Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Hersteller, Händler & Co

Hersteller, Händler & Co Hier können Hersteller, Händler und Wiederverkäufer ihre Artikel ohne Einstellgebühren bewerben. Alle Käufe/Verkäufe werden auf eigenes Risiko hin getätigt. Unklarheiten untereinander bitte ausserhalb des Forums abwickeln!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 26.03.2012, 20:02
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

Zitat:
Zitat von turboprinzessin Beitrag anzeigen
@OPC


Jedoch wie Du die Deutschmann 07x Serie und Tanzserie anbietest, drängt sich doch der Verdacht auf, daß Du hier Deine Ladenhüter los werden willst.
Klar sind diese Bälle billig - und warum? Weil sie sich vorallem durch schlechten Lack , Unkonstanz und vorallem Unrundheit auszeichnen.

1 ) was habe ich gemacht ?

2) habe ich im bestand so gut wie keine, kann aber diese jederzeit zu günstigen preisen einkaufen

3) ich selbst spiele die Tanzserie sehr oft ! und die 070 er Serie hat zwar auch nicht so tolle Bälle, aber der 076 ist als Rohling am Blitz oft topp und kann für diese Bahn und auch das V teuerer Deutschmann Bälle leicht ersetzen.

aber bei 2 oder 3 Jugendkoffern, die der Tobias zusammenstellen will, würde ich durch den Verkauf von 3 Bällen aus der 070 Serie sicher Millionär ;-)
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.03.2012, 20:11
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

@OPC

mach Dir nix draus, LENNY hat mir diesen Vorwurf auch schon gemacht, als ich auf die Frage nach günstigen Bällen hier geantwortet hatte. Da steht man einfach drüber. Es weiß doch sowieso jeder daß wir nur Schrott verticken zu total überteuerten preisen.

Von der 07er Serie sind jedoch wirklich nur 076 und 077 brauchbar, die langsameren fangen mittlerweile sogar an zu ölen (072 073 074) habe da meine schon entsorgen müssen

Tanzserie:
ich habe welche mit glattem Glüsing Lauflack, die sind von Michael aus hunderten ausgesucht und auch ganz gut rund, spielen tue ich sie trotzdem eher selten, die mit dem Mattlack gehen nicht wirklich gut vom Schläger, würde die nicht als Anfängerbälle bezeichnen. Wenn jmd welche will habe glaube noch 3 verschiedene gebrauchte , markiert für 5,- Euro das Stück.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.03.2012, 22:49
Benutzerbild von hasi
hasi hasi ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.03.2010
Ort: B-MV
Beiträge: 105
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Willst du helfen, jungen Minigolfer verbilligt an langfristig vernünftiges Material zu kommen, oder willst du deine Ladenhüter loswerden?

ich glaube das dieser kommentar von dir hier völlig fehl am platz is.
entweder gibt man hier ein angebot bezüglich der aufgelisteten bälle ab oder man lässt es
__________________
Minigoof macht Plöööt
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.03.2012, 16:42
Benutzerbild von minigolf-ultra
minigolf-ultra minigolf-ultra ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 575
minigolf-ultra eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

Na na na Leute, wollen wir doch bitte nicht wieder streiten.

@ OPC

Ich danke dir für deine lange Antwort. Viele Dinge sehe ich genauso wie Du. Natürlich haben auch wir noch viele alte Schätzchen in unserem Jugendkoffer, die selbstverständlich auch zum Einsatz kommen.
Ich habe mich nur gefragt, wie ich als Jugendwart den Trainingsaufwand auch für mich und die Mannschaftskollegen abkürzen kann und eben nicht mehr den Koffer nach geeigneten Alternativen durchforsten zu muss. Desweiteren denke ich das es ganz gut ist auch etwas mit der Zeit zu gehen und auch "neues" Standardmaterial anzubieten. Die Mischung machts. Wir haben jetzt ein wirklich gutes Sortiment von alten und neuen Bällen. Spaß, Technik und Motivation ist natürlich eine Sache des Trainers und des Teams.

@ alle

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Bedanken die sich bei mir gemeldet haben. Durch viele Angebote egal ob Privatperson oder Händler ist es uns gelungen ein wirklich tolles Sortiment zusammenzustellen. Unsere suche ist fast abgeschlossen und wir haben so ziemlich alles nach unseren Vorstellungen bekommen. Letztendlich habe ich soviel Post bekommen das wir gar nicht alle Optionen wahrnehmen konnten oder mussten. Einige Bälle haben uns bereits schon erreicht und einen Trainingseinsatz gefunden. Ich bin mir sicher das diese Aktion ein guter Fortschritt in der Entwicklung und Versorgung unserer Schüler sein wird.

Im Namen des BGV Bergisch Land danke ich allen, die dem Aufruf gefolgt sind und uns Ihre Mithilfe angeboten haben.

Liebe Grüße

Tobias Dochat
BGV Bergisch Land
__________________
Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.03.2012, 20:04
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von hasi Beitrag anzeigen
ich glaube das dieser kommentar von dir hier völlig fehl am platz is.
entweder gibt man hier ein angebot bezüglich der aufgelisteten bälle ab oder man lässt es
1. Die Frage war ernst gemeint.
2. Wo ist dein Angebot...

Aber lassen wir das... Ich finde es schön, dass die Aktion erfolgreich war!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware