Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 06.03.2008, 20:25
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Bottrop ist nicht meine Heimanlage....

Und klar kann ich damit leben...vielmehr als andere Personen. Ich habe mit euch um ne Coke gespielt und verloren und dazu stehe ich.... nur wenn einer was auf regen schiebt oder auf "ich kenn die Anlage nicht weil ich da nie spiele" ist deas ganz schön lächerlich. Ich will kein Streit mit Schnitzel nur er sollte sich verstänlicher ausdrücken.

Ein "Guter" so wie viele sagen , das Schnitzel einer ist muss auch im Regen gut spielen!

Also lieber Schnitzel....Nicht böse nehmen....
ich meinte auch nicht Bottrop als deinen Heimanlage sondern Epe, denn die wirst du ja wesentlich besser kennen als Bottrop! ich könnte jetzt noch viel mehgr posten aber icch habe keinen Bock, das das hier ausatet, also für mich ist das Tehma nicht erledigt, aber ich behalte es jetzt für mich und bilde mir meine Meinung bzw. bleibe bei ihr.
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 06.03.2008, 21:31
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Nun rege Dich doch nicht weiter auf, Sebastian. Das bringt nichts, Klasse wird dich durchsetzen und da warten wir alle doch einmal ab, was die Zukunft bringen wird. Da mache ich mir im übrigen bei Dir und Stephan - selbstredend im positiven Sinne - keine Sorgen.

Wo wir bei`m Stephan sind: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung, unter den Umständen auf Abt. 2 88 zu spielen und damit 16 (in Worten Sechszehn!!! Schlägen) vor dem Zweiten zu liegen und darüber hinaus auch die Kombinationswertung mit immerhin 14 Schlag zu gewinnen, zeugt von einer spielerischen Klasse, die man einfach nur anerkennen muss und bei der man die Erwartung hat, dass Du Dich - sollten die spielerischen Leistungen so bleiben - für höhere Aufgaben empfehlen kannst.
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 06.03.2008, 21:33
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Nun rege Dich doch nicht weiter auf, Sebastian. Das bringt nichts, Klasse wird dich durchsetzen und da warten wir alle doch einmal ab, was die Zukunft bringen wird. Da mache ich mir im übrigen bei Dir und Stephan - selbstredend im positiven Sinne - keine Sorgen.

Wo wir bei`m Stephan sind: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung, unter den Umständen auf Abt. 2 88 zu spielen und damit 16 (in Worten Sechszehn!!! Schlägen) vor dem Zweiten zu liegen und darüber hinaus auch die Kombinationswertung mit immerhin 14 Schlag zu gewinnen, zeugt von einer spielerischen Klasse, die man einfach nur anerkennen muss und bei der man die Erwartung hat, dass Du Dich - sollten die spielerischen Leistungen so bleiben - für höhere Aufgaben empfehlen kannst.
du triffst aber auch immer die passenden Worte
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 06.03.2008, 21:43
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Nun rege Dich doch nicht weiter auf, Sebastian. Das bringt nichts, Klasse wird dich durchsetzen und da warten wir alle doch einmal ab, was die Zukunft bringen wird. Da mache ich mir im übrigen bei Dir und Stephan - selbstredend im positiven Sinne - keine Sorgen.

Wo wir bei`m Stephan sind: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung, unter den Umständen auf Abt. 2 88 zu spielen und damit 16 (in Worten Sechszehn!!! Schlägen) vor dem Zweiten zu liegen und darüber hinaus auch die Kombinationswertung mit immerhin 14 Schlag zu gewinnen, zeugt von einer spielerischen Klasse, die man einfach nur anerkennen muss und bei der man die Erwartung hat, dass Du Dich - sollten die spielerischen Leistungen so bleiben - für höhere Aufgaben empfehlen kannst.
danke danke!! das glück ist mit den doooofen
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 06.03.2008, 22:07
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Ehre wem Ehre gebührt, im Übrigen "is`nicht Glück mit den Doofen", sondern mit den Tüchtigen, und dazu gehörst Du zweifelsfei.
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 07.03.2008, 08:17
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke uwe...
aber bei dem wetter war es wohl mit den doofen.. ich habe einige gesehen die tüchtig waren und nicht viel glück wie ich.... haben adnn vllt den wind falsch berechnet oder einkalkuliert was ich teilweise richitg gemacht habe!
aber was solls.... so was werde ich bestimtm nicht bnoch einmal spielen bei so einem wetter!!

freue mich aber auf die saison und drücke bottrop die daumen genauso wie uns (na gut ..uns ein bisschen mehr )

ich hoffe dass wir nächste saison wieder zusammenspielen!

liebe grüße
aushilfe
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 07.03.2008, 15:42
die_gatze die_gatze ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Brilon
Beiträge: 183
die_gatze eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Zitat:
Zitat von SCHNITZEL Beitrag anzeigen
ich meinte auch nicht Bottrop als deinen Heimanlage sondern Epe, denn die wirst du ja wesentlich besser kennen als Bottrop! ich könnte jetzt noch viel mehgr posten aber icch habe keinen Bock, das das hier ausatet, also für mich ist das Tehma nicht erledigt, aber ich behalte es jetzt für mich und bilde mir meine Meinung bzw. bleibe bei ihr.
Ja Schnitzel... Der Klügere gibt nach...
__________________
die_gatze
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 07.03.2008, 17:34
dinigolf dinigolf ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von aushilfe Beitrag anzeigen
danke uwe...
aber bei dem wetter war es wohl mit den doofen.. ich habe einige gesehen die tüchtig waren und nicht viel glück wie ich.... haben adnn vllt den wind falsch berechnet oder einkalkuliert was ich teilweise richitg gemacht habe!
aber was solls.... so was werde ich bestimtm nicht bnoch einmal spielen bei so einem wetter!!

freue mich aber auf die saison und drücke bottrop die daumen genauso wie uns (na gut ..uns ein bisschen mehr )

ich hoffe dass wir nächste saison wieder zusammenspielen!

liebe grüße
aushilfe
Auch von mir , Stephan, Glückwunsch zu Deiner erstklassigen Leistung. Diese Ergebnisse
zeigen, daß Du selbst bei widrigen Wetterverhältnissen die Konzentration und Übersicht
behälts. Wir werden noch einiges von Dir zu hören bekommen, wage ich mal zu behaupten.
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 07.03.2008, 21:59
Benutzerbild von Ghost
Ghost Ghost ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 125
Standard

@dini

ich gebe dir in allen punkten recht auser das sein ergebnis i-was mit mehr konzentration oder übersicht zutun hatte .... du hast gerade indirekt gesagt das jeder andere teilnehmer konzentrationslos und übersichtslos über den platz lief ..... dem ist nicht so gewesen ich weiss nicht ob du witten kennst aber das ist eine verdammt schwere anlage die bei regen noch schlimmer ist als so schon ist ....stephan hat ein optimales turnier gespielt wo selbst so mancher Bundesliga neidisch würde ....

aber gut ich glaube nicht das du das sagen wolltes wie ich es interpretiert habe ... aber soll nur ein beispiel sein wie ein teilnehmer über deinen kommentar denken könnte ...
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 14.03.2008, 20:42
Benutzerbild von Eispic
Eispic Eispic ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 449
Standard Hilfe

Kann mir einer sagen wie ich die Fotos vom Saisoneröffnungs-Tunier auf meinen Rechner bekommen , kann sie nur anschauen und vergrößern.

@F2M
Kann ich an die Fotos auch anders herankommen , ich glaub der die Fotos gemacht hat , heißt glaube ich Paul !!!

Ihr Wittener , wer kann mir helfen ????
__________________
Gruß Eispic !!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware