Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 09.03.2013, 21:03
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.876
Standard

Sorry Bernd, aber die Bayern haben so was von verdient gewonnen, ähnlich wie S04 gegen BVB
Die Bayern haben einfach nur das Tor treffen vergessen!!
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 10.03.2013, 17:46
Benutzerbild von Slater
Slater Slater ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Peißenberg
Beiträge: 602
Standard

Die Fortuna sollte sich feiern, dass die Bayern sich 2 dumme Tore einschenken hat lassen. Passiert nicht so oft in dieser Saison.
Aber was passiert mit der Fortuna nächstes Jahr, sollte der Giefer tastächlich (warum auch immer) zu Schalke wechseln?
Mit einem Torwart in vergleichbarer Spielstärke vom Rest der Mannschaft wär das Spiel gestern 10 : 2 ausgegangen.
In der kommenden Saison wird Tasmania Berlin um ihren Negativ-Rekord zittern müssen....
__________________
Rebel Inside,
rebel for life.
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 10.03.2013, 18:29
Kokla Kokla ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.756
Standard

Gefällt mir
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 10.03.2013, 19:00
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Slater Beitrag anzeigen
Die Fortuna sollte sich feiern, dass die Bayern sich 2 dumme Tore einschenken hat lassen. Passiert nicht so oft in dieser Saison.
Aber was passiert mit der Fortuna nächstes Jahr, sollte der Giefer tastächlich (warum auch immer) zu Schalke wechseln?
Mit einem Torwart in vergleichbarer Spielstärke vom Rest der Mannschaft wär das Spiel gestern 10 : 2 ausgegangen.
In der kommenden Saison wird Tasmania Berlin um ihren Negativ-Rekord zittern müssen....
ich wusste gar nicht , dass der giefer die 2 tore geschossen hat und das auch noch gegen das spitzenteam des fc bayern !!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 10.03.2013, 20:09
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Ich bin nun bestimmt kein Bayern-Fan und sicher ist ein Sieg kurz vor Schluß nach zweimaligem Rückstand bestimmt auch irgendwo etwas glücklich, aber wann eine Mannschaft nur 4mal aufs Tor schießt und gegen eine Mannschaft, die bislang erst 7 Tore kassiert hatte, zwei Tore erzielt, dann muss man DAS wohl als glücklich bezeichnen. Aber wenn das Strategie für die europäischen Spitzenmannschaften der CL sein, vorne auf den lieben Gott hoffen und dann hinten zuriegeln, na dann viel Spaß. Das klappt manchmal sicherlich, aber echte Spitzenteams suchen doch lieber konstruktive Mittel, als sich auf so was zu verlassen.
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 10.03.2013, 21:13
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

was möchtest du lenny? soll fortuna bei bayern stürmen bis der arzt kommt ? wie du richtig festgestellt hast, hatte bayern erst 7 gegentore, aber mit unserer taktik haben wir 2 tore geschossen.
was ist dir lieber ? und wenn man kurz vor schluss erst das siegtor schiesst, dann ist der sieg glücklich. er war sicherlicherlich verdient und trotzdem glücklich. andere teams haben mit einer offensiveren taktik richtig den ***** voll bekommen, welche taktik ist nun besser ?

mich hat nur aufgeregt, dass die bayernhupen hier im forum die leistung schön geredet haben, in dem sie im nachhinein von einer schwierigen aufgabe gesprochen haben---lächerlich.
wie gesagt, wie schwierig war dann denn die aufgabe chelsea ?
tatsächlich eine unlösbare aufgabe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 11.03.2013, 07:45
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
was möchtest du lenny? soll fortuna bei bayern stürmen bis der arzt kommt ? wie du richtig festgestellt hast, hatte bayern erst 7 gegentore, aber mit unserer taktik haben wir 2 tore geschossen.
Ganz sicher nicht, einen Sturmlauf erwartet keiner von der Fortuna, deswegen muss man das doch aber nicht so vorbehaltlos schönreden. Mit eurer Taktik habt ihr "nur" 3 Tore kassiert. Die beiden Tore jedoch waren sicher nicht der Taktik geschuldet.

Übrigens: Dass Giefer der Düsseldorfer mit den meisten Ballkontakten war, sagt doch schon einiges.

Geändert von Lenny (11.03.2013 um 08:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 11.03.2013, 08:29
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
.... und wenn man kurz vor schluss erst das siegtor schiesst, dann ist der sieg glücklich. er war sicherlicherlich verdient und trotzdem glücklich. !

Der Sieg war nicht glücklich, sondern hochverdient (70% Ballbesitz !!!) Sehr sehr glücklich war, daß Fortuna mit 4 Torschüssen und 2 real gesehenen minimalen Chancen die Treffer gesetzt hat. ich gebe Dir recht der FCB hätte letzte oder vorletzte Saison so ein Spiel verloren. Aber dieses Jahr ist das eben anders. Und ich gebe Lenny recht, nächste Saison kämpft FORTUNA gegen den Negativrekord der Liga 1965/66

18. SC Tasmania 1900 Berlin (N) 34 2 4 28 15:108 0,14 8:60

__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 11.03.2013, 09:24
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Das war Slater, nicht ich. Wenn DüDo diese Saison nicht doch unten durchrutscht, sehe ich sie nächstes Jahr schon wieder unten mit drin, meistens ist das zweite Jahr in der Liga noch einmal deutlich schwerer. Den ewigen Rekord von Tasmania sehe ich allerdings nicht in Gefahr, dafür war die Ausgangslage damals eine ganz andere, das ist mit den heutigen Aufstiegs-/Abstiegsszenarien nicht zu vergleichen (Tasmania wurde ja kurzfristig und ohne sportliche Qualifikation in die Buli hoch "beordert").
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 11.03.2013, 12:04
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard

Aber auch als Nachrücker kann man Großes leisten. Dänemark wußte bis 10 Tage vorm EM-Start 1992 noch nichts von seiner Teilnahme, die wegen des Balkankrieges als Nachrücker für Jugoslawien möglich wurde. Die Dänen trommelten damals ihre Nationalspieler aus dem Urlaub zusammen und wurden eigentlich bis hin ins Finale unterschätzt. dort gewannen sie dann 2:0 - gegen uns.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware