Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 03.08.2015, 15:54
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Ich muß meine Teilnahme leider Absagen ich hätte gerne Teilgenommen.
Alles klar Markus.... Dann sind es wieder 10...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.08.2015, 08:40
Benutzerbild von Bo-Rainer
Bo-Rainer Bo-Rainer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 664
Standard

Wird heut Nachmittag das Ergebnis der Auslosung hier bekannt gegeben? Schaff es leider nicht heut vorbei zu kommen....Conny und ich freuen uns schon aufs Turnier...☺
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.08.2015, 23:02
Adler Adler ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 145
Standard

Startplan Vorrunde auf unserer Homepage.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.08.2015, 19:37
Adler Adler ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 145
Standard

So unser 1. Bottroper 9 - Loch Machtplay 2015 ist Geschichte. Es war etwas holprig und vielleicht ist auch nicht alles so gelaufen wie gewünscht, aber ich glaube es war ein voller Erfolg. Ich hoffe ihr habt euch alle bei uns wohlgefühlt und seid im nächsten Jahr alle wieder dabei. Meinen besonderen Dank an alle Helfer und Sponsoren, ihr wart spitze. Auf unserer Hompage gibt es einen kleinen Bericht und die Ergebnisse. Bis zum nächsten Mal. LG Klaus Jarosch
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.08.2015, 20:02
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Hab mir gerade mal die Ergebnisliste angesehen. Nach welchen Kriterien wurden denn in der Zwischenrunde 8 Spieler/innen rausgenommen? An der Höhe des Ergebnisses kann es ja nicht gelegen haben, da man mit 1:5 verloren weiter gekommen ist, während 1:3 verloren das Ausscheiden bedeutete.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.08.2015, 09:16
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Hab mir gerade mal die Ergebnisliste angesehen. Nach welchen Kriterien wurden denn in der Zwischenrunde 8 Spieler/innen rausgenommen? An der Höhe des Ergebnisses kann es ja nicht gelegen haben, da man mit 1:5 verloren weiter gekommen ist, während 1:3 verloren das Ausscheiden bedeutete.
Da das Starterfeld nicht voll war, gab es im Achtelfinale "leider" jeweils 4 Lucky Looser.
Diese wurden ermittelt aus den Verhältnis zwischen gewonnenen Bahnen in der Vorrunde und den gespielten Bahnen der Vorrunde.

Diese Lösung ist im Nachhinein nicht die Beste gewesen. Wir haben aber bereits eine Lösung gefunden. Hoffen aber, dass wir diese Lösung nicht anwenden müssen = volles Starterfeld!

Es gab reichlich positive Kritik. Die genannten Verbesserungsvorschläge haben wir besprochen und werden entsprechend manche Dinge anpassen. Es war halt Sommer, das erste Mal im Leben...
Es wird, so wie es aussieht, wird es 2016 eine Wiederholung geben. Mit hoffentlich vollem Feld.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.08.2015, 09:16
Adler Adler ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 145
Standard

Es wurden die gewonnenen Bahnen im Verhältnis zu den gespielten Bahnen genommen. Über eine Formel wurde eine Prozentzahl ermittelt, die mit der höchsten Prozentzahl kamen über eine Luckylooser Regelung weiter. Leider hat sich herausgestellt das diese Regelung nicht fair und undurchsichtig war. In der nächsten Ausschreibung habe ich darauf schon reagiert. Es zählen dann erst die erreichten Punkte und dann das Bahnen Verhältnis. Ich möchte darauf hinweisen das es sich um einen Versuch gehandelt hat und keine Willkür war. Wir werden daraus lernen, ich hoffe aber das es den Teilnehmern trotzdem Spaß gemacht hat
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.08.2015, 10:41
Benutzerbild von Bo-Rainer
Bo-Rainer Bo-Rainer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 664
Standard

Hat grossen Spass gemacht!!!!! Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei... :-)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 11.08.2015, 12:54
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Klaus und André, danke für die Info. War halt für jemanden, der nur die Ergebnisliste anschaut, nicht erkennbar!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware