Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 18.03.2021, 00:33
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von JürgenGeiger Beitrag anzeigen

LASST DOCH AUCHMAL EINEM JUNGEN MENSCHEN, DER SEINE FREIZEIT OPFERT, DIE MÖGLICHKEIT SEINE ANSICHTEN/IDEEN VERSUCHEN ZU VERWIRKLICHEN.

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!!!!!
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 18.03.2021, 10:50
Benutzerbild von MattEagle
MattEagle MattEagle ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!!!!!
Nunja - ob das höchste sportliche Amt eines Deutschen Verbandes in die Rubrik "Jugend forscht" fallen sollte ist zumindest fraglich...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.03.2021, 11:07
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Ich kenne den jungen Mann nicht, aber er ist doch auch wohl deshalb im Amt, weil sich niemand anders aufgedrängt hat. Redet mit ihm und unterstützt ihn! Das wäre meine Empfehlung. Ist es nicht schwer genug, Ehrenamtliche zu finden, die bereit sind, Freizeit zu opfern für die Allgemeinheit?
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 18.03.2021, 11:17
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von MattEagle Beitrag anzeigen
Nunja - ob das höchste sportliche Amt eines Deutschen Verbandes in die Rubrik "Jugend forscht" fallen sollte ist zumindest fraglich...

Dann stell Dich doch zur Wahl!
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 18.03.2021, 12:39
Benutzerbild von MattEagle
MattEagle MattEagle ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Dann stell Dich doch zur Wahl!
Ah das Totschlagsargument - war klar, dass das kommt.

Du ich bin schon länger nicht mehr aktiv, beobachte die "Szene" aber noch. Ich denke es ist eher ein Armutszeugnis vom Verband, es nicht hinzubekommen, einen adäquaten Sportwart zu finden, Zeit war meines Wissens genug da, evtl hat man ja zu lange auf das falsche Pferd gesetzt. Es ist nicht unbedingt Kritik an Gabriel, woher soll er auch manche Sachen wissen, glaube er spielt erst seit 2 oder 3 Jahre aktiv. Nur ich denke diese Aufgaben sind einfach aktuell noch zu viel für ihn - die eine oder andere diskussionswürdige Entscheidung ist ja auch schon getroffen worden.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 18.03.2021, 19:26
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Auch ich kenne Gabriel nicht aber der Verband scheint wohl große Stücke von ihm zu halten.
Meines Wissens leitet er privat eine Firma wurde mit Sondergenehmigung Sportwart vom Nümbrecht, er war wohl noch keine 18Jahre.
Warum muss man jahrelange Erfahrung als Spieler haben um das Amt als DMV Sportwart auszuüben.

Ich weiss nicht was schlimmer ist ein junger oder ein alter Sportwart, beide müssen mit ihrer Aufgabe wachsen und Erfahrungen sammeln.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 18.03.2021, 19:26
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Christ Beitrag anzeigen
Die Verbände, die nicht fristgerecht für den Dmv Pokal gemeldet haben, wurden in der Planung nicht berücksichtigt.
Zwei Gedanken dazu:

Einerseits nachvollziehbar, daß der DMV-Sportwart irgendwann zu diesem Mittel greift – es war quasi angekündigt und die (ehrenamtliche) Arbeit wird durch Terminverschleppungen unnötig erschwert. Ich hätte es allerdings nicht in diesem Fall gemacht, da hier andere betroffen sind als diejenigen, die es verbummelt haben. Um so etwas künftig zu vermeiden, sollten Meldungen und Einreichungen wo immer es geht auf direktem Weg (und nicht über Dritte) erfolgen. Jedenfalls sind Sicherungen einzubauen, daß Vereine/Spieler nicht für Versäumnisse anderer „bezahlen“.

Dann noch: Warum diese Härte gerade jetzt beim DMV-Pokal? Wird es vielleicht sogar als nützlich gesehen, weil die ausgeschlossenen Vereine/Mannschaften nun eher an der GTC teilnehmen könnten, als wenn sie im Pokal gespielt hätten?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19.03.2021, 07:44
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Um welche Verbände geht es denn eigentlich? Ich habe auf der DMV-Seite keinerlei Infos dazu gefunden.

So schafft sich der Sport dann auch selbst ab - eh schon geringe TN-Zahlen und nun auch noch kleinliche Vorgehensweise. Naja nicht immer, früher war eine Ausschreibung heilig - nun wurde die im Rahmen der Filzspieltage auf Zuruf einfach mal umgangen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.03.2021, 10:10
KO is OK KO is OK ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Um welche Verbände geht es denn eigentlich? Ich habe auf der DMV-Seite keinerlei Infos dazu gefunden.

So schafft sich der Sport dann auch selbst ab - eh schon geringe TN-Zahlen und nun auch noch kleinliche Vorgehensweise. Naja nicht immer, früher war eine Ausschreibung heilig - nun wurde die im Rahmen der Filzspieltage auf Zuruf einfach mal umgangen.
Hi Olli,
dem SHMV wurde die Nachmeldung verweigert. Ich, als Landessportwart, hatte krankheitsbedingt 9 Tage nach dem Meldetermin erst gemeldet. Ok , mein Versäumnis, aber etwas mehr Empahtie seitens des DMV Sportwartes wäre auch schön gewesen.
Nun seit ihr in NRW fast unter euch . In der Nordgruppe ist nur noch Berlin dabei und überregional seit ihr dann fast unter euch, was dann auch Reisekosten spart.
Bleib Gesund und bis irgenswo auf einem Minigolfplatz.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.03.2021, 13:30
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Hallo Kuno,

das ist ja wirklich unglaublich. Bei diesem Wettbewerb, der vielleicht etwas mehr gepusht werden sollte, sehe ich eher den BSpW in der Pflicht pro-aktiv auf die Landesverbände zuzugehen und nicht Verbände auszuschliessen. Und das noch bei euch mit nachvollziehbaren Gründen. Aber Hauptsache das Gender-Sternchen steht jetzt in allen Ausschreibungen und Veröffentlichungen
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware