Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 27.08.2011, 21:18
neu-WOBser neu-WOBser ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wie gesagt, wir hätten hier eine völlig andere Diskussionsgrundlage, wenn die Deutschen früh ausgeschieden wären. Das Matchplay war heute aus deutscher Sicht nicht nur höchst erfolgreich, sondern auch höchst unterhaltsam. Das als Durchbruch dieses umstrittenen Systems zu werten, halte ich allerdings für zu gewagt.
Da fällt mir sofort wieder die Diskussion über das "WIDER" bei der DM ein. Von daher finde ich es jetzt bei dem WM mit jeweils ZWEI Meistern ganz ok !!!

Wer spricht z.B. beim Biathlon davon das es Unsinn sei, mehrere (Welt)Meister gleichzeitig zu haben? (Verfolgung, Massenstart neben der "ursprünglichen Einzelkampf-gegen-die-Uhr-Wertung".
Und in diesen Sportarten zieht es sich ja auch von WM/EM über Landesmeister bis in die niedrigen Klassen so durch.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware