Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 20.06.2015, 15:02
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Deine Behauptungen beruhen also nur auf Angaben Dritter und der Vermutung, dass der Betreffende von jedem Abschlag, auf denen man auch die Lochverstärker sieht "etc.", Fotos macht?
Ja Uwe, so is der Pinky nun mal, er hört gerne die Flöhe husten.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.06.2015, 15:10
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Deine Behauptungen beruhen also nur auf Angaben Dritter und der Vermutung, dass der Betreffende von jedem Abschlag, auf denen man auch die Lochverstärker sieht "etc.", Fotos macht?
Das sind keine Vermutungen !!!, ich weiß aus der Zeit als er Senioren-Bundestrainer war und ich mit ihm zusammen im BL-Team beim VfM gespielt habe, wie akriebisch und genau er alles dokumentiert. Und wenn er mir das so sagt dann ist das so, aber ich werde es am Mittwoch selbst sehen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.06.2015, 12:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Mal was ganz allgemeines zur Fertigstellung von Minigolfanlagen vor Turnieren. Es reicht vollkommen aus, wenn Anlagen zum festgesetzten Termin fertig sind. Wer halt vorher anreist, um sich einen Trainingsvorteil zu verschaffen, der wird dann halt meckern und unzufrieden sein. Wer sich diesen Vorteil aus irgendwelchen Gründen nicht verschaffen kann, der wird nicht meckern. Chancengleichheit.

Minigolfer wollen alles perfekt haben. Das fängt auch beim Anlagenbau an: Die Endkreise werden so ausgerichtet, dass die Bälle möglichst fallen oder kullern ... alles ist aufs perfekte Ergebnis ausgerichtet. Wir sollten von diesem schrägen Denken wegkommen, finde ich. Manchmal ist eine gut gespielte 24 wertvoller als eine geschenkte 18 auf Anlagen, wo jeder talentfreie Spieler diese Ergebnisse spielen kann.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.06.2015, 14:25
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Mal was ganz allgemeines zur Fertigstellung von Minigolfanlagen vor Turnieren. Es reicht vollkommen aus, wenn Anlagen zum festgesetzten Termin fertig sind. Wer halt vorher anreist, um sich einen Trainingsvorteil zu verschaffen, der wird dann halt meckern und unzufrieden sein. Wer sich diesen Vorteil aus irgendwelchen Gründen nicht verschaffen kann, der wird nicht meckern. Chancengleichheit.

.
Das klingt ja so, als wäre das verwerflich vorher schon mal zum Training zu fahren.
In dem Zusammenhang von Chancengleichheit zu sprechen ist einfach lächerlich!!

In der Hauptsache habt ihr damit den Leuten aus dem eigenen Verband geschadet, wenn nach einer Rangliste wenige Wochen vor der DM erneut renoviert gestrichen oder sonst was wird. Rein rechtlich ist das OK wenn die Anlage erst am Tag des in der Ausschreibung stehenden Datums fertig ist. Aber wenn dann so gravierende Maßnahmen kurzfristig durchgeführt werden ist das für mich bedenklich. Das hätte man schon Ende letzten Jahres machen können, dann wären wie auf der Abt.2 nur noch mindere Verschönerungen notwendig geworden.

Apropos Abt.2? In der Ergebnisliste des SHMSV Pokalfinales vom letzten Sonntag ist eine ganze Palette von Mängeln aufgeführt, wann werden die denn beseitigt? Einen Tag vor Wettkampfbeginn ??
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.06.2015, 22:41
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Wenn Du "ihr" schreibst, bin ich außen vor. Ich bin während des Turniers für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und moderiere Eröffnungsfeier und Abschlussabend. Ich weiß allerdings, dass sich die Leute vom kleinen Verband SHMV und dem mitausrichtenden Verein TV Trappenkamp große Mühe gegeben haben, um eine gute und reibungslose DM zu gewährleisten. Warum Renovierungen nicht schon Ende des Jahres 2014, wie von Dir gefordert, vorgenommen wurden, vermag ich nicht zu sagen. Und natürlich ist es auch nicht verwerflich, schon mal früher zum Training gefahren zu sein. Wäre dann halt super, wenn sich nachfolgend nichts an den Bahnen geändert hätte. Aber sowas kann man beim besten Willen nicht voraussetzen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.06.2015, 10:04
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Ich sag' mal es ist wie es ist, und werde versuchen ab Mittwoch das beste draus zu machen. Ich weiß daß sich der Ausrichter sehr bemüht, das war 2010 bei der Beton-DM so und auch in der allgemeinen Klasse vor ein paar Jahren (was ich so gehört habe)
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23.06.2015, 23:54
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich drücke beide Daumen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29.06.2015, 18:30
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Wate, was ist los???

Keine Bilder, keine Videos, keine Infos...
Kenn ich gar nicht von dir.

Ich fühle mich echt schlecht informiert.... Schade...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 30.06.2015, 09:59
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Wate, was ist los???

Keine Bilder, keine Videos, keine Infos...
Kenn ich gar nicht von dir.

Ich fühle mich echt schlecht informiert.... Schade...
Kenne ich auch nicht von ihm
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.06.2015, 11:34
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Der kühle Norden...

Laut wetter.de in Trappenkamp diese Woche maximal 35 Grad (am Samstag).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware