Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 27.06.2013, 20:16
Benutzerbild von Bo-Rainer
Bo-Rainer Bo-Rainer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 664
Standard

Uwe, du hast es drauf!!!! Wenn ich mal wieder einen Anwalt brauche werde ich dich ansprechen...... Aber so seh ich es auch.....
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 27.06.2013, 20:37
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Danke für die Blumen, aber wo wir schon einmal bei der GA sind: Dort wird in Ziffer 11.10 geregelt, welche Spieler für die WDM teilnahmeberechtigt sind. Vergleiche mal die dortige Regelung mit den Angaben auf der ersten Seite der Gesamtrangliste. Abgesehen von der nach der GA zahlenmäßigen Begrenzung der teilnahmeberechtigten Spieler frage ich mich, was ist mit den Spielern der Spieler der Staffel 3 der NBV-Liga. Dürfen die nicht teilnehmen oder liegt (auch) ein - eher naheliegender - Programmierungsfehler vor?
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 28.06.2013, 06:11
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Velbert
Beiträge: 170
Standard

Hallo zusammen

Sollen wir uns das mir Samstag nicht schenken und direkt den Sonntag nehmen wenn das man das wetter heute und auch die Vorraussagen sieht wird es wieder keinen geben der Sonntag soll viel besser werden die zeit und Sprit können wir uns sparen

Gruß Thomas
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 28.06.2013, 08:51
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Tomvelbert Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Sollen wir uns das mir Samstag nicht schenken und direkt den Sonntag nehmen wenn das man das wetter heute und auch die Vorraussagen sieht wird es wieder keinen geben der Sonntag soll viel besser werden die zeit und Sprit können wir uns sparen

Gruß Thomas
Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Das wird morgen wieder eine Fahrt für die Katz!

Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 28.06.2013, 09:53
Ingo Ingo ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von Tomvelbert Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Sollen wir uns das mir Samstag nicht schenken und direkt den Sonntag nehmen wenn das man das wetter heute und auch die Vorraussagen sieht wird es wieder keinen geben der Sonntag soll viel besser werden die zeit und Sprit können wir uns sparen

Gruß Thomas
Wie man es auch macht, ist nicht immer wirklich richtig.
Beide Samstage zuvor hätte gespielt werden können am 4.Spieltag....sogar bei Sonnenschein.
Jetzt haben wir den Samstag als Ausweichtermin gewählt und der muss erstmal wargenommen werden auch wenn voraussichtlich Sonntag besseres Wetter sein soll.
Wenn Samstag nicht gespielt werden kann, ist Sonntag der offizielle Termin warzunehmen, ist jetzt nun mal so.

Gruß Ingo
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 28.06.2013, 10:01
Ingo Ingo ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Ich:

Sowohl in Eurer Liga als auch in der LL 3 muss noch nachgespielt werden. In beiden Ligen stehen noch Entscheidungen aus: In der LL 3 führt zwar der VFB Osnabrück II uneinholbar, aber die beiden Konkurrenten aus Harsewinkel und Bad Salzuflen II liegen dicht zusammen auf den Plätzen 2 und 3. Sollte der VfB Osnabrück II auf sein Recht zur Teilnahme an der Relegation verzichten, könnte der Tabellenzweite gem. 7.2 (2) der Generalausschreibung des NBV vom 11.05.2012 (GA) nachrücken. Die Frage ist, ob einer der Mannschaften an der Relegation teilnehmen will, sollte Osnabrück verzichten gäbe es also ein Problem, wenn beide Mannschaften an der Relegation teilnehmen wollen, aber am Sonntag nicht gespielt werden kann. Noch extremer ist die Situation in Eurer Liga, weil Ihr nur einen Punkt hinter dem führenden Team aus Neviges liegt. Da die drittplatzierte Mannschaft aus Witten bei einem sechsten Spieltag aufgrund des Rückstandes nicht mehr auf eines der beiden ersten Plätze vorrücken kann, stellt sich zunächst die Frage, ob Ihr und auch Neviges an einer Relegation teilnehmen wollen. Wenn einer der Mannschaften nicht daran teilnehmen will, ist alles klar, ansonsten besteht das oben zur LL 3 erwähnte Problem.

Nachholspieltage werden in der GA unter Ziffer 15 erwähnt. Darin wird von einem "offiziell im NBV-Plan ausgewiesenen Nachholtermin" gesprochen. Ein weiterer Nachholtermin ist aber nach dem 30.06. in diesem Sinne nicht ausgewiesen. Danach kann es also eigentlich keinen weiteren Nachholtermin geben und deshalb könnte - wenn am Sonntag ein Spielen nicht möglich sein sollte - ein echtes Problem entstehen. Das kann man aus meiner Sicht nur so lösen, indem in diesem Fall auch die relegationswilligen genannten Vereine an den Ausscheidungskämpfen teilnehmen dürfen, also wenn Osnabrück verzichtet Harsewinkel und Bad Salzuflen II sowie Neviges und ihr.
Ist ja gut das sich darüber andere Leute den Kopf zerbrechen müssen und nicht wir.

Gruß Ingo
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 29.06.2013, 18:48
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Lächeln

Hallo zusammen,

der Nachholspieltag des 4.MT in Haßlinghausen konnte mit 26 Teilnehmern bei anfangs noch feuchten Bahnen durchgeführt werden.

Hier nun die Ergebnisse:

Vereinsmannschaften:

1. MGC Felderbachtal 1 420
2. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 426
3. MGC Neviges 1 448
4. BGSC Bochum 2 467
5.MGC AS Witten 1 507 nicht angetreten!

Seniorenmannschaften:

1. MGC AS Witten 1 312
2. MGC W'tal Ronsdorf 1 323

Endstand Vereinsmannschaften:

1. MGC Felderbachtal 1 38:10 2361
2. MGC Neviges 1 35:13 2409
3. MGC AS Witten 1 19:21 2504
4. BGSC Bochum 2 15:25 2493
5. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 5:35 2503

Endstand Seniorenmannschaften:

1. MGC AS Witten 1 1438
2. MGC Wuppertal Ronsdorf 1 1449
3. MGC Felderbachtal 1 1449

Mannschaft des Tages:

Dieter Niederdräing MGC Felderbachtal 97
Uwe Bohnenkämper MGC Wuppertal Ronsdorf 100
Kurt Schellhas MGC AS Witten 100
Jürgen Schmitt MGC AS Witten 101 = 398.

Ersatz: Thomas Rasch MGC Neviges und Norbert Schäfer MGC Wuppertal Ronsdorf beide 102.

Beste Runde bei den Vereinsmannschaften:

MGC Felderbachtal 1 128.

Beste Runde bei den Seniorenmannschaften:

MGC AS Witten 1 und MGC Wuppertal Ronsdorf 1 beide 99.

Beste Einzelrunden waren:

Achim Meier MGC Bergisch Gladbach Odenthal mit 28. Es war die einzige grüne Runde auf dem Platz!!!!!
Diter Niederdräing MGC Felderbachtal, Claudia Rassler MGC Neviges und Norbert Schäfer MGC Wuppertal Ronsdorf alle 30. 4 mal 31 und 4 mal 32.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 29.06.2013, 19:38
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Velbert
Beiträge: 170
Standard

Hallo Zusammen

Erstmal Glückwunsch an Felderbach zum Mannschaftssieg und Witten zum sieg bei den Senis den habt ihr euchbeide verdient...!!!!

Es war mal wieder eine klasse Saison die mir sehr viel Spaß gemacht hat es passte wieder klasse mit den ganzen Mitspielern die Heimmannschaften haben immer mit Rat bei den Spieltagen zur Seite gestanden.
Möchte mich bei Ingo für den Staffelleiter Herzlich bedanken hat eine klasse arbeit gemacht und genau so bedanken möchte ich mich hier bei Michael für die schnelle zusammen Fassung des Spieltages hier im Auwi.........

Ich hoffe ich sehe wieder ein paar von euch bei uns auf dem Freundschaftsturnier wir würden uns sehr drüber freuen


Gruß Tom
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 29.06.2013, 19:49
Benutzerbild von Antelao
Antelao Antelao ist offline
Kölsche Jung
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 92
Standard Endauswertung Landesliga 6

Na dann schaut mal hier http://www.bgo-minigolf.de/menues/er...iga5-12-13.pdf.

Gruß Rolf
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 29.06.2013, 20:53
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Velbert
Beiträge: 170
Standard

Rolf auch Dir für die klasse arbeit vielen dank das hat man alles sofort auf einen Blick super


Gruß Tom
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware