeit sein und bedenken, dass Tobi recht jung ist und seine Meinung vehement vertritt. Sowas ist mir aber so viele lieber als jemand der einfach nur schweigt, hinter dem Rücken redet oder gar keine Meinung hat.

Wenn dann hier aber ein gestandener Minigolfer (ein sog. "Vorbild") dermaßen unsouverän und beleidigend auftritt (jetzt zitier ich doch: "Kann man diesem bornierten Bengel nicht endlich mal das dümmliche und arrogante Mundwerk stopfen? ") frage ich mich, warum hier noch kein Admin eingeschritten ist und denjenigen verwarnt hat, denn das verstösst deutlich gegen die Netiquette und die Forenregeln. Auch ich bin sicher, dass hier eine Entschuldigung fällig ist !!!!

Gruß Oliver
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 13.02.2007, 21:24
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

@Rainman

kannst Du englisch ? Dann behalt es besser für dich ! Mein Gott, das fängt ja hier schlimmer an, als es im alten Forum jemals war.
Manche lassen ihre echte oder vermeintliche Intelligenz meilenweit heraushängen.
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware