Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 13.09.2007, 19:46
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Lass mich kurz drüber nachdenken....

vielleicht weil die Beton DM erst nächsten Donnerstag anfängt??? *vorschlag mach*
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.09.2007, 22:09
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard Och mann

Wo bin ich bloß mit meinen Gedanken???

Vllt schon bei der nächsten Saison die richtig geil werden wird....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.09.2007, 14:27
Fabian Pöppe Fabian Pöppe ist offline
Moderator Turniere,Ergebnisse, Berichte, Fotos
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 68
Fabian Pöppe eine Nachricht über ICQ schicken Fabian Pöppe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Erste Bilder vom heutigen freien Training befinden sich bereits in unserer Bildergalerie:

http://www.bgsc-bochum.de/index.php?...erie=0&seite=1

Grüße

Fabian
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.09.2007, 10:39
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von CSS Beitrag anzeigen
Ich habe mit Günter wegen Eternit gesprochen.
Es gibt eine Frist für die Rückgabe und Beantragung von Zusatzplätzen.
Das Ergebnis siehst du in dieser Liste. DIe Gesamtteilnehmerzahl ist entscheidend.
Bedeutet das du nur eine Chance hast wenn jemand der gemeldeten Teilnehmer nicht bei der DM erscheint und du vor Ort bist. Wäre da nur die Frage ob dann der freigewordene Platz im Verband bleibt oder für alle freigegeben wird.

Auch wenn ich mich wiederhole, ich möchte gerne wissen, ob diese Äußerung genauso gemacht wurde...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.09.2007, 11:00
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Habe jetzt das Original-Posting von CSS nicht gefunden, aber genau so ist es eben nicht. Nur wurde es leider bei früheren DM schon gemacht, dass nämlich Teilnehmer quasi "von der Straße" rekrutiert wurden, womit dann das ganze System der Startplatzvergabe ad absurdum geführt wurde.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.09.2007, 11:07
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Bärliner,

das Original-Posting von CSS findest du in diesem Thread auf der ersten Seite. Ich kann auch verstehen, dass es nicht befürwortet wird, dass Teilnehmer von der "Straße" rekrutiert werden. Aber das ist ja auch nicht der Punkt. Wie inzwischen allen klar sein sollte geht es um potentielle Teilnehmer die knapp an der Quali gescheitert sind, ansonsten aber die Kriterien erfüllt haben.

Sowas gibt es doch bei allen Sportarten. Bestes Beispiel war die kürzlich stattfindende Leichtathletik WM. Hier habe auch nicht alle deutschen Starter die vorgegebene Qualifikationsnorm (bestimmte Zeit oder Weite) erfüllt, wurden aber trotzdem mitgenommen. Auch bei kurzfristiger Absage von Teilnehmern durch Verletzung oder ähnlichem werden Sportler nachnominiert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass CSS sich das alles ausgedacht hat. Gerade den Punkt, dass die Gesamtteilnehmerzahl entscheidend ist.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.09.2007, 13:59
Benutzerbild von CSS
CSS CSS ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Peine
Beiträge: 1.027
Standard RE 1. Posting

Hallo Oli,
ich habe damals meinen Beitrag so geschrieben, da ich ihn so nach einem Gespräch mit Günter auch verstanden hatte. Ich hatte ihm sogar ein Beispiel genannt was wäre wenn und ob dann für unseren MVBN noch Möglichkeiten bestehen würden. Wir hatten nämlich das Problem das unser Sportwart des MVBN zuwenig Zusatzplätze beantragt hatte. Ich hatte 2 Damen vor Ort die auch die Rangliste des MVBN mitgespielt hatten, in Cuxi aber nicht spielen konnten. Auch nicht, als Heike Listander-Teupe ihren Platz zurückgegeben hatte.
Da bekam ich eine Mail unseres Sportwartes, dass dieser Platz unseren Herren zugesprochen wurde weil .... Telefonat 2 mit Günter deswegen...
weil diese Plätze nur denen vorbehalten sind, welche einen BEANTRAGTEN Zusatzplatz nicht bekommen haben, als die zurückgegebenen Plätze nach Stichtag neu aufgeteilt wurden.
Bei unseren Herren hatten wir mehr Plätze beantragt als wir dann bekommen hatten und nur deshalb konnte dieser Platz unseren Herren zugesprochen werden. Thomas Bonesky
profitierte davon. Nach dem 2. Telefonat war ich auch verwundert weil er sich mit Telefonat 1 widersprach aber ich habe das halt dann auch so hingenommen.
Ob ich also Günters Telefonat falsch verstanden habe oder nicht kann man leider nicht endgültig klären.
Das nur noch mal zum Abschluss da man sich auf mein damaliges Posting bezog.
Gruß CSS
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.09.2007, 14:03
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Hi Christian,

erstmal danke für deine Aufklärung hier und Glückwunsch zum 3. in Cux

Vielleicht kann der BSpw sich dazu nochmal äussern...

Viele Grüße

Oliver
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17.09.2007, 14:06
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Und noch ne PN für dich Christian...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.09.2007, 08:16
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Ich wünsche allen Spielern und Spielrinnen Gut Schlage.

Und die NBVler sollen sich mal anstrengen und genügend Plätze für nächstes Jahr holen.
Dann wird auch nicht so rum geheult.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware