Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 06.03.2008, 12:58
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
manche bringen es halt spaßig rüber und man versteht gleich wie diese person es meint. bstes beispiel ist aushilfe....da weis man sofort was sache ist.....

und das der vfm in 2 jahren in der RL spielt habe ich immer mit augenzwinkrn gesagt, weis dies eigentlich utopisch ist.

@ghost

Klar trainiert man ne Anlage vernünftig aus..... aber nicht für ein Freundschaftsturnier! Und ich glaube, das der Verein, für den ich aktiv spiele, auf einen fremden Platz kommt, diesen nach 2-4 mal Training so gut kennt, das er jeden darauf besiegen kann, soweit das spielerische Vermögen es zulässt.

@ schnitzel

Das Argument, das du im Regen gespielt hast zählt nicht, DENN es gab nen Spieler, der in diesem Regen 88 gespielt hat. Und als Heimspieler sollte man dies auch können, weil die 108 von dir, die hätte ich auch mit Trainig im Regen gespielt. Vllt war es einfach Unvermögen und du bist halt eben nicht so gut wie viele es anpreisen... (achtung hab smilies gemacht, also bitte richtig deuten)

Und jetzt lasst uns wieder lieb haben.

klar zählt es dass er im regen gespielt hat... denn die besseren ergebnisse nach meinem (viel glück aber die chance gegeben) wurden im trockenem gespielt!! ausserdem kommt hinzu, dass wir die anlage sehr selten spielen! das heißt wenn es regnet triffst du niemanden an! zumindest schnitzel und mich nicht! ausserdem warum wird mein "ausrutsch" ergebnis mit den von adneren verglichen?? ich spiele im regen halt immer besser! auf beton war ich schlecht. aber die schlussfolgerung bei diesem turnier ist, dass junge wittener besser sind als alte bottroper
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware