Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111  
Alt 13.02.2007, 21:42
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Rainman Beitrag anzeigen
@f2m
tschuldigung ich wußt nicht das man aufs alter nur anspieln darf wenn man jemanden beleidigt
..wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch wieder raus. Für die ganz Schlauen: man nennt es auch Echo.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 14.02.2007, 10:53
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Seine Meinung kann mann genauso deutlich aber ein wenig höflicher nämlich demkratisch äussern,sich anpassen und nicht als einzelgänger gegen alle stänkern.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 14.02.2007, 16:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Karnevalszeit?

Ich bin mir sicher, daß Ihr auch ohne Admin auskommt, oder?

(Das Leben ist eines der Schwersten, und wir haben nur eines!)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 14.02.2007, 17:50
Benutzerbild von Der Piepen
Der Piepen Der Piepen ist offline
Member of the Company
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 34
Der Piepen eine Nachricht über AIM schicken Der Piepen eine Nachricht über MSN schicken
Standard Abt. 1 NRW

@Eckmar

Aufregen bringt hier sicher nichts. Du diskutierst hier mit Leuten, die ihre eigenen Regeln/Termine haben wollen. ( Oder warum hält sich die Abt. 1 NRW nicht an den Bundesterminplan?) Das du beim JLP (der findet bestimmt auch noch auf dem verbotenen System statt) auch ihr Bundesland vertreten wirst, interessiert sie nicht. Eigene Welten haben eigene Ergebnislisten ......

Sich mit der gesamten Restliga auf einmal anlegen ist aber sicherlich auch kein cleverer Schachzug....... P.S. Die sind größer und stärker als du!!!

@Rolf Lenk
Hast du solche persönlichen Anfeindungen wirklich nötig?
Etwas als unfair darstellen ist eine Sache, aber persönliche Beleidigungen....ich weiss nicht?

Ich finde es in diesem Zusammenhang sehr schade, dass in der NBV-Verbandsliga anscheinend kein Wert auf Jugendförderung gelegt wird.
Seid ihr die Zukunft unseres Sportes oder ist es die Jugend?
Oder noch viel besser gefragt " Interessiert euch die Jugend unseres Sportes überhaupt?

Ich freue mich auf persönliche Nachrichten, denn nur diese werde ich beantworten.....
__________________
"Winning is a habit. Unfortunately, so is losing." -- Vince Lombardi
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 14.02.2007, 18:48
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von Der Piepen Beitrag anzeigen
@Eckmar

Aufregen bringt hier sicher nichts. Du diskutierst hier mit Leuten, die ihre eigenen Regeln/Termine haben wollen. ( Oder warum hält sich die Abt. 1 NRW nicht an den Bundesterminplan?) Das du beim JLP (der findet bestimmt auch noch auf dem verbotenen System statt) auch ihr Bundesland vertreten wirst, interessiert sie nicht. Eigene Welten haben eigene Ergebnislisten ......

Sich mit der gesamten Restliga auf einmal anlegen ist aber sicherlich auch kein cleverer Schachzug....... P.S. Die sind größer und stärker als du!!!

@Rolf Lenk
Hast du solche persönlichen Anfeindungen wirklich nötig?
Etwas als unfair darstellen ist eine Sache, aber persönliche Beleidigungen....ich weiss nicht?

Ich finde es in diesem Zusammenhang sehr schade, dass in der NBV-Verbandsliga anscheinend kein Wert auf Jugendförderung gelegt wird.
Seid ihr die Zukunft unseres Sportes oder ist es die Jugend?
Oder noch viel besser gefragt " Interessiert euch die Jugend unseres Sportes überhaupt?

Ich freue mich auf persönliche Nachrichten, denn nur diese werde ich beantworten.....
Es kann und sollte nicht sein das eine gsammte Liga für das versäumniss des Verbandes verantworlich gemacht werden soll.dafür kann Tobi nichts aber der rest der Liga genausowenig
und dann das Risiko einzugehen in vorhinein den Spieltag zuverlegen und zu hoffen das der rest der Saison nur gutes Wetter herscht und auf den nachholtermin die anderen 5 Vereine vollzählig sind ist einfach so groß das mann dieses abwägen muß.Das jetzt ein Jugenlicher der Leidtragende ist, ist sehr schade aber es könnte sonst passieren das die gesammten Termine nicht gehalten werden könnten.Und dann muß mann nach einer demokratischen Abstimmung ob 5:1 oder 6:0 auch in der lage sein nicht die Liga zur Verantwortung zu ziehen sondern dann dem Verband sein Meinung sagen. Das hat weder mit mwngeldem Interresse an der Jugend zu tun noch mit den nicht förder wollen sondern ganz allgemein mit dem gesammten wohl alle zugehörigen.Und es ist dann keine art sich hier als Bahnengolfer so aufzuführen wie es Tobi hier getan hat.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 15.02.2007, 01:34
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

...da jetzt so viele Postings zum leidigen Terminplan und die Folgen abgegeben wurden, schlage ich jetzt einfach mal eine Funkstille zu diesem Theam vor. Das ist ja jetzt schon endlos.

Wünsche mir und allen Spielern der VL trotzdem eine schöne Saison.

Bedenkt, es ist nur Hobby. Für den Einen mehr, den Anderen weniger.

Alle und Alles unter einen Hut zu kriegen geht nie. Laßt uns jetzt das beste aus dieser missligen Situation machen.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 15.02.2007, 13:34
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Der Piepen Beitrag anzeigen
@Eckmar

Aufregen bringt hier sicher nichts. Du diskutierst hier mit Leuten, die ihre eigenen Regeln/Termine haben wollen. ( Oder warum hält sich die Abt. 1 NRW nicht an den Bundesterminplan?) Das du beim JLP (der findet bestimmt auch noch auf dem verbotenen System statt) auch ihr Bundesland vertreten wirst, interessiert sie nicht. Eigene Welten haben eigene Ergebnislisten ......

Sich mit der gesamten Restliga auf einmal anlegen ist aber sicherlich auch kein cleverer Schachzug....... P.S. Die sind größer und stärker als du!!!

@Rolf Lenk
Hast du solche persönlichen Anfeindungen wirklich nötig?
Etwas als unfair darstellen ist eine Sache, aber persönliche Beleidigungen....ich weiss nicht?

Ich finde es in diesem Zusammenhang sehr schade, dass in der NBV-Verbandsliga anscheinend kein Wert auf Jugendförderung gelegt wird.
Seid ihr die Zukunft unseres Sportes oder ist es die Jugend?
Oder noch viel besser gefragt " Interessiert euch die Jugend unseres Sportes überhaupt?

Ich freue mich auf persönliche Nachrichten, denn nur diese werde ich beantworten.....

@ der Piepen

..... wo du Recht hast...... aber so denken leider die wenigsten..... da kann man leider nichts dran machen....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 15.02.2007, 22:01
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Eigentlich scheint mir das Thema durchgekaut zu sein, aber angesichts einiger Bemerkungen sehe ich mich nun doch veranlasst, klar Position zu beziehen.

1. Ich verwahre mich mit aller Entschiedenheit gegen die Unterstellung, dem MGC Bottrop ginge es darum, den MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel zu benachteiligen bzw. zu übervorteilen. Wer uns kennt , weiß, dass es uns immer nur darum geht in einem sportlich fairen Wettkampf Spaß an unseren Sport zu haben und den werden wir uns auch im übrigen nicht nehmen lassen. Das war in den vergangenen Jahren so und das wir auch in dieser Saison nicht anders sein. Wir werden uns deshalb auch sicherlich nicht auf eine bereits angekündigte "unfaire Saison" einlassen.

2. Bei allem Respekt, aber unserem Tobias wird es in erster Linie (vermutlich richtig: nur) um seine persönlichen Interessen gehen und nicht darum, für uns die Fahne Nordrhein-Westfalens oder gar Deutschlands hoch zu halten. Ich halte deshalb den Hinweis auf eine quasi jugendfeindliche Einstellung für schlichtweg verfehlt.

3. Vollkommen unerheblich ist meines Erachtens darüber hinaus, ob und gegebenenfalls mit welchem Ergebnis die beteiligten Vereine der Verlegung eines Spieltermines zustimmen oder nicht. Denn den beteiligten Vereinen steht sicherlich nicht das Recht zu, einfach einen von dem Verband angeordneten Termin zu verlegen, die Kompetenz liegt somit ausschließlich bei dem Verband selbst. Wenn ich darüber hinaus entsprechend den bisherigen Beiträge davon ausgehen muss, dass sogar selbst der MGC Wanne-Eickel gegen eine Verlegung war, so frage ich mich, was denn der Jugendwart des NBV Abt. 1 und gleichzeitiges Mitglied der "Wanner" Mannschaft, Ralf Sawartowski ,unternommen hat, um den Termin zu verlegen. Nur in diesem Forum seinem Ärger Luft zu machen und - was ja besonders bequem ist - anderen Vereinen die Schuld zu zuweisen, ist sicherlich wenig hilfreich. Ich frage mich auch, aus welchen Gründen in diesem Zusammenhang auf den MGC Wanne-Eickel der wiederholt angesprochene Druck ausgeübt werden konnte, wenn doch der Sachverhalt - nach Meinung einiger "Wanne-Eickeler" - so klar ist, also nach der - offensichtlichen Mindermeinung - eine Verlegung angezeigt war.

4. So gesehen halte ich die Kritik von unserem Kollegen aus Witten - Rolf Lenk - für nicht ganz unberechtigt und ich sehe auch keine Veranlassung, warum er sich entschuldigen sollte. Man mag ja der Jugend gegenüber ein höheres Maß an Toleranz zubilligen, als gegenüber der (sachlichen) Kritik eines Erwachsenen. Aber wenn sich Tobias mit seinen schon heftigen, einfach unberechtigten Vorwürfen in Richtung unterhalb der Gürtellinie bewegt, ja gerdazu gegngenüber den anderen Vereinen "auskeilt", dann darf man sich nicht wundern, wenn hierauf entsprechend reagiert wird.

5. Fazit: Es mag richtig sein, dass das Meisterschaftsturnier nicht wie erfolgt festgelegt werden durfte. Dann kann man den Sportfreunden aus Wanne-Eickel aber nur empfehlen, sich an der richtigen Stelle zu beschweren (was angesichts der eigenen Abstimmung gegen eine Verlegung aber schwer zu vertreten sein wird) und nicht den Frust an die insoweit völlig unbeteligten Mitstreiter aus der Liga auszulassen.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 17.02.2007, 18:39
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Ausrufezeichen

@ Uwe Braun

Fakt ist, das der Abt. 1 Sportwart des NBV gesagt hat, das wenn in eine Liga ein Jugendlicher/Schüler an dem JLP teilnehmen kann, das das Turnier vertschoben werden muss!!! Deshalb frage ich micht, warum sich hier jeder auheult und nicht den Weg zum Sportwart Abt. 1 sucht. Der hats gesagt also soll dieser auch entscheiden oder??? Sowas finde ich """faktisch fatal""" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In deinen anderen Aussagen bestätige ich dich allerdings. Vor allem edas der MGC Bottrop ein absolut fairer Verein ist! Dies kann ich aus den Erfahrungen der Landesliga voll und ganz bestätigen.....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 17.02.2007, 19:41
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
@ Uwe Braun

Fakt ist, das der Abt. 1 Sportwart des NBV gesagt hat, das wenn in eine Liga ein Jugendlicher/Schüler an dem JLP teilnehmen kann, das das Turnier vertschoben werden muss!!! Deshalb frage ich micht, warum sich hier jeder auheult und nicht den Weg zum Sportwart Abt. 1 sucht. Der hats gesagt also soll dieser auch entscheiden oder??? Sowas finde ich """faktisch fatal""" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In deinen anderen Aussagen bestätige ich dich allerdings. Vor allem edas der MGC Bottrop ein absolut fairer Verein ist! Dies kann ich aus den Erfahrungen der Landesliga voll und ganz bestätigen.....
Der Abt 1 Sportwart hat nicht die befugniss einen termin verlegen zu lassen sondern falls er vernünftig Arbeitet im vorhinein dafür zu sorgen das soetwas nicht passiert ( siehe andere Abteilungen).Eine verlegung wurde deshalb verneint weil allen anderen Vereinen dadurch nachteile endstehen würden,und dieses auch bedeuten würde keinen nachholtermin zu haben wenn Wetterbedingt nicht gespielt werden kann.Hätten alle verantwortlichen im vorhinein aifgepasst wäre es hierzu nie gekommen.Und zum Thema zusagen des Sportwartes Abt.1 und Gesammtsportwart bleibt nur zu sagen wenn er alle zusagen halten müßte ,würde es in der VL.ABT 2 mindistens einen Verein weniger und in der NBV Liga einen mehr geben(Velbert)!!!!
Also alle getätigten aussagen immer defenetiv schriftlich bestätigen lassen oder den Mund halten und sich nicht soweit aus dem Fenster hängen.!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware