Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.10.2008, 08:38
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 156
Standard Indoor Cup 2009

Der 1. MGC Mannheim und Indoor Minigolf Lorsch veranstalten in der Hallensaison 08/09 eine Preisgeld Turnierserie mit Finalturnier, den Indoor Cup 2009 Finale. Diese Preisgeldturnierserie basiert ausschließlich als Einzelwettbewerb. Es gibt keine Trennung von Damen und Herren Kategorien.

Eingeladen werden alle Spieler/innen die teilnehmen möchten, egal ob Vereinsspieler/innen oder nicht. Für dieses Turnier wird es eine Gruppeneinteilung geben nach Leistungsstärke. Diese Gruppen werden in A, B und C aufgeteilt je nach Teilnehmermenge. Die Einteilung in diese Gruppen werden aus einer Schnittrangliste entnommen. Diese Schnittrangliste (Indoor Lorsch Rangliste) wird aus allen Wettbewerben die in der Indoor Minigolf Halle Lorsch gespielt werden berechnet. Es kommen ebenfalls die Abendwettbewerbe in diese Schnittrangliste.

ART DER DURCHFÜHRUNG:
Es werden jeden Dienstag Abend um 19:00 Uhr 2 Durchgänge im Massenstart gespielt.
Startfolge und Gruppenzusammensetzung werden gelost.
Nach der 1. Runde gibt es eine 10minütige Pause.

GRUPPENEINTEILUNG:
Es werden maximal 3 Gruppen aufgeteilt. Keine Kategorietrennung.

Gruppe A: In diese Gruppe kommen alle Spieler/innen die einen Schnitt unter 23,500 aus der letzten Indoor Lorsch Rangliste aufweisen.

Gruppe B: In diese Gruppe kommen alle Spieler/innen die einen Schnitt zwischen 23,500 und 24,500 aus der letzten Indoor Lorsch Rangliste aufweisen.

Gruppe C: In diese Gruppe kommen alle Spieler/innen die einen Schnitt von über 24,500 aus der letzten Indoor Lorsch Rangliste aufweisen.

Für den ersten Abendbewerb wird der Schnitt der Indoor Lorsch Rangliste 2008 gezählt. Für Spieler/innen die nach dem ersten Abendwettbewerb das erste mal teilnehmen ebenfalls. Für Spieler/innen die das erste mal am Indoor Cup 2009 teilnehmen die weder in der Aktuellen noch in der Vorjahres Indoor Lorsch Rangliste erscheinen entscheidet die Turnierleitung.
Sollte eine Gruppe weniger als 6 Spieler/innen aufweisen, werden die Spieler/innen der nächst höheren Gruppe zugeteilt. Sollten generell weniger als 6 Spieler/innen an einem Abendwettbewerb teilnehmen findet dieser nicht statt.

Für nähere Informationen wann diese Abendbewerbe und das Finalturnier stattfindet könnt ihr hier http://www.faszination-minigolf.de/r...schreibung.pdf
die Ausschreibung Downloaden. Die Indoor Lorsch Rangliste 2008 ist in der Ausschreibung ebenfalls enthalten.

Für Fragen stehe ich oder René Dippelhofer (Redima) euch zur verfügung.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.10.2008, 16:31
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 156
Standard

Die Website www.indoorcup2009.de wird vermutlich morgen online gehen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.10.2008, 12:37
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 156
Standard

Die Homepage zum Indoor Cup 2009 ist nun online. Leider doch etwas später wie zuvor angekündigt sorry :-)

www.indoorcup2009.de

Am 4.11. ist der 1. Spieltag. Startzeit 19 Uhr.

Wir würden uns über eure Teilnahme freuen :-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.10.2008, 09:36
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 156
Standard Update 1

Update:

Ausschreibung Finale

www.indoorcup2009.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.10.2008, 17:30
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 156
Standard

Hi Foris,

ich Frage jetzt einfach mal in die Runde wer von euch denn so kommen wird???

Der erste Spieltag ist ja bald. Übernächste Woche ist ja soweit.

lg stefan
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.10.2008, 17:57
Benutzerbild von mr dehkay
mr dehkay mr dehkay ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: Viernheim
Beiträge: 420
mr dehkay eine Nachricht über ICQ schicken mr dehkay eine Nachricht über MSN schicken
Standard

rate mal .. ich natürlich

Wobei ich mir vorbehalte, bei 4 Leuten (Siegprämie 16€) und die 3 stärker, mein schönes Geld nicht zum Fenster rauszuscheißen ^^
__________________
Wer zu viel ironiert, bekommt 'nen Sarkasmus!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.10.2008, 21:29
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von mr dehkay Beitrag anzeigen
rate mal .. ich natürlich

Wobei ich mir vorbehalte, bei 4 Leuten (Siegprämie 16€) und die 3 stärker, mein schönes Geld nicht zum Fenster rauszuscheißen ^^
Na dann wirst Du gegen mich auch ankämpfen müssen, vorausgesetzt Du bist in meiner Gruppe.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.10.2008, 22:13
Benutzerbild von mr dehkay
mr dehkay mr dehkay ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: Viernheim
Beiträge: 420
mr dehkay eine Nachricht über ICQ schicken mr dehkay eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Na dann wirst Du gegen mich auch ankämpfen müssen, vorausgesetzt Du bist in meiner Gruppe.
Als wenn du nen 23,50er schnitt hättest!
__________________
Wer zu viel ironiert, bekommt 'nen Sarkasmus!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.11.2008, 14:18
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 156
Standard

Hallo Freunde,

morgen ist es dann soweit, der 1. Spieltag des Indoor Cup 2009. Ich würde mich sehr freuen viele Starter dort zu haben.

Ich werde morgen die Lorsch Rangliste 2009 dann ins Netz stellen unter www.indoorcup2009.de

Schaffe es heute leider nicht mehr da es mir nicht so gut geht. Werde dann hier im Forum bescheid geben wenn ich es online gesetzt habe.

lg
stefan
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.11.2008, 21:13
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Hi Leute,

wer kommt den alles ?

Ich auf jeden Fall.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware