Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 24.07.2016, 12:40
Rapunzel Rapunzel ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 59
Standard

Silvio Krauss
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.07.2016, 12:43
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich dachte, solche Diskussionen gibt es nur beim Fußball. Wer hätte denn Deiner Meinung nach mit müssen und wer nicht, René?

Die Nominierung der Mädels geht vollkommen in Ordnung.

Ich (und nicht nur ich) denke aber, daß die Nominierung der Jungs auch ander aussehen hätte können.

Jean-Pierre Bonacker hat leider eine nicht so gute DM gespielt, kommt mit Viel Glück in die Zwischenrunde, verpaßt deutlich die Endrunde und wird Nominiert !?

Wie fühlen sich da die Jungs, die besser als er waren.

Wenn er schon einen Schüler mitnimmt, warum nicht Silvio Krauss, der schon seit letztes Jahr bei dem JLP und der DJM vorne mitspielt.

Ole Riewe? Spielt bis jetzt eine gute Saison (und auch zum ersten mal) und wird gleich mitgenommen.
Was ist mit denen, die sich schon mehrere Jahre den ***** aufreißen.

Das ist wohl auch so ein Schnellschuß wie Tobias Richter letztes Jahr.

Auch die Auskaderungen von Kilian Horn und Robin Forsberg kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. So baut man keine Jungs auf, die mal eine schlechte Phase haben.

Abgesehen davon wünsche ich dem jungem Team nur das beste für die WM !

Ich weiß das ich damit ein heißes Eisen anfasse, aber es geht echt nicht nur mir so.
Ich war ja die ganze Woche vor Ort und habe auch viele Stimmen während der Abschlußparty gehört
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 24.07.2016, 13:16
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Rene der Bundestrainer wird sich etwas dabei gedacht haben, Mainz hat eine super Jugendarbeit geleistet aber andere Vereine leisten auch gute Arbeit.
Kann es sein das du nicht damit einverstanden bist weil nur ein Mainzer nominiert ist?
Ich wurde vor Jahren auch mal zerrissen als ich eine Nominierung der damaligen Verantwortlichen kritisiert hatte aber mach dir nichts draus ich habs auch überlebt.

Geändert von goligolem (24.07.2016 um 14:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 24.07.2016, 14:21
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Nominierungsdiskussionen nach der Nominierung gehören seit jeher dazu und haben noch nie etwas gebracht. Ich würde mir nicht anmaßen, anhand der DJM-Ergebnisse die Nominierung irgendwie zu bewerten. Sicher haben sich Rainer & Co mehr Ergebnislisten als nur die der DJM angesehen.

Natürlich ist es eher ungewöhnlich, dass der zweitbeste Akteur einer DJM als Kaderangehöriger nicht nominiert wird. Vielleicht (Achtung: Naivitätsmodus eingeschaltet) kann sich Rainer Hess oder ein anderer Verantwortlicher mal dazu äußern, was gegen Silvio bzw. so stark für andere gesprochen hat.

Die Auskaderungen kann ich prinzipiell verstehen. Im Jugendbereich wechseln Kaderbesetzungen naturgemäß schneller als bei den Erwachsenen. Warum also einen Platz für einen aufstrebenden Spieler (wie z.B. Ole Riewe) durch einen im Formtief steckenden blockieren?

Geändert von JoE (24.07.2016 um 14:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 24.07.2016, 14:22
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Kann es sein das du nicht damit einverstanden bist weil nur ein Mainzer nominiert ist?
René ist Monnemer!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.07.2016, 16:25
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich kann mich aus meiner DMV-Zeit noch erinnern, dass die DJM nicht unbedingt der Prüfstein für die nachfolgende EM/WM gewesen ist. Auch dem JLP kam eine Bedeutung zu, und da haben die von René genannten Leute doch vorne mitgespielt. Möglicherweise hat auch der U23-Länderkampf eine Rolle gespielt und/oder Teamfähigkeit.

Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass sich der Bundestrainer einen Kopf gemacht hat, und manchmal gibt es Härtefälle, die dann halt diskutiert werden. Am Ende kommen die Kids mit 2 Goldmedaillen zurück, und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.07.2016, 16:49
Karl,mei Troppe Karl,mei Troppe ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Standard

Wer Silvio bei der DM spielen hat sehen, kann nicht begreifen wie man den Jungen nicht zur WM mitnimmt. Ich habe selten so einen konzentrierten Spieler bei einer Meisterschaft gesehen. Vielleicht spielt er nur im falschen Landesverband.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.07.2016, 17:37
Karl,mei Troppe Karl,mei Troppe ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Standard

Lieber Breminho.
Im Gegensatz zu Dir war ich Life dabei.
Und Ich wage zu behaupten hätte Silvio in den Landesverbänden Hessen -NBV gespielt wäre er
in Bischofshofen dabei.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 24.07.2016, 18:14
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Karl,mei Troppe Beitrag anzeigen
Lieber Breminho.
Im Gegensatz zu Dir war ich Life dabei.
Und Ich wage zu behaupten hätte Silvio in den Landesverbänden Hessen -NBV gespielt wäre er
in Bischofshofen dabei.


lieber unbekannter karl,

ich kenne keine andere sportart, in der ständig entscheidungen von mannschaftsführern, sportwarten und vereinsgremien hinterfragt werden. wenn ich früher beim fußball die mannschaftsaufstellung meines trainers kritisiert hätte, dann hätte ich nie mehr gespielt.
wenn der sportwart des angesprochenen spielers nicht mit der entscheidung einvestanden ist, bleibt ihm ja die nachfrage beim bundestainer offen. warum müssten dann andere spieler die entscheidung des bundestrainers öffentlich kritisieren ??
deshaln STAMMTISCHBUNDESTRAINER......
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware